Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Northrend/Outlands kommen?

Discussion on Nach Northrend/Outlands kommen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Nach Northrend/Outlands kommen?

Spiele derzeit auf einem 3.3.5a server und möchte ganz gerne in die Outlands kommen da es dort items gibt die man auf dem server sich nur mit einer premium Währung craften lassen kann (Man hat eigentlich unendlich WoW Gold). Die dunklen Portale sind allerdings gesperrt und wenn ich mich mit einem hack porten wollte müsste ich in einer Zone sein mit der ID.

Gibt es also die möglichkeit in solch eine Zone zu kommen damit ich mich mit einem hack porten kann wenn die Dark Portals entfernt wurden? Früher konnte man sich auch jedes item von einem NPC kaufen wenn man die ID getauscht hatte, geht das immernoch?
Atheuz is offline  
Old 06/08/2011, 21:58   #2
 
Verluzus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 102
Received Thanks: 40
Hey lad dir dochmal herunter. Und dann lad dir noch eine der neusten Teleport Lists herunter. Damit kannst du dich dann nach Outland telen.
Verluzus is offline  
Old 06/08/2011, 22:35   #3
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Verluzus View Post
Hey lad dir dochmal herunter. Und dann lad dir noch eine der neusten Teleport Lists herunter. Damit kannst du dich dann nach Outland telen.
Sicher das es so geht? Hatte bisher nämlich das Problem gehabt das ich mich zum porten auch auf dem Kontinent befinden musste.

Edit: Mit Emuhacker geht das ganze nicht, der Client wird als unsupported angezeigt obwohl es z.b mit Hitchhiker's geht.

Edit2: Habe es nun anderster geschafft. Einfach zum Blutelfen Startpunkt geflogen und von dort aus in die Outlands geportet.
Atheuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PortHack o.ä um von Og nach IF zu kommen
10/31/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo, ich suche einen Hack, mit dem ich von OG nach IF komme, auf einem Offiziellen Server, ohen gebannt zu werden. SOllte also 100% sicher sein. Jemand Ideen?
Karte aller Rare Mobs in Northrend // Map from Northrend with all Rare Mobs
10/12/2010 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hallo,Community! Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion versucht so einen Thread zu finden,aber ich habe keinen gefunden. Von daher übernehme ich das jetzt. Und zwar eine Karte aller Rare Mobs in Northrend. Es gibt die Karte im Anhang zu downloaden. Diese gibt es einmal in Deutsch und einmal in Englisch.
58 OR 60 outlands
10/01/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templat es/176778-zygors-ingame-level-guide-horde-alliance -newest-version-45.html Great guide but as I can see they claim that best time to go to outlands is level 60 ... and I doubt that. They also claim best time for nort is level 70 instead of 68. I already leveled two chars to 80 without this guide ... and I didn't have any problems questing at 58outlands and 68north. What do you think ... should I go along with this guide and wait until...
Nach Sunwell/Quel'Danas kommen?
09/07/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi wie komme ich nach Quel'Dnas oder Sunwell ohne die Quest? Mir egal wie einige hams schnon aufm server geschafft geschafft ^^kA wie... mfg
Über Ogrimar kommen nach 1.9
02/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Hab euch mal ne kleine Bildergeschichte zusammen gebastelt , wie man auf Ogrimar hoch kommt für die,dies noch nich wissen. Man kommt nach 1.9 leider nur noch auf die Seite der Stadt wenn man nicht nen einstündigen umweg über die ganze Map macht. -_- Gerade Striche heissen ganz normal gehen , gebogene heissen Springen ;) An manchen Stellen verhackt sich der Char ein wenig,aber ist ganz easy weiter zu kommen wenn man ihn ein wenig hin und her bewegt. Viel Spass beim testen ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.