Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Novo-Easy Server Runterpatchen

Discussion on P-Server Novo-Easy Server Runterpatchen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Boxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Question P-Server Novo-Easy Server Runterpatchen

Hallo liebes Com,

ich habe lange gesucht und endlich diesen Handler gefunden. Nun ist das Problem das der Handler nur auf Version 3.3.5 läuft und ich schon Version 4.0.6 habe. Nun wollte ich fragen wie man "Runterpatchen" kann.

MGF Boxl
Boxl is offline  
Old 03/12/2011, 14:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit den 4.0.x Client auf eine niedrigere Version als 4.0.0 zu patchen.

Du kannst dir jedoch den Client neu downloaden.


Lade dir zuerst den 3.2 Full Patch und danach die Update Patches.

MfG
Demon Hunter
Gamers-Evolution is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2011, 16:23   #3
 
Boxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Danke... :-)

Den Client habe ich schon seit lagem gesucht
Boxl is offline  
Old 04/01/2011, 12:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
und wie kann ich den fullpatch 3.2 auf World of warcraft patchen? mein aktuelles wow patch ist auf 4.0.6 aber will 3.3.5 =(

help
niko20 is offline  
Old 04/01/2011, 18:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
1. Schau mal wie alt der letzte Beitrag ist, 2. Schau mal was oben Geschrieben steht.
KingNerok is offline  
Old 04/06/2011, 17:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
hey epvpers
ich habe jetzt den 3.2 client runtergeladen, was muss ich jetzt tun, hab ja praktisch nur 4.0.6 also kann ich nicht patchen

EDIT: hab schon einen client gefunden
sider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo Easy Mangos WoW server hilfe
10/20/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hy Leute, ich dachte mir heute abend mal ich frag euch mal um rat: Ich habe einen "Novo Easy Mangos WoW Server" erstellt und auch mein wow so weit gepatcht wie ich es brauchte aber mein Emulator stürzt immer ab und ich kann mich net einloggen. Der Server ist nur für den selbstgebrauch um n bisschen was auszuprobieren würde mich aber über hilfe freuen^^ danke schon mal im Vorraus^^
Novo Easy server Handler 0.4.0.5
08/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
könnte mir jemand Novo handler.exe 0.4.0.5 hochladen oda sowas in der art den die Hp von Novo Geht Garnet mehr!
WoW Server mit Novo easy Mangos..
05/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Also.. erstmal Hi! ^^ Ich versuche mir gerade einen WoW Server mit Novo easy Mangos zu erstellen... laut diesem Tut hier: PS erstellen (all inc) - WoW Guides - Elite - Forum Nach einem Problem mit Navicat gings dann doch. :D Aber.. welche WoW Version brauch ich dafür.. ich hab echt keine Ahnung von WoW... Aber will halt mal GM sein. :D Also welche Version brauch ich? Und wie update ich meine Trial auf die gebrauchte Version?
Server mit novo easy mangos
03/28/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es sich eignet mit novo easy mangos einen Privat Server zu erstellen. Oder sollte man lieber was anderes nehmen. danke im voraus. mfg
WOW Server mit Novo´s easy Handler
11/20/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi alle, hoffe mal mir kann hier jemand helfen. Bin dabei eine Wow server zu erstellen und es läuft auch soweit alles ganz gut, nur leider kann ich mich auf meinem realm nicht einloggen komme immer wieder zurück. Das ganze läuft auf einem online Server ohne Hamachi(dort geht kein direkter Tunnel) mit dem neuen Novo´s easy Handler 0.3.4 . Bei der übersichtshomepage sehe ich dann folgendes "Realm Matrix Offline or Latency too High" Hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke schon mal.



All times are GMT +1. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.