Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW classic installer?

Discussion on WoW classic installer? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Question WoW classic installer?

Ich habe dank dem habe ich einen WoW classic server gefunden aber leider immer wenn ich WoW instaliere bin ich von anfang an auf 2.0.0 was bei einem 1.2 server lestig ist
Attached Images
File Type: jpg 1183551_e0367071ec93b7f0df42e58dba41e530.jpg (16.4 KB, 47 views)
ulfh1 is offline  
Old 01/27/2010, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
Wie wäre es wenn du es schon auf 1.12 runterlädst? könnte dir nen torrent dazu zeigen, habs auch da runtergeladen und es funktioniert. Ist aber ein englischer client.
wenn du den willst kannst du dich auch auf mc-wow anmelden, da haben die auch den torrent, links in der leiste unter download.
graefchen is offline  
Old 01/27/2010, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
hab nen acc bei mc nur des torrent da weis ich ned was des is -.- und komm damit volglich au ned klar
ulfh1 is offline  
Old 01/27/2010, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
torrent ist eine peer-to peer community. du brauchst einen torrent-client um zugang zu haben. wäre eine möglichkeit.
jetzt lädst du die torrent datei auf mc-wow herunter und öffnest sie mit deinem torrent-client, z.b. bittorrent. jetzt lädst du von mehreren leuten, die im gleichen netzwerk sind, sprich die gleiche datei anfordern, die datei herunter. gleichzeitig aber lädst du auch daten hoch, die die anderen im netzwerk dann herunterladen.
graefchen is offline  
Old 01/29/2010, 15:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 265
Received Thanks: 28
könntest du(oder irgendwer anderes) den link mal hier reinschreiben?falls das(mal wieder ) nicht erlaubt ist,würde ich mich über eine pm auch sehr freuen ;-)
knolle92 is offline  
Old 01/29/2010, 16:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
Quote:
Wie wäre es wenn du es schon auf 1.12 runterlädst? könnte dir nen torrent dazu zeigen, habs auch da runtergeladen und es funktioniert. Ist aber ein englischer client.
wenn du den willst kannst du dich auch auf mc-wow anmelden, da haben die auch den torrent, links in der leiste unter download.
reicht das?
graefchen is offline  
Old 01/31/2010, 22:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 265
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by graefchen View Post
reicht das?
wowowowowow.....werd hier bitte nicht zu höflich,sonst verschrecjst du noch user ;-)


der download ist leider nicht verfügbar.


sonst jemand vllt noch ne möglichkeit um an den client zu kommen?
knolle92 is offline  
Old 02/01/2010, 13:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31



Hilft das vielleicht weiter? Ich hab meine 1.12 Client noch von MC runtergeladen da hats funktioniert.

''Reicht das?'' war nicht so gemeint, sollte noch ein Smiley dahinter, hab ich wohl vergessen^^

Hab jetzt die Torrentdatei mal angehängt, ihr müsst sie einfach in einem Torrentprogramm öffnen, mehr nicht.

Hier noch der Link von Virustotal:
Attached Files
File Type: zip WoWdeDE.zip (15.1 KB, 90 views)
graefchen is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2011, 18:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo liebe WoW-Classic-Freunde,

wir sind ein neuer aufstrebender WoW-Server und bieten euch das „alte WoW-Feeling“.

Um uns langfristig zu etablieren, brauchen wir aber EURE Hilfe, als Spieler, Gm oder auch Entwickler/Scripter.

Wir bieten Euch:


- Einen ausgereiften Server, auf dem alle 5er Instanzen problemlos funktionieren; selbst UBRS funktioniert .

- Einwandfrei laufende Instanzen wie Molten Core und Zul‘ Gurub bis hin zu den Endbossen Ragnaros und Hakkar.

- Weitere Raidinstanzen sind in Bearbeitung

- Überarbeitete Quests bis in den Highcontent

- Einen Bugtracker

- Funktionierende BG`s

- Ein super nettes und hilfsbereites GM-Team

Wir würden uns freuen Dich als Spieler, Gm oder Entwickler/Scripter auf unserem Server begrüssen zu dürfen.

kutte2006 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Need Installer
08/06/2010 - EO PServer Hosting - 4 Replies
hey guys..where can i get a installer..i have try the searc button..but failed..please help
GC INStaller
05/22/2010 - Grand Chase Philippines - 4 Replies
Mga SIr pwede po ba ibigay nyu skin ang Client Ng GCPH wak po ung By PArt Kse di Ako Marunong Mag CompRess.! Thx :):)
WoW Installer Exe
03/22/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hat sich erledigt.
WoW Installer Exe!
03/21/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Habe seit knapp 4 Stunden Foren durchforstet und habs gelöst.. Trotzdem danke! mfG
Co1 Installer...
01/28/2008 - Conquer Online 2 - 4 Replies
can anybody up it to a filehost? (I searched but all the threads I looked through just had outdated ftp links)



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.