Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Homepage Designer für WoW Projekt

Discussion on Suche Homepage Designer für WoW Projekt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Suche Homepage Designer für WoW Projekt

Guten Tag,
mein Team und ich brauchen dringend einen der so freundlich wär eine Homepage für uns zu erstellen.
Wir sind noch im Aufbau aber ohne Homepage ist das nicht schön.

Natürlich bekommt ihr auch eine Belohnung, du kannst Werbung von dir auf der Homepage veröffentlichen und einen Gm Acc falls du Interesse hast.

Für Absprache bitte melden

Mfg Kroxy
TeamZaphire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Designer für unser Projekt.
03/12/2011 - General Art - 21 Replies
Hallo liebe Com, Ich suche einen lieben netten Designer der folgendes kann : - Rang Logos Erstellen - Icons nach wunsch erstellen können Nun der Designer bekommt in unserem Pojekt den rang als Designer ( wenn er will ) Unser Projekt verfügt über eine .de domain + Webspace das Projekt ist 18 Tage alt und hat mehr als 125 Member und am Tag schauen 200 Leute vorbei.
[SUCHE]Designer für HomePage !!!
03/20/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo liebe Designer gruppe aus E*pvpers, Ich suche schon eine känge Zeit einen/mehrere Designer für meine HomePage. Die HomePage ist für einen Metin2 Root Server gedacht. Da der Designer und Der Coder zusammen arbeiten müssen, hoffe ich ihr seid nett ^^ Nun kommen wir zum geschäflichen!
[Suche]Exzellenten Designer für YouTube Projekt
02/27/2010 - General Art - 1 Replies
Hey Com.. Habe ein YouTube - Projekt am Laufen.. und will dafür auch eine Homepage entwickeln.. An der Homepage bin ich jetzt schon dran.. nur fehlen mir noch ein paar Grafiken.. für den Hintergrund, die Navileiste, ... Wer mir helfen will/kann der soll sich bitte melden.. Wer mir eine komplett neue Homepage "builden" will .. darf das auch xP
Suche 1 Designer und 1 Coder für ein großes projekt
03/19/2009 - Main - 0 Replies
HaLLo Wie schon die Überschrift verrät suche ich einen Coder und Designer für eine Internet seite Aus persöhnlichen gründen sag ich nciht welche In icq ist das was anderes Könnt euch ja mal melden bei icq -> 313-092-512 skype -> godliike2
Suche designer und Coder [ Großeß Projekt]
03/15/2009 - Main - 4 Replies
ALoHa Freunde Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges kommen wir später drauf zurück ich suche Coder und Designer für die Webseite. Dasganze projekt wird folgendermassen laufen Wir stellen ein Team zusammen Das spiele testet bewertet und aufnimmt. Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen. In der seite soll auch noch ein Login und E-mail system intigriert sein...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.