Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo händler 0.4.3 Npc Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Novo händler 0.4.3 Npc Problem

Hi.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe folgendes problem undzwar will ich ein npc per Db machen aber ich weiß nicht wie ich das mit Health_mod mana_mod und armor_mod rechnen muss.
will einen boss mit rund 10 mio life machen und mobs mit 40k life. pls help.

ein thx kriegt ihr dann auch .

mfg Sharizor

Sharizor is offline  
Old 06/14/2011, 23:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
x1 x2 x3 x4 ...

MAGi!x is offline  
Reply

« Create your Retro World of Warcraft 4.1.0a [Video] | [Biete] WoW 335a Client FULL SPEED »

Similar Threads
[PROBLEM] Kann nichts von Waffen, Rüstung und Gemischtwaren Händler Shop Kaufen!
05/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich habe 2010er SFs von Daroo auf einem Root mit 2010 er MC.exe als client. Ich kann leider nichts vom Waffen, Rüstung und Gemischtwaren Händler. Server gibt keine Probleme an. Im Client erscheint auch nichts ! Woran kann das...
Problem mit Novo Easy-Emu Handler Version 0.4.0.5 für 3.3.5a
03/31/2011 - WoW PServer Hosting - 8 Replies
Heyho Leute ich habe momentan ein Problem mit meinen WoW Server. Er ist auf 3.3.5a und ich benutze die 0.4.0.5 Novo Version. Jedes mal wenn ich meinen Server starte kommen ein paar Crashes was nicht weiter tragisch ist. Nach ein paar Sekunden kommt...
Novo Easy Handler Problem
09/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, habe soeben den Novo Easy Handler installiert, nur komme ich nicht ganz damit zurecht, habe alles installiert, aber der server wird immer gecrasht. Bitte um hilfe auch gerne per teamviewer
hi leute suche fertige db für novo mangos/ problem beim löschen von OBJECTEN
03/07/2010 - WoW PServer Hosting - 6 Replies
hi leute Ich Suche Fertige DB für Novo´s Mangos 3.1.3 mit pt und so und slq´s für paar npc´s und so ich habe den viele geladen getestet keine passt zu mein server bitte um hilfe gebe viele THX icq 465381669 würd pt gerne selber machen weiss soweit...
Novo´s easy Handler v.0.3.5 Problem
02/21/2010 - WoW PServer Hosting - 10 Replies
Hi ich ein großes Problem, wenn ich bei den Servereinstellungen auf Fun stelle, übernehme den Server dann starte und mich einlogge ist er immernoch Blizzlike bitte um Hilfe wenns mit dem Handler nicht geht dann wär es nett wenn ihr mir erklären...

All times are GMT +2. The time now is 13:39.