Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!-Biete Server/Technik-!

Discussion on !-Biete Server/Technik-! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Exclamation !-Biete Server/Technik-!



!-Biete Server/Technik-!

Wir als neues Gaming-Projekt bieten für euer Team/Idee/Projekt eine Plattform.

-Frei wählbare Server Konfiguration
(Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher, Betriebssystem etc.)
-Eigene IP Adresse

!-Voraussetzungen-!

-Bestehendes Fähiges Team
-weitgehende Erfahrungen in betreiben von Game-Servern
-Gewinn orientierte Projekt Grundlagen/Strukturen

Bei Interesse schreiben sie bitte eine Mail mit Kontakt Informationen an
Z3kRaiDen is offline  
Old 05/06/2011, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
"-Gewinn orientierte Projekt Grundlagen/Strukturen "
An eurer Stelle würde ich es vertraglich regeln das die Projektleiter selbst für ihre Inhalte verantwortlich sind und auch selbst die volle Haftung übernehmen müssen. Man denke dabei an World of Warcraft Projekte wo geschützte Inhalte von Blizzard Entertainment inc. verwendet werden (Maps, etc).
Ansonsten werdet Ihr im Ernstfall selbst für die "Dummheit" anderer in tief in die Taschen greifen müssen.

Nur für den Fall dass einmal etwas schief läuft, man weiß ja nie ...

MfG
Demon Hunter
Gamers-Evolution is offline  
Old 05/06/2011, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hallo,

Das ist uns klar , wir bieten nur die Plattform. Der Betreiber ist für sein Projekt selbstverständlich selbst Verantwortlich wie sie bereits schrieben.
Z3kRaiDen is offline  
Old 05/06/2011, 16:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
Ich nehme an dass die zur Verfügung gestellten Server unter Ihrem Namen gemietet/ gekauft wurden, deshalb rate ich nicht nur zu einem Bestätigen durch ein Online Formular oder eine Email, sondern zu einem schriftlichen Vertrag der vom Jeweiligen Projektleiter persönlich unterzeichnet wurde.
Im Falle eines Rechts Streites ist dass die Sicherste Variante um nicht selbst zum "Opfer" zu werden, da die IP durch zahlreiche Proxy Server "Anonymisiert" werden kann.

Die Rechtslage ist für private Hoster leider noch nicht klar definiert, deshalb sollte man sich selbst auf der Sicheren Seite sehen indem man entweder jedes Gehostete Projekt genauestens auf deren Inhalte überprüft, oder es eben vertraglich regelt. Zweiteres ist in der heutigen Zeit bestimmt die Sicherste Methode, da bereits ein Bild das ohne Erlaubnis des Erstellers auf den eigenen Server geladen wird eine Anzeige nach sich ziehen kann, sofern es zumutbar gewesen währe die Inhalte des Forums, Servers etc zu überprüfen.

Klar könnte man für alles "eins auf die Mütze" bekommen und es ist nahezu unmöglich sich überall ab zu sichern, jedoch ist es besser so viele Faktoren wie möglich im Vorhinein aus zuschließen.

Für den Fall dass Sie sich bereits selbst darum gekümmert haben können Sie diesen Post getrost ignorieren, falls nicht hoffe ich Ihnen ein bisschen geholfen zu haben.

MfG
Gamers-Evolution is offline  
Old 05/06/2011, 16:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hallo,

ich danke für ihre Ratschläge , aber wir haben einen Umfassenden Rechtsbeistand und sind auch umfassend über eventuelle Risiken Aufgeklärt worden.
Z3kRaiDen is offline  
Old 05/06/2011, 16:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
Schön zu hören, ich wünsche Euch viel Erfolg mit diesem Projekt.

MfG
Gamers-Evolution is offline  
Old 05/07/2011, 10:23   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Registriert seit: 05-06-2011

Bei der Sache ist es immer ein Risiko. Es gibt genug Leute, die Roots sponsorn und auch abgeben. Die sind aber länger als 1 Tag in der Community. Denen kann man Verrauen. Da du neu bist, rate ich ab, den Root zu nehmen. Ob man Seriös rüberkommt oder nicht, das soll irrelevant sein. Die Vergangenheit zeigt, dass in e*pvp Doppelaccounts angelegt werden, anderer Slang benutzt wird, um endlich ein Projekt "abzuziehen".

Da Ihr auf Gewinnorientiertes Team ausseit, dann kann ich nur eines sagen: Setzt das wieder in den Sand rein. Bevor man Gewinne machen kann, muss der Server etwas bieten, was einmalig ist. Das zu entwerfen und zu entwickeln kostet Zeit. Zeit, die Monate bis Jahre dauern könnten. In der Zeit zahlt man in den Sand, ob dann noch Spenden reinkommen, ist die andere Sache. Bei einem Itemshop könnte Blizzard kommen und den Server mit einer Geldstrafe dicht machen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 05/07/2011, 13:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
Quote:
Bei der Sache ist es immer ein Risiko. Es gibt genug Leute, die Roots sponsorn und auch abgeben. Die sind aber länger als 1 Tag in der Community. Denen kann man Verrauen. Da du neu bist, rate ich ab, den Root zu nehmen. Ob man Seriös rüberkommt oder nicht, das soll irrelevant sein. Die Vergangenheit zeigt, dass in e*pvp Doppelaccounts angelegt werden, anderer Slang benutzt wird, um endlich ein Projekt "abzuziehen".
ElitePvPers hat keine Monopolstellung in der Szene, ob er hier auf dem Board neu ist oder nicht spielt also keine Rolle. Auch bei Forum Veteranen kann man nicht sicher sein ob man nicht von einem Moment auf den Anderen abgezogen wird, ich würde dir auch keinen Cent anvertrauen.

Desweiteren sind solche Angebote meist stark begrenzt, wodurch man immer wieder neue Free Hoster benötigt.
Wer Sicherheit und Stabilität will soll sich einen gratis Hosting Service sofort aus dem Kopf schlagen, egal wie die Testberichte etc aussehen (gibt genug User in diesem Forum die für Geld das Projekt "Pushen"). Wer sich jedoch keinen eigenen Root leisten kann (oder noch nicht), für den ist so ein Service sicher eine gute Möglichkeit um sein geplantes Konzept vorläufig um zusetzen.

Quote:
Da Ihr auf Gewinnorientiertes Team ausseit, dann kann ich nur eines sagen: Setzt das wieder in den Sand rein. Bevor man Gewinne machen kann, muss der Server etwas bieten, was einmalig ist. Das zu entwerfen und zu entwickeln kostet Zeit. Zeit, die Monate bis Jahre dauern könnten
Ähm Crazy dir ist doch hoffentlich bekannt dass es viele Teams gibt die Spitzen Konzepte entwickelt haben, aber sich keinen Server leisten können ...

Quote:
In der Zeit zahlt man in den Sand, ob dann noch Spenden reinkommen, ist die andere Sache. Bei einem Itemshop könnte Blizzard kommen und den Server mit einer Geldstrafe dicht machen.
Siehe
Quote:
-Gewinn orientierte Projekt Grundlagen/Strukturen
Siehst du hier irgendwas wo steht dass sofort Geld abgeliefert werden muss, oder ist hier die Rede von dem Aufbau des Projektes??

Quote:
Bei einem Itemshop könnte Blizzard kommen und den Server mit einer Geldstrafe dicht machen.
Liest du dir eigentlich auch die Vorposts durch oder liest du nur den Titel und setzt danach sofort deinen Senf darunter? Die Thematik bezüglich Blizzard wurde bereits angesprochen, desweiteren ist im Main Post auch keine Rede von WoW Projekten (Auch wenn es in diesem Forum ist)

Crazy ich schlage dir vor wir lassen sich diesen Hoster erstmal beweisen und urteilen danach, Vorurteile (vor allem Deine) will keiner hören.

Sorry an den Thread Starter dass es in eine Diskussion ausgeartet ist, aber Crazy muss mal wieder alles schlecht machen was nicht von Ihm selbst kommt.
Wenn ich einmal zeit haben werde ich mir seine Services genau unter die Lupe nehmen (hab da mal eine Homepage gesehen, evtl wurde ja der §5 TMG übersehen )

MfG
Gamers-Evolution is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 15:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hallo,

Wie Gamers-Evolution bereits erkannt hat bezieht sich das Angebot nicht nur auf WoW , ganz im Gegenteil wir sind offen für jede Art von Projekt Vorschlägen und nach einer Prüfung von unserer Team-Leitung und den Technikern ist schon nach gut 1 Stunde nach Freigabe, die gewünschte Server Technik betriebsbereit.

Das wir erst seit gestern registriert sind liegt daran das die ePvp Account nur für diese Angebot und euren Fragen dazu erstellt wurde.
Z3kRaiDen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Technik-Trends 2011
01/05/2011 - Off Topic - 14 Replies
Android 4, iPhone 5, LTE, APU, Hbb-TV, Cloud-Computing und 3D ohne Brille: Wir werfen einen Blick auf die Trends 2011 und zeigen, auf welche Neuheiten Sie sich freuen dürfen. 2-GHz-CPUs in Smartphones & UMTS-Nachfolger LTE Motorola hat als erster Hersteller ein Smartphone mit 2-GHz-CPU für 2011 angekündigt. Die anderen Hersteller dürften schnell nachziehen. Die Leistungssteigerung bedeutet, dass auch Anwendungen und Spiele für mobile Endgeräte immer komplexer und grafisch aufwendiger...
Brauche Technik Admin für meinen Server!
10/29/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi ich bin Zorgo aka Basti, bin 17 Jahre alt und noch ziemlich neu mit diesen ganzen Fremdwörtern, die ihr hier benutzt. Da ich mit vielen Leuten, es liebe die Lore von WoW zu verfolgen udn wir auch Veteran Rp betreiben, stehen wir vor einer Serverkrise, daher habe ich mir eine eigene weiterführende Lore ausgedacht und möchte nun einen eigenen WoW Rp Server mit dem Patchstand 3.3.5 auf Trinity Core Mangos aufbauen. Ich würde es gerne per Team Viewer und Skype aufbauen, da ich davon nicht...
Angesagte PC-technik(from c't)
08/22/2010 - Main - 4 Replies
Technik für morgen Was die neueste PC-Technik leistet – und was danach kommt USB 3.0, SATA 6G, Turbo Boost, DisplayPort: Neue PC-Technik braucht anscheinend stets möglichst verwirrende Abkürzungen. Doch welche aktuellen oder bald kommenden Verfahren bringen wirklich Vorteile? Obwohl Desktop-PCs, Notebooks oder Smartphones mit jeder Produktgeneration an Leistungsfähigkeit und Funktionsumfang zulegen, pflegt die IT-Branche weiterhin ihr Kauderwelsch, in dem es von Hyper-, Giga- und...
Oma und die Technik XD
07/12/2006 - Quotes - 12 Replies
Hab ich grad auf german-bash.org gefunden, ich finds geil xD
Ich und Technik...
08/10/2005 - Quotes - 8 Replies
ich verarsch mich wohl gern selber >_< <3 Lüfter 4 ever! scheiss teile, nie wieder ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.