Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche Wow 3.3.5 Full Client

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
Suche Wow 3.3.5 Full Client

Grüßt Euch pvpers

Ich Suche einen Download wo ich Direkt Wow 3.3.5 Downloade ohne zu Patchen direkt habe seit 3 tagen gesucht zu suchen finde nix in google und hier in elitepvpers check ich nix mein englisch ist nicht so gut ^^
bitte hilft mir will endlich mal wow spielen ohne ewig zu patchen mit den fehlern usw bitte

Danke im Vorraus

ramon123456789



ramon123456789 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 6
Mmmm...ich weiß nicht wo ich 19.6 gigabyte hochladen könnte


tntdoom9 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by tntdoom9 View Post
Mmmm...ich weiß nicht wo ich 19.6 gigabyte hochladen könnte
Ich suche mal, aber bist du dir da sicher, das ist verdammt viel und durch das patchen wäre es einfacher und du müsstest dann ja deinen pc durchlaufen lassen, aber wie gesagt ich schau mal!
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,045
Received Thanks: 1,124


hier ist'n guide der dich auf 3.3.5a bringt, ich hab das per google.de gefunden


Vesanius is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ich suche mal, aber bist du dir da sicher, das ist verdammt viel und durch das patchen wäre es einfacher und du müsstest dann ja deinen pc durchlaufen lassen, aber wie gesagt ich schau mal!
jo bin mir 100% sicher will ein sofortiges download mir ist es egal wv gb habe reichlich^^ aber bin anfänger deshalb bitte ich euch einen deutschen und guten download zu posten ihr kennt euch ja aus bitte
ramon123456789 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 576
Hallo ramon123456789,

Kann dir bei deinem Problem helfen.
Biete dir einen kompletten 3.3.5a Ordner an.
Einfach nur downloaden, die Realmlist entsprechen ändern
und schon kannst du spielen.

Wenn ich dir helfen konnte, bitte auf den "Thanks" Knopf drücken.

Edit: Aktueller Link ist eingefügt.
Donphy is offline  
Thanks
105 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
habe gedankt und noch von mir ein großes danke ich liebe dieses forum danke leute tausend dank bin so aufgeregt danke danke ^^ ^_°
ramon123456789 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Donphy View Post
Hallo ramon123456789,

Kann dir bei deinem Problem helfen.
Biete dir einen kompletten 3.3.5a Ordner an.
Einfach nur downloaden, die Realmlist entsprechen ändern
und schon kannst du spielen.

Wenn ich dir helfen konnte, bitte auf den "Thanks" Knopf drücken.
wollte noch sagen ein passwort brauch ich nicht oder?
ramon123456789 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 576
Nein,
Du kannst dir auf dem jeweiligen Server auf dem du spielen wirst,
einen Account erstellen und dann brauchste die Daten nurnoch einzugeben und schwups biste schon im Spiel
Donphy is offline  
Thanks
4 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Donphy View Post
Nein,
Du kannst dir auf dem jeweiligen Server auf dem du spielen wirst,
einen Account erstellen und dann brauchste die Daten nurnoch einzugeben und schwups biste schon im Spiel
du verstehst mich nciht ich meine um den ordner zu entpacken brauche ich da einen code oder ist das ohne code?
ramon123456789 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 45
Received Thanks: 4
Würde sagen ohne^^
Würde ja keinen Sinn machen^^
klosierung is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
jo man. ich weiss nicht ob du dieses forum noch aktiv nutzt..aber ich bin gerade dabei deinen ordner downzuloaden..ich wollt mal fragen auf welchen server du denn spielst im moment?! auf nem privaten ja sicherlich?!???
wär nice wenn du mal back schreibst auf
wenn der ordner funzt mega fetten dank
bin auch grad auf der suche nach nem neuen server der wirklich richtig gut besucht ist und nich nur 200-300 leute je realm sind da passiert dann kaum was...
kommaklaar is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 480
Hm. Der link ist off (zumindest bei mir) 404- Not Found
Mein Client ist nämlich gestorben, weil es angeblich ein virus war und jetzt geht nichts mehr.

€dit: lade gerade einen runter vom server stormblade... (im forum-> anleitungen)
Grüße
Gount is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 102
Received Thanks: 40
@kommaklaar : Moin Moin hier hab ich ein Server für dich der SEHR VIEL MEHR ALS 200-300 player hat
Und hier nochmal eine kleine Anleitung für WoW 3.3.5a
Anleitung müsste bisher auf der 2. seite ganz unten sein ; )
MFG:Krilyk
Verluzus is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Hm. Der link ist off (zumindest bei mir) 404- Not Found
Mein Client ist nämlich gestorben, weil es angeblich ein virus war und jetzt geht nichts mehr.

€dit: lade gerade einen runter vom server stormblade... (im forum-> anleitungen)
Grüße
Hallo Gount.
Ich kann dir versichern das es KEIN Virus ist.
Der Link ist 100% Viren frei.
Habe den Ordner auch schon selber mehrfach mit meinem Kaspersky durchgescannt.
Der Ordner wird von einem Privaten Server zum downloaden angeboten.
Wie ich erfahren habe, funktioniert der Link nun nicht mehr, da der Server offline ist.


@kommaklaar

Habe auf einem Privaten Server gespielt.
Bin im Moment wieder auf dem offiziellen unterwegs.
Der Ordner funktioniert, musst nur die Realmlist deines Servers
in die Datei "Realmlist.wtf" unter World of Warcraft/Data/deDE eingeben, mit der WoW.exe starten und schon kannst du los zocken.


@ramon123456789

Nein, zum Downloaden oder zum entpacken wird kein Passwort benötigt.
Der Ordner ist 16.4 Gigabite groß.

Tut mir Leid, dass meine Antworten etwas spät kamen, aber ich war aufgrund Privater Sachen in den letzten Tagen nicht aktiv.


Donphy is offline  
Thanks
4 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[TORKAS] Suche GPP+9 oder SPP+9 - Biete DGP+9 (Full Boni, Full Stoned)
Hey Community, Suche auf dem Server Torkas nen Gpp+9 oder nen Spp+9. Der Panzer sollte Full Boni haben und wenn möglich auch Steine. Hier mein...
1 Replies - Metin2 Trading
SUCHE Full Bugfrei client
Hallo com, Ich habe lange gestöbert und würde mal wirklich gerne wissen welcher cliient der beste ist und mir den downloadlink schicken könntet!...
1 Replies - Main
Modified-Client V3.0 FULL Client
Sry pls Closed -.-
9 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
UO full client?!?
hio hat jemand vieleicht den fullclient von uo perrat also nen link oder sowas ich würde gerne anfangen sind ja nur 600 mb zu saugen^^...
5 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.