Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Rassen erstellen [Trinity]

Discussion on World of Warcraft Rassen erstellen [Trinity] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
World of Warcraft Rassen erstellen [Trinity]

Hallo Liebe Leute
Ich wollte fragen ob man Rassen erstellen kann mit einem WoW Trinity Server... bei Mangos geht es soweit ich weis...
Ebenfalls würde es mich interesieren ob man eigene Klassen selbst erstellen kann..

Hoffe ihr könnt helfen

MFG
Flochecka
Flochecka is offline  
Old 03/07/2011, 04:11   #2
 
frohzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 504
Received Thanks: 65
Einfache Antwort: Zu beiden Nein.

Antwort wenn du dich genug auskennst (Was du eh nicht tust): Theoretisch möglich. Aber fast(!) unmöglich umzusetzen
frohzn is offline  
Old 03/07/2011, 10:41   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
dies ist nicht möglich und zwar beides nicht
es gibt theorien und geschichten, dass es manche schon geschafft haben....
aber mit deinem scheinbaren "UNWISSEN" würdeste den Server zerstören
Ravenstorm is offline  
Old 03/07/2011, 11:46   #4
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
Also okey mein team hat 2 weitere mitglieder beide beherschen über php; html und etwas c++ ... aber es muss ja möglich sein weil all so rubust wird eine "Core" jetze auch nicht sein ... oder doch?
Flochecka is offline  
Old 03/07/2011, 18:08   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Bauanleitung für Rassen / Klassen.

You need:
Nerven
Geduld
Sehr gute Editingkenntnisse

Anleitung:
Mit sehr guten Editingkenntnissen erstellst du neue DBC's, neue DB - Einträge. Sofern du einen Hackpatch, viele C++ - Scripts udw. erstellt hast, bindest du alles ein. Wo genau, müsstest du selbst wissen. Wie das geht, sage ich nicht, denn sowas zu konzeptieren ist schwer und für Profis gedacht.


Fazit: Finger weg, wenn man nichts damit schonmal gemacht hat.
°"Crazy"° is offline  
Old 03/08/2011, 00:46   #6
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
Nicht unbedingt hängt ganz davon ab was man für eine Core benutzt.

ArCemu z. B. hat dafür sogar eine Datenbank integriert - ich weis nicht mehr genau wie sie heißt - aber schau einfach mal durch. Da kann man sehr einfach die Rassen und Klassen ändern doch hinzufügen ist wieder ein anderes Thema da müsstest du wie schon Crazy gesagt hat DBC's verändern d. h. das spiel selber und Leute die darauf spielen wollen und den 'Freature' auch nutzen wollen müssen sich etwas downloaden und da Spieler eher Faul sind machen das 90 % nicht und gehen auf den nächsten PServer. Und da kann man dann auch Streß mit Blizzard bekommen da sie das gar nicht mögen wenn man etwas an dem World of Warcraft Client selbst verändert.

Kann ich nur wiederholen: Finger Weg zwar nur teilweise aber auch sehr begrenzt.
Sevenface is offline  
Old 03/08/2011, 21:27   #7
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
ja ich und munga kennen uns da aus, wir haben das mal in angriff genommen und uns notizen gemacht wie, was etc man dazu alles tun müsste. das besitzt eine dermaßige komplexität, da musst du echt mit ein paar guten jungs ran die dort wirklich viel zeit investieren können (zuersteinmal die neue klasse im clienten zu integrieren ist eine nervige sache, dazu kommen die ganzen einträge in den DBC's und der datenbank und nicht zuletzt erfordert es exzelennte kenntnisse im spiele coden) ..... nicht wahr Munga?


achja als info: wir haben schlussendlich nichts am clienten modifiziert (copäiraiitt undso)
n1_Roxxer is offline  
Old 03/08/2011, 22:19   #8

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by n1_Roxxer View Post
ja ich und munga kennen uns da aus, wir haben das mal in angriff genommen und uns notizen gemacht wie, was etc man dazu alles tun müsste. das besitzt eine dermaßige komplexität, da musst du echt mit ein paar guten jungs ran die dort wirklich viel zeit investieren können (zuersteinmal die neue klasse im clienten zu integrieren ist eine nervige sache, dazu kommen die ganzen einträge in den DBC's und der datenbank und nicht zuletzt erfordert es exzelennte kenntnisse im spiele coden) ..... nicht wahr Munga?


achja als info: wir haben schlussendlich nichts am clienten modifiziert (copäiraiitt undso)
Hey, psst. Was wir gerade alles angehen, brauch doch keiner Wissen, wie tief wir reingehen.


Wir können auf Erfahrung sagen, dass es ohne Modifizierungen es nicht geht. DBC's sind unter anderem auch mit drin. Mehr müsstest du herausfinden, denn Klassen / Rassen brauchen Models, Scripte, Icons usw usw.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 03/09/2011, 17:31   #9
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Crazy und ich könnten das eigentlich machen....aber wir wollen keinen Ärger mit wegen Copyright, deswegen ist die ganze Diskussion hier eigentlich auch unnötig, denn verboten ist es allemal...
n1_Roxxer is offline  
Reply

Tags
erstellen, rasse, trinity, wow


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]World of Warcraft Server erstellen und Homepage gründen
04/20/2014 - WoW Private Server - 31 Replies
Hallo ElitePvPers, heute will ich euch eine Anleitung über das erstellen eines eigenen Servers zeigen und wie ihr die dazu gehörige Homepage erstellt. Eine Gliederung für bessere Übersicht: 1. Downloads 2. Server starten 3. Auf Navicat connection 4. Homepage erstellen _________________________________________________ ________________
Anleitung: Eigenen World of Warcraft Server erstellen [3.3.5] (ArcEmu OneClick)
06/27/2013 - WoW Private Server - 28 Replies
http://pic.ms/v2/images/407_wow_logo1.png Hey, ich wollte mal wieder eine aktuelle Anleitung für einen eigenen WoW Server veröffentlichen. Ich zeige euch hier wie ihr euren eigenen World of Warcraft (WoW) Server mit unserem ArcEmu easy OneClick Server erstellen könnt. Diese Anleitung funktioniert mit dem neusten Patch 3.3.5 (12340) mit der neusten ausgereiften Erweiterung Wrath of the Lich King. Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse, ihr braucht euch nicht einmal mit dem Spiel selber aus zu...



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.