Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Badge - Wie neues erstellen?

Discussion on GM Badge - Wie neues erstellen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
GM Badge/Title - Wie neues erstellen? [Das was vor den Namen steht]

Hallo werte Community,

Als GM hat man ja Ursprünglich "<GM>" vor dem Namen wenn man ein Befehl wie z.B. ".gm on" vor den Namen.
Wie kann man das so machen, das z.B. "<Admin>" vor den Namen steht bei z.B. Admin Stufe 4 das da steht und für jeden Rang anderst.
Dies soll immer mit ".gm on" aktiviert werden.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
xFaBii95x
xFaBii95x is offline  
Old 07/02/2011, 15:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
#push
xFaBii95x is offline  
Old 07/02/2011, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Titel geändert!
xFaBii95x is offline  
Old 07/05/2011, 08:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Das kannst du in der Core ändern, aber frage mich bitte nciht wo, ich kanns dir leider nciht sagen.
NuclearFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neues EQ erstellen!
02/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hi, jetzt zeig ich euch wie ihr eurer eigenes EQ (Halsketten,Ohrringe,Armbänder und Schilde) erstellen könnt! 1. Ihr braucht die entpackte locale_de,item_proto und icon! 2. Ihr sucht euch Values aus die es noch nicht gibt (bei mir 90015,90016,90017,90018) 3. Nun geht ihr für jedes EQ die einzelnen Schritte ab! Armband: 1. Ihr bearbeitet eure Item_Proto 2. Scrollt nach unten und fügt diesen Code ein :
Neues GTA erstellen ??
01/29/2011 - Main - 16 Replies
Hallo! Was haltet ihr davon wenn ich und ein paar freunde ein neues Gta game erstellen ? Wenn ja was wollt ihr lieber Single oder Multiplayer ? Mitwirkende helfer oder Tipps sind gerne erwünscht ! :D MFG : GTA Fans aus Sömmerda !
Neues Item erstellen Helm
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hallo, Wollte ein neues Item erstellen Name Funhelm Natürlich alles in Item_Proto vom Client geschrieben. In Db auch ,da es ein Helm ist müsste ich nur ein Icon erstellen. Aber ich weiß jetzt nicht wieviel Def ich für die ansteigenden + geben soll. Also der Helm ist ab Level 80 Kann mir jemand Tipps geben. +0 +1
NEUES ACCOUNT ERSTELLEN
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich wa so weit bei Longjuyt2 (server3).... Muss man wieda von 0 anfangen oder kann man sich mit seinem alten acc wieda einloggen?



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.