Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung für Blizzlike Privi!

Discussion on Werbung für Blizzlike Privi! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
Werbung für Blizzlike Privi!

Hey leute. Damit mal noch mehr leben in das Spiel kommt, wollte ich mal den Stormblade privatserver vorstellen! [ URL entfernt, kein Backlink ]Willkommen auf dem Stormblade Privatserver[/url] das ist der Server! Er ist 100% Blizzlike, gleiche ep und dropraten, gms immer online, nur einen Nachteil gibt es, in der Scherbenwelt sind sehr viele quests buggy.

Ich werde morgen alles genau erklären, zusätzlich wie man es genau installiert, da dort viele probleme auftauchen! Ich kann ihn persönlich nur empfehlen.

greetz.

Ps: downloadzeit ist bei 180 kb/s ca. 16 std (8gb) und noch 6 std patchen.
LastHope2010 is offline  
Old 03/21/2011, 21:47   #2
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Bevor du einen P-Server vorstellst, lese die Regeln durch. Da kein backlink vorhanden ist, verstößt er gegen die Regeln.
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privi 4.0.3 erstellen
02/22/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten tag Liebe epvp gemeinde. Ich wollte mal fragen von wo ich die Files von 4.0.3 her bekomme , denn ich wollte mir ein eigenen privi machen. Aber ich finde nirgend ein der geht und für 4.0.3 ist. könnt ihr mir helfen. Ich weiß irgendwo gibt es das schon aber ich kenne mich net so gut aus deswegen habe ich ein eigenes thread aufgemacht hoffentlich ist das nicht schlimm :S :(
Beste Privi
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu liebe epvpers :) Ich suche zurzeit den besten und beliebtesten root server. D.h wo am meisten los ist wo richtig geil eurer meinung ist. War jetzt lange zeit inaktiv :) Sagt blos nich sufu und so :D Da findet man nichts :> mfg sirfa :)
[WoW] TRF 3.2.2a Blizzlike and Yeah is Blizzlike, multilang, armory
11/14/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
privi?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi @ all =) also ich suche einen metin2 privatserver ähnlich wie WinGM. also er sollte bonis ändern haben. Und man sollte nicht in 3 Tagen lvl 99 sein also kein alzuhoher exp bonus... Da ich in WinGM "durch" bin wollte ich nun gerne mal einen andern spielen.
Werbung Werbung Fick Deinen Kopf Werbung
08/25/2005 - Off Topic - 29 Replies
Brauche ja wohl nix zu sagen :D Bin in allen Bereichen aktiv um neue Member an Land zu ziehen :D http://img197.echo.cx/img197/7325/15fu1.th.jpg Und noch eins http://img197.echo.cx/img197/4840/28aj.th.jpg



All times are GMT +1. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.