Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realmlist ändern 3.3.3[Problem]

Discussion on Realmlist ändern 3.3.3[Problem] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
Realmlist ändern 3.3.3[Problem]

Es bleibt föllig wirkungslos bei mir wenn ich die realmlist.wtf (/data/de) änder, lösche oder ähnliches, er loggt weiterhin auf Offi server ein. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?Habe bereits gegoogelt, aber keine Lösung gefunden die Funktioniert.
Schon mal danke im Vorraus
SecretDead is offline  
Old 04/25/2010, 21:49   #2
 
lechner12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 31
hey,
das hat ich auch schon mal, ich glaube ich hab damals alles andere aus der realmlist raus, hab nur set real ip oder wie das jetzt genau heißt reingeschrieben. hab die datei schreibgeschützt gemacht und am besten startest du das spiel nie mehr über den launcher.
lg lechner
lechner12345 is offline  
Old 04/26/2010, 13:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by lechner12345 View Post
hey,
das hat ich auch schon mal, ich glaube ich hab damals alles andere aus der realmlist raus, hab nur set real ip oder wie das jetzt genau heißt reingeschrieben. hab die datei schreibgeschützt gemacht und am besten startest du das spiel nie mehr über den launcher.
lg lechner
ich habe es gerade eben probiert, aber hat nicht geklappt =(
SecretDead is offline  
Old 04/27/2010, 10:54   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nicht den Launcher starten, starte mit der wow.exe!
Gordge is offline  
Old 04/27/2010, 15:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
nicht den Launcher starten, starte mit der wow.exe!
mache ich auch und es hilft nix
SecretDead is offline  
Old 04/27/2010, 16:17   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wenn du die realmlist.wtf vom inhalt her ändert so das nur noch:
Quote:
set realmlist main.host.tld
drin steht und du danach über die wow.exe startest muss das gehen, das funktioniert ja so auch bei n-vielen anderen personen
Gordge is offline  
Old 04/27/2010, 16:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
hab ich auch schon getestet blieb auch erfolglos
SecretDead is offline  
Old 04/27/2010, 16:55   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 201
Received Thanks: 11
Hatte das problem auch schon oft bei mir ging es von selber weg o.O
iak200 is offline  
Old 04/27/2010, 17:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
Meine realmlist.wtf im data ordner /de
PHP Code:
set realmlist 127.0.0.1 
und trozdem connectet er auf offi
SecretDead is offline  
Old 04/27/2010, 22:24   #10
 
lechner12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 31
hey jetzt weiß ich noch was, nimm mal bei deinen account daten nicht wie aufn offi die e-mail addresse sondern den namen was du da auch hast und log dich mit dem ein so wie früher, natürlich müsst du schaun ob sich sie einstellungen evtl selbt noch geändert haben
lg lechner
lechner12345 is offline  
Old 07/14/2011, 11:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
sooo ich habe das gleiche problem! hilfe!

ändere die realmlist, und auch sogar im WTF ordner die config....
ich logg mich IMMER auf den vorigen server an -.-
bin eucht am verzweifeln!
viper092 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Realmlist.wtf Problem
08/12/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Halli Hallo! Ich habe folgendes Problem, wollte gerade auf einen Privatserver connecten aber ein Problem, habe die Realmlist.wtf in Realmlist.txt geändert um dort die folgenden Daten zu ändern hab dies getan und wieder in Realmlist.wtf umbenannt und es bleibt das Textfenster wenn ich es öffne. Ok ich öffne WoW connecte aber ich komm dann nur auf den echten WoW Server.. Und wenn ich die Realmlist.wtf lösche, komm ich immer noch auf den Real Server. Kann mir jemand helfen, bin Ratlos!
Realmlist für anderen Server ändern
06/30/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute, wie schaffe ich es, wenn ich den Server wechseln will, dass ich auf dem neuen Server spielen kann. Wenn ich die Realmlist geändert habe, dann steht die ja auf dem Anmeldefenster und wenn ich jetzt eine neue realmlist eingebe, dann steht da immernoch die selbe Adresse auf dem Anmeldefenster. Wie kann ich das ändern??? Ich bedanke mich im Vorraus ;)
realmlist.wtf problem
07/19/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi erstmal, also ich wollte anfangen rising gods zu zocken habe alles gemacht auf WotLK installiert und gepatcht usw. nun muss ich ja realmlist.wtf von: set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com set realmlistbn "" set portal eu
realmlist
06/20/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Hallo ich habe jetzt alle drei teile von wow instaliert aber die realmlist ist weg und ich suche immernoch ein pserver für die version 3.0.1 ich habe schon sufu un google genutzt



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.