Quote:
Heyho wollte dir sagen das die ManGOS Befehle veraltet/auf einer Silvermoon Database nicht funktionieren
Ich weiß du hast keinen ergo kannst du nicht testen wollte dich nur darauf aufmerksam machen
ansonsten
/vote 4 sticky
|
Hmm... du bist der erste der das sagt. Könte vielleicht noch jemand Auskunft dazu geben? Ich kann euch da ja net viel zu sagen, wie ja schon aus dem Post zu entnehmen ist.
Quote:
hi
ich wollte mal fragen ob da auch was dabei ist das man mit mangos auch große häuser adden kann?
da wo ich meinen mangos server her habe hieß es das man dazu eine hart hack braucht.
|
Da ist nichts drin um bei Mangos Häuser zu adden. Aber es kommt auch nicht sonderlich gut, wenn man sie ingame spawnt, da es doch schon zu ganz schönen Lags usw. kommen kann. Und ja, da hast du schon richtig gehört, normalerweise ist für große Gebäude ein Hackpatch erforderlich.
Quote:
|
alter richtig geiles packet 1000x danke (auch für alle dies net zu schätzen wissen)
|
So alt bin ich doch noch garnicht.

Und btw, zum danken gibt's diesen kleinen, netten Knopf unten rechts. :P Aber trotzdem nett zu hören, dass ihr damit was anfangen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Ethériàn