Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team gründung

Discussion on Team gründung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 112
Received Thanks: 22
Team gründung

Hey Leute ..

habe irgendwann mal vor einen P-Server zu starten .. suche daher ein paar nette menschen die gerne mit mir ein Team gründen möchten ..

also einen RootServer besitze ich schon .

MFG
Wodkasebi is offline  
Old 04/10/2011, 16:27   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Und bitte nächstes mal in den richtigen Thread reinposten, danke.
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P Server gründung
03/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin?^^ Naja jedenfalls würde ich gerne einen kleinen Hamachi Server machen, da es aber alleine sehr laangweilig ist würde es mich freuen wenn sich noch einer oder 2 melden die mit machen. Kenn mich recht gut aus. Mfg The King of horror PS:Am besten eine Mail an [email protected]
Gründung einer Community
02/27/2011 - Off Topic - 26 Replies
Moin (naja Abend triffts besser) Com, ich suche jemanden bzw. ein paar Leute die Lust haben eine Community zu gründen. Name: Wird ausgemacht. Das ganze wird über das Burning Board 3.1 laufen. Welche Vorraussetzungen braucht ihr?
Clan Gründung
07/25/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Com. Ich wollte einen Clan mit dem Namen ParaÐyse.™ gründen, doch er akzeptiert die Sonderzeichen nicht. Bei all den anderen Clan's sehe ich , das sie alle solche Zeichen im Namen haben. Bitte helft mir :)
Gründung e*PvP Gilde
11/14/2008 - Aion - 21 Replies
Hallo Aion Fans, Sui2k, qe!L und ich planen eine kleine Aion Gilde, bisher steht nicht wirklich viel fest, nur das wir eben frühzeitig eine Gilde eröffnen die sich Ingame dann an schnellen Erfolge erfreut. Für schnelle Erfolge ist natürlich hohe Aktivität ein Muss. SuI2k und qe!L werden sich zur Release frei nehmen und rasch hoch leveln. Wir hatten uns gedacht das wir eben 5 Raidtage planen. Wir arbeiten auch schon an einer Website, bisher arbeitet qe!L zwar noch am Design, aber...
[Anfrage] Gründung
01/09/2007 - Joining e*pvp - 12 Replies
da ca. 20 leute hier bock auf regelmäßiges wcIII zocken hätten, wollte ich einfach mal bei lwy anfragen, ob wir mit unserem tag hier halt nen epvp clan aufmachen dürfen soll nix besonderes werden, halt mal paar funmaps und so..gecheatet wird wohl auch nicht, mal sehen need erlaubnis plX plX!



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.