Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin für Member nicht Sichtbar(GA)

Discussion on Bin für Member nicht Sichtbar(GA) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 9
Bin für Member nicht Sichtbar(GA)

Hi leute, (es geht um wow)
ich wollte ma bei euch um Hilfe bitten, unszwar bin ich für Member unsichtbar,
sie sehen nur, was ich in den Chat schreibe, das nervt ziemlich weil ich nicht weis wie man wieder sichtbar wird, Chas auf dem gleichen Acc sind sichtbar, nur mein Main nicht. Hab die Sufu Benutz und auch den Gm Befehl für unsichtbar keit an und aus. Funktioniert alles nicht.
Bitte um Hilfe.

lg Luciboy
luciboy222 is offline  
Old 03/15/2011, 17:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
/in ;D für metin xD
Kay_W is offline  
Old 03/15/2011, 17:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 9
Asoo sorry Für Wow
luciboy222 is offline  
Old 03/15/2011, 23:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Welches Server benutzt du ? Mangos, Trinity oder Ascent ? Bei Mangos und Trinity ist für unsichtbar (.gm invisible on) für sichtbar und (.gm visible off) für unsichtbar.
saron is offline  
Old 03/16/2011, 14:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 9
Danke ich werd gleich ma testen, Mangos
luciboy222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC nicht sichtbar!!!
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heey Ich habe das Problem das ich 3 npc die ich eingebaut habe nicht sehe das sind: 30129 30130 30131 ich habe sie in npclist.txt so eingetragen: 30129 cheonjo_guard_spear 30130 cheonjo_guard_spear 30131 cheonjo_guard_spear
Rüstung nicht sichtbar
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho, ich wollte fragen warum meine rüstung nicht sichtbar ist. Ich habe eine neue hinzugefügt, den Smaragstahplanzer :D. So ich habe alles gemacht was in dem Thread steht. Hier der Thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Ich denke das es an der Icon.eix und Icon.epk liegt, da die Rüstung auch nicht im Inventar sichtbar ist, man liest halt nur den namen der rüstung :D.
[REITTIER NICHT SICHTBAR]
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich hab gerade versucht Reittiere auf meinen server hoch zu laden^^ und es sieht so aus als würde ich das Reittier rufen können aber nicht sehen woran mag das liegen? und komme nicht mehr im server fehlermeldung LoadGameNpc() - - line #985: 39912 lion
[HELP] Zombiemap nicht Sichtbar
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute also nen freund hat ein Prob unzwar kann er die Zombies nicht sehen... kann mir einer sagen wieso und was man machen kann damit es klappt? :awesome:
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.