Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team für World of Warcraft Cata Server

Discussion on Suche Team für World of Warcraft Cata Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche Team für World of Warcraft Cata Server

Suche Team für World of Warcraft Cata Server

--1 Zur Idee
--2 Was wir suche
--3 Voraussetzungen
--4 Kontaktmöglichkeiten
--5 Schlusswort


-1. Zur Idee

Geplant ist es einen Catacysm Server zu erstellen an dem auch Aktiv Bugs gefixt werden so das das Spielen. Nahe dem auf Blizzard kommt.
Realm sind geplant ein Highrate und ein Blizzlike. Aber vorerst wird nur der Highrate Server Online gehen. Es sollen Natürlich auf dem Server viele Events sein und auch der Support soll 24/7 vorhanden sein so das wenn etwas ist auch schnell helfen kann. Es sollen nicht nur InGame Events sein sondern auch Community Events die von der Administration gestartet werden. Der Highrate wird die Raten 25x so hoch als auf einem Blizzard Server haben so das das Leveln angenehm stattfinden kann.

Geostet wird das ganze auf einem Root Server von Strato. Der uns genug Performance bringen sollte. Für die Abwechselung werden wir natürlich auch noch sorgen sind aber dort noch für jede Idee offen. Die Community wird den Namen ''C-Games'' haben was vollständig Creativ Games bedeutet. Warum Creativ Games es ist später auch geplant weitere Spiel Möglichkeiten einzuführen wo ihr gerne Spielen könnt. Aber ihr könnt euch auch Aktiv bei uns betätigen als User und Vorschläge darlegen damit wir eine Idee davon bekommen was euch am meisten Interessiert.

-2. Was wir suchen

Wir suchen C++ Scripter für die Core die sich auch mit dem Fixen von Bugs in der Core auskennen. ((SkyFireEmu))

Wir suchen DB Developer für die Administration der Datenbank zum Fixen von Datenbankfehlern.

Wir suchen Gammastrahler die die Commands und seitliche Quest's kennen um auch auf die Probleme der Spieler einzugehen.

Wir suchen WebDeveloper für die Administration des WBB bzw. der Homepage. Die auch Kenntnisse haben von Einbindungen wie Account Erstellung etc.

-3. Voraussetzungen

Ihr müsst um bei uns mitzuwirken ein Funktionierendes Headset besitzen um auch im TS3 Anwesend zu sein. Da dort alle wichtigen dinge Besprochen werden. Die den Server betreffen. Es sollten schon Kenntnisse in dem Bereich wo ihr tätig sein wollt vorhanden sein. Bei Neulingen bitten wir drum das es dazugeschrieben wird damit wir auf diese anders eingehen können und sie nach Bedarf schulen können.

-4. Kontaktmöglichkeiten

Erreichen könnt ihr uns über das Forum dort könnt ihr auch Bewerbungen einreichen.
Oder auch per ICQ unter der Nummer 625619590

-5.

Jeder der sich bewirbt sollte im Hinterkopf haben das wir hier den Spieler eine nette Spielzeit ermöglichen wollen und ihnen auch nicht den Spaß am Spielen versauen wollen. Daher solltet ihr euch stets mit hintergangenen Bewerben.
Ich bedanke mich nun schon mal für die Bewerbungen und hoffe das wir uns auf unserem Server wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sky
C-Sky is offline  
Old 06/27/2011, 19:51   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
.
5 Minuten einfach mal die Section anschauen
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.