Trinity
.gm on
.cast [Spell ID von Protodrache/oder anderes Flugmount]
Ich habe auch schon mal versucht ein Gameobjekt zu erstellen wie in einem BG wenn man drüber rennt das man den Spell bekommnt. Geht aber leider auch nur mit GM ON.
___
Das es ohne GM geht sollte hier im Forum ein Theard dazu sein. Normale Blizzard Welt vor Cata ist nicht fürs Fliegen gebaut. Fehler, Errors u.s.w. sind die folge.
WOW PS WotLK Überall Fliegen?? 04/18/2011 - WoW Private Server - 4 Replies Ja hallo:cool:,
Ich wollte mal fragen wie ich in meinem Privat Server ermöglichen kann dass mann auf Flugmounts überall fliegen kann?
Muss ich dazu was an der Database verändern?
Kann mir vll. jemand ne detaillierte Anleitung geben?
Habe in der SUFU nähmlich nichts gefunden!
Bin für jede nützliche Antwort dankbar :D
Mit Flugmount überall ohne Fluglizenz fliegen ! 11/27/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies Für diesen Bug brauchtman keinerlei Vorraussetzungen !
Es kann wirklich jeder machen . Lasst euch nurnicht damit erwischen.
viel spaß damit.
http://www.youtube.com/watch?v=-PR9LlNMIqk
by me
Überall in Azeroth fliegen. Kalimdor UND Eastern Kingdoms.Nur Druide! 10/16/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies Dieser expliot erlaubt es dir, überall in der Vanilly Welt zu fliegen.
How to:
(Kalimdor)
Flieg irgendwo in Northrend rum
melde dich für ein random dungeon an
porte dich rein
porte dich nach Moonglade
Wie kann ich einstellen, das die Spieler überall fliegen können? 04/05/2010 - Aion Private Server - 2 Replies Hallo!
Aion ist für mich ziemlich neues Gebiet. Ich wollte euch daher mal fragen wie ich es machen kann, dass die Chars überall fliegen können, weil man zur Zeit nirgendwo fliegen kann bei mir.
Grüße Salivan