Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW geht nicht ! o.O'

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Unhappy WoW geht nicht ! o.O'

Also ich habe ein Problem, und zwar ich wollte gerade anfangen WoW zu zocken ,und dan kamm dan direkt nachdem ich mich eingelogt habe, folgende fehlermeldung :
[IMG][/IMG] ,befor das kommt steht da Update wird gesucht 0% das bleibt nur so 5sek.. ,dan kommt diese fehler meldung... P.s habe skype und teamwiver , und es des ist der Frostblade p-server ... Danke im vorraus

-]MySkillzZ. is offline  
Old   #2

Received Thanks: 136
1. Kannst auch normal schreiben.
2. Führ mal die Repair.exe aus, da es an deiner WoW.exe liegt.

яаzе* is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,089
Frostblade hat glaube ich einen Patcher. Hast du den schon drüber laufen lassen?
Ansonsten würde ich es mal mit einer Neuinstallation probieren. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Und bitte schreib in normaler Schrift. Es ist etwas nervig die Schrift zu lesen. (kannst natürlich auch in deiner alten schreiben, aber besser lesbar ist die normale)

Und vlt hast du die falsche WoW exe?
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 72
jop Neuistalliren sonst kp bei mir kommt das nur wenn ich im P-Server in ne Ini gehe die zu ist oder Verbuggt also das es kommt wenn man es an macht ... würde repairn und wenn es dann nicht geht aus dem Internet Wow zu downloaden und noch ma zu Probieren

_OwneD_ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 12
Du nennst mich "Wicht" ich dich "Honig" ... wieso du mich nun als schwul abzeichnest frag lieber deine Binnen .... xDD
Emragon is offline  
Old   #6

Quote:
Frostblade hat glaube ich einen Patcher. Hast du den schon drüber laufen lassen?
Ansonsten würde ich es mal mit einer Neuinstallation probieren. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Und bitte schreib in normaler Schrift. Es ist etwas nervig die Schrift zu lesen. (kannst natürlich auch in deiner alten schreiben, aber besser lesbar ist die normale)

Und vlt hast du die falsche WoW exe?
1.Ok dan schreib ich halt in normaler schrift .
2.Den Updater habe ich glaube ich schon gestarted ,glaube ich .
You must register and activate your account in order to view images.
3.Also soll ich jetzt erstlam die repair.exe anmachen ?
-]MySkillzZ. is offline  
Old   #7

Quote:
Zitat:
Zitat von -]MySkillzZ. Beitrag anzeigen
[B]1.Ok dan schreib ich halt in normaler schrift .
2.Den Updater habe ich glaube ich schon gestarted ,glaube ich .

3.Also soll ich jetzt erstlam die repair.exe anmachen ?
Joa, probiere es erstmal so, da gings bei mir auch, ansonsten neuinstallieren.
ok dan mache ich das mal ;D
-]MySkillzZ. is offline  
Old   #8

Hier bricht noch krieg aus wenn das so weiter geht ô.0

@MySkillzZ : und haste das Problem schon gelöst?
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
süßen frechen Bengel
Nein ich habe zwar schon wie Repair.exe ausgeführt aba kommt immer nocht das gleiche
, haste skype ? dan kann ich dir über bildschirm übertragung zeigen wan der kommt ?

Edit: mein skype name ist <-*[Pro]-[GaMer]*->
-]MySkillzZ. is offline  
Old   #10

@ MySkillzZ : Würde mal eine Neuinstallation probieren. Wenn es danach noch immer der gleiche Fehler ist müssen wir neu überlegen.
Wommel41 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

alles klar dan mache ich das mal aba das dauert so 4-6 stunden (
-]MySkillzZ. is offline  
Old   #12

Ja die Zeit ist echt lange.. Aber das ist es wert ^^ (finde ich.)
Kannste ja musik hören rausgehen oder sowas in der zeit. guten film gucken. dann vergeht die zeit schnell.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Quote:
Ja die Zeit ist echt lange.. Aber das ist es wert ^^ (finde ich.)
Kannste ja musik hören rausgehen oder sowas in der zeit. guten film gucken. dann vergeht die zeit schnell.
Naja ihr alle habt mir nicht wirklich geholfen aba Wommel hat mir ab besten geholfen aba auch nur geraten du hast keine anuhng von fehlermeldungen ;D das mit neuinsterliren wa wascheinlich das deiner meinung sinvollste , ne ? hab dir aba totzdem thanks gegeben weil du am meinsten VERSUCHT hast mir zu helfen , wen ihr euch mit fehlermeldungen auskennen würdet wüsted ihr das ist über den luncher mir die updates hollen muste und das sicht so aus :

Uploaded with
-]MySkillzZ. is offline  
Old   #14

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by -]MySkillzZ. View Post
Naja ihr alle habt mir nicht wirklich geholfen aba Wommel hat mir ab besten geholfen aba auch nur geraten du hast keine anuhng von fehlermeldungen ;D das mit neuinsterliren wa wascheinlich das deiner meinung sinvollste , ne ? hab dir aba totzdem thanks gegeben weil du am meinsten VERSUCHT hast mir zu helfen , wen ihr euch mit fehlermeldungen auskennen würdet wüsted ihr das ist über den luncher mir die updates hollen muste und das sicht so aus :
1. Neuinstallation ist immer das Sinnvollste Deswegen haben dir das eig. alle hier auch geschrieben, bloß manchmal funzt die Repair.exe, von daher kann man erst das ausprobieren und dann erst neuinstallieren.
2. Schreib immer normale ^^ Das Fett schreiben wird eig. nur bei Überschriften und Unterpunkte benutzt, manchmal auch, um Textstellen zu makieren/besser sichtbar zu machen, also schreib normal bitte ^^ Kommt sonst so aufdringlich rüber
3. Viel Spaß noch

яаzе* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »