Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete mich als GM auf einem 3.3.5a/4.x.x Server an

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Biete mich als GM auf einem 3.3.5a/4.x.x Server an

Hallo ich biete mich hiermit für einen 3.3.5a/4.x.x(muss mit 4.2 erreichbar sein!) Privatserver an!

1. Das bin ich ..
2.Wie kam ich zu World of Warcraft?
3. Meine Erfahrungen mit World of Warcraft
4. Meine Erfahrungen als Gamemaster
5. Warum solltet ihr mich nehmen?
6. Meine Stärken und Schwächen
• 6.1 Meine Stärken
• 6.2 Meine Schwächen
7. Was erwarte ich vom Gamemaster - Dasein ?
8. Meine Onlinezeiten
9. Die Kontaktmöglichkeiten
10. Ein paar Worte zum Abschluss..

1. Das bin ich ..

Ich heiße Nico und bin 15 Jahre alt. Zur zeit gehe ich auf ein Gymnasium. Ich bin ein sozialer Mensch und helfe anderen gerne. Zu meinen Hobbys zählen außer Musik hören und Fußball spielen auch schwimmen und WoW. In meiner Freizeit würde ich gerne auch mal was mit Freunden unternehmen, aber da diese kaum bist fast nie Zeit haben, hat es mich an den Computer, bzw Laptop verschlagen.

2. Wie kam ich zu World of Warcraft?

Ein Freund meines Bruders erzählte ihm von " World of Warcraft ", worauf mein Bruder sich World of Warcraft gekauft, installiert, und letztendlich auch gespielt hat. Von Zeit zu Zeit begann ich immer öfter meinem Bruder zuzusehen und habe es dann selbst versucht. Sofort war ich begeistert.

3. Meine Erfahrungen mit World of Warcraft

Wie eben schon erwähnt kam ich durch einen Freund meines Bruders auf World of Warcraft. Das ist jetzt ungefähr 2 Jahre her. Ich habe sowohl auf Seiten der Horde, als auch auf Seiten der Allianz gespielt.

4. Meine Erfahrungen als Gamemaster

Leider konnte ich bisher noch keine Erfahrungen als Gamemaster sammeln. Ich habe " mein Glück " schon bei anderen Privat Servern versucht, doch hies es immer ich sei zu jung.

5. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich denke, dass ich für den Posten des Gamemasters gut geeignet bin, da ich teamfähig, kritikfähig, einfallsreich und gewissenhaft bin. Im Falle eines Falles kann ich auch gut selbstständig arbeiten. Zudem ergreife ich keine Partei.

6. Meine Stärken und Schwächen

• 6.1 Meine Stärken

Zu meinen Stärken gehören ..
• die Teamfähigkeit
• der Einfallsreichtum
• das, wenn notwendig, selbstständige Arbeiten
• dass ich Kritik annehme und versuche umzusetzen
• ein schnelles " Auswendiglernen "
• eine gute Rechtschreibung

• 6.2 Meine Schwächen

Meine Schwächen sind..
• dass ich etwas schüchtern bin
• dass es sein kann, dass ich plötzlich mal offline gehen muss
• dass es sein kann, dass ich mal einen Tag fehle, zwecks Schule/Prüfungen/Abschlussfeier. Würde mich aber bei euch abmelden, und nicht einfach fehlen.
• dass ich manchmal leicht reizbar bin

7. Was erwarte ich vom Gamemaster - Dasein ?

Vom Gamemaster - Dasein erwarte ich, dass ich mit Problemen aller Art von Spielern konfrontiert werde, und versuchen muss, diese Probleme zu lösen.

8. Meine Onlinezeiten

Zu den folgenden Zeiten kann ich Online sein..

• Montag bis Donnerstag ca. 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
• Freitag bis Sonntag ca. 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Diese Zeiten können sich aber verschieben, je nach dem ob ich für Prüfungen lernen muss, ein Treffen wegen der Abschlussfeier ansteht, ich mal etwas länger schlafe oder sonstigen familiären Aktivitäten. Vielleicht fragt ihr euch " Wie kann sie so lange online sein, sie muss doch noch zur Schule?" Schule habe ich offiziell keine mehr.

9. Die Kontaktmöglichkeiten

Erreichbar bin ich ..

• Unter meinem Forum-Account per PN

10. Ein paar Worte zum Abschluss

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung, in die ich viel Zeit investiert habe, überzeugen. Schlussendlich lässt sich sagen, dass ich mich über eine Rückmeldung von euch, sowie auf ein Feedback freuen würde. Ich bedanke mich im Vorraus, dass ich mich bewerben durfte. Smileys usw habe ich weggelassen, da ich finde, dass das in eine Bewerbung nicht reingehört.

Mfg, Nico

ripxx is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Hallo, Bitte benutz doch den sticky

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Robin_- is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »