Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Mich als GM <Supporter> an.

Discussion on Biete Mich als GM <Supporter> an. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Biete Mich als GM <Supporter> an.

<Bewerbung als Supporter >
Guten Tag liebe Besucher,
Ich bin markus aus Tübingen unmd würde mich gerne auf diesem frischen Server als Supporter bewerben.
Ich rede nicht viel um den heißen Brei rum, keine Regenbogenfarbene Schrift und lege gleich los mit Details

Details:
Ich spiele seit BC WoW, bringe somit viel erfahrung.
Ich habe bereits als Supporter gespielt (), auch wenn man es nicht spielen nennen kann .
Leider hat sich unser Server aufgelöst , da unser Headmaster Private probleme hatte und somit seinen eigenen Root Server schließen musste.
Ich bin 18 Jahre alt und gehe im September eine Lehre als Musik&Sound Designer an .

Gedult&Ruhe ist die vorraussetzung eines GameMasters , diese Vorrausetzungen bringe ich mit.
ICh Benutze das standart GM-Addon "Trinity-Gm Helper"

Falls ich mich ihnen schmackhaft gemacht habe , freue ich mich über eine Mail oder ein TS-gespräch.
Lg Markus alias Algalon

PS: " Es kommt vll etwas spießig rüber aber ich bein ein witziger schwabe der gelernt hat hochdeutsch zu renden "
kampfkeks2010 is offline  
Old 06/24/2011, 16:19   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Vesanius is offline  
Old 06/27/2011, 02:54   #3
 
MAGi!x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
Bewirb dich hier weiss aber net ob sie suchen haben es noch vor kurzem: ( 335a )
MAGi!x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich biete mich als GM an
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi heute möchte ich mich hier vorstellen als gm ich bin hilfsbereit und helfe jedem der mcih fragt ich habe sehr viele gmcodes und kenne mich damit aus außerdem bin ich sehr oft on ic hhoffe es pnt mcih einer ^^ mfg daniel
Biete mich als GM an
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Jo leits: Da ich die schnauze auf die ständige Pserversucherei bin, wollt ich mir nen eigenen machen. Mein PC verkraftete dies nicht, daher: Suche ich nen Pserver der noch einen GM braucht. Bin mehr als qualifiziert, hab 4 jahre metin2 erfahrung, bin 19 jahre (schon kindisch, nicht?) UND: suche Posten als GM bei nem Pserver der möglichst NICHT über hamachi läuft, troz allem nehm ich sogar da Posten an^^ Wer mich braucht pn an mich^^
biete mich als gm an für
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
metin2 selbergemachte privat server bei intresse schreibt ne pn ich hab auch skype da gibts wiederum den skype namen über pn :bandit:
[Biete]Mich als GM
07/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo ich biete mich hier als GM an :D Als erstes mal zu mir ich heisse Andre bin 14 Jahre jung/alt wie mans nimmt :rolleyes: ich gehe auf die Hauptschule bin in einer M Klasse. Ich habe gute deutsch und english Kenntnise. Ich bin eigentlich den ganzen Nachmittag on und auch noch 1-2 Stunden am Abend. Ich habe ein paar Erfahrung als GM schon gehabt auf meinen eigenen Server und auch normalen High, Fun und Blizz Servern. Am liebsten sind mir AnfängerServer mit einen Root da ich auch...



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.