Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Probelm mit arcemu 2.4.3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probelm mit arcemu 2.4.3

Hey
hab mit meinem arcemu 2.4.3 (rev 4105) ein problem..
also wenn ich eine character mache alles funkt und wenn ich ingame z.B. t3 kaufen und dann relogge saved es das gear net.
Kann mir bitte jemande helfen
mfg mike11995

mike11995 is offline  
Reply

« [Beginner]WoW PServer | Wow »

Similar Threads
Probelm mit db
10/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
also ich hab mein server komplett neu gemacht (hamachi) und dann war meine player/player tabelle futsch also gecrashed also hab ich da ich kein backupp hatte einfach eine clean player tabele eingefügt so gut ging schonmal einigermasen wieder aber wenn man ein neuen acc erstellt hatt man immmer sachen von anderen chars aus der alten player tabelle und man kann teilweise net laufen weil man als schamie sura zeug an hat und so inventar alles identisch mit denen aus der alten tabelle jemand ne...
Probelm
10/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo. ICh habe eiun Problem ich habe mich in die OX map geportet und wurde gekickt und wenn ich mich einlogge werde ich immer wieder gekickt ? wie komme ich dann wieder aus OX map raus?
Probelm bei CF
06/20/2010 - CrossFire - 8 Replies
hi Ich habe ein probelm ich habe den hack von Nosmoke. Nur wenn ich spiele habe ich manchmal Client error,disconncet from server,oder eine flasche Map information woran liegt das?was kann man da gegen tuhen? oder ich bin nur in der lobby dann disconnet from server am i-net liegst ned Naja hoffe um hilfe
Probelm bei CF
06/18/2010 - CrossFire - 1 Replies
HiHo Ich habe ein Probelm ich habe mir grade CF runter geladen und installiert Dann öffne ich das und dann patch er ja aber danb sagt er also der patcher: Failes to download patchfiled was soll man da jz machen?
Probelm
10/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Bei meinen Instante Files sind keine vmc. datein vorhanden. Wiso? MFG

All times are GMT +1. The time now is 00:35.