Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Live Stream dringend Hilfe!

Discussion on WoW Live Stream dringend Hilfe! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
WoW Live Stream dringend Hilfe!

Hallo, ich habe leider keine Ahnung von LiveStream usw. und habe das noch nie gemacht. Ich möchte aber meinem Freund so einen LiveStream Link posten, den er nur anklicken muss und er sofort mir beim WoW Spielen zusehen kann was ich mache.
Hier ist die Seite

Kann bitte jemand für mich eine kleine Anleitung schreiben wie ich vorgehen soll usw. wäre wirklich nett und dem würde ich auch ein Thanks geben.
Donphy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Live Stream von DeadSpace
02/26/2011 - Main - 3 Replies
.
GamesCom Live stream
08/18/2010 - Off Topic - 2 Replies
Tach, auf Xbox.com | Wir senden live von der gamescom! kann man sich einen livestream von der gc anschauen.
[StarCraft 2] Live Stream!
03/23/2010 - Starcraft 2 - 22 Replies
http://www.imagebanana.com/img/x4yg18ef/bannercopy .jpg HEUTE! Live streaming action auf dem Channel von Freakzzz und meinem. Platinum Ladder Games 1v1 Custom Games mit Kommentation 2v2 Custom Games
Suche dringend Hilfe wegen FWR_8443 Windows live Fotogalerie
03/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Also ich habe da ein bild um genau zu sagen ein bewerbungsfoto es ist viel zu groß ich habe es so klein gemacht wie es nur gehd aber es ist immer noch viel zu groß um in WordPad zu passen in mein Lebenslauf wäre sehr dankbar für hilfe ich weis bin ein <-noob
Aion Live Stream
11/23/2008 - Aion - 8 Replies
Hallo liebe Gamona Community! Heute tu ich euch den guten Gefallen, an meiner Aion Erfahrung teil haben zu lassen. Das heißt ihr könnt mich LIVE per ONLINE STREAM beim zocken beobachten und hören. Dies tu ich, da viele einfach keine Gelegenheit hatten an einen Koreanischen open beta account zu kommen und die Spielvorschritte zu erleben. Ich werde nicht 24/7 online sein, aber meine Aufzeichnungen immer abspielen lassen. Dies heißt, dass ihr jetzt das geschehen von gestern verfolgen...



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.