Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung]Kings of Warcraft

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Post [Vorstellung]Kings of Warcraft

Hallöchen

Ich möchte hier Heute den neuen World of Warcraft Private Server Kings of Warcraft vorstellen.

Der Server läuft auf der Patchverseion 3.3.3a mit den Erweiterungen, Burning Crusade und Wrath of the Lich Kings. Wir werden Cataclysm NICHT einspielen!

Spieler, die DK spielen wollen, müssen sich leider damit abfinden, dass sie die Missionen in der DK Anfangswelt NICHT erfüllen können. Diese Quests sind zu 100% verbuggt. Deswegen steht in der Festung ein Portal nach Orgrimmar und eins nach Sturmwind.

Auf dem Server erhällt jeder Spieler 20 Anfangsgold und 4-fach EP in Quests und beim Farming. Das Maximallevel ist im Moment auf 80 gesetzt, wird aber sobald mindestens 2 Spieler Level 80 erreicht haben erhöht.

Um auf dem Server zu spielen folgt einfach der Anleitung auf der Website.

Link zur Website:

@Administratoren elitepvpers.com:
Ich hoffe, dass der Backlink auf der Website so passt. Die Seite ist mittels Enjin.com erstellt, deswegen ist das so die einfachste Möglichkeit. Wenn es nicht OK ist, bitte einfach in diesen Beitrag schreiben.

Euden is offline  
Old   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,277
Regelzitat:

Quote:
2. Der Server muss auf eine Root- bzw. V-Server laufen, Server die ihr zu Hause laufen lasst, oder über Hamatchi laufen, dürfen nichtgepostet werden.

3. Der Server sollte eine Aussagekräftige Homepage haben, ein Forum alleine ist zu wenig.

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Beides Erfüllt :O.

Ich habe einen gemieteten Root Server. Benutzer aber eine DynDNS, weil ich die IP nicht gern rausrück. Ausserdem kann ich mir keine Zahlen merken.

Es ist eine Website und kein Forum. Nur die Benutzeraccounts sind verlinkt!
Euden is offline  
Old   #4

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Euden View Post
Beides Erfüllt :O.

Ich habe einen gemieteten Root Server. Benutzer aber eine DynDNS, weil ich die IP nicht gern rausrück. Ausserdem kann ich mir keine Zahlen merken.

Es ist eine Website und kein Forum. Nur die Benutzeraccounts sind verlinkt!
Faule Ausrede wozu gibts Textdateien ? Fail <.<

Dann müsste ja jede Firma Angst um die Server IP haben LOL.

Ancientsword is offline  
Old   #5

Connecte doch einfach auf den Server. Es klappt wie es in der Anleitung auf der Site steht. Und ja ich hab ne Textdatei, in der die IP drin steht. Trotzdem rück ich die nicht raus.
Euden is offline  
Old   #6

Received Thanks: 85
Fail Server , auf nen Dyndns Server wird kaum eine Sau gehen außer die ganzen Kinder hier.
Auf so einen Server werde ich im Leben nicht freiwillig connecten.

#reported Kein Root oder V Server
Ancientsword is offline  
Old   #7

Received Thanks: 80
Dann lasse es einfach sein lol. Keiner zwingt dich ja. Ich schaus mir mal an weil ich noch nie WoW gespielt hab und so ein server villeicht für einsteiger geeignet ist ^^
PredatorsFTW is offline  
Old   #8

Received Thanks: 133
dyndns hat gar nichts und wirklich REIN GAR NICHTS mit wow einsteigern und erfahrenen spielern zu tun. DynDNS ist einfach die art wie der server gehostet wird um es im gröbsten und ungenausten auszudrücken... ist auchsowas wie der no-ip müll

n1_Roxxer is offline  
Old   #9

DynDNS hat NICHTS damit zu tun, wie ein Server gehostet wird. Es ist nur eine Art kostenlose Adresse, die auf die IP weiterleitet. Ich könnte auch für Geld eine andere Adresse kaufen und sie euch in die Realmlist.wtf eintragen lassen, aber ich hab nicht unbedingt Lust, Geld für etwas auszugeben, das ich auch kostenlos haben kann!
Euden is offline  
Old   #10

Received Thanks: 8,432
einfaches anpingen genügt um die IP zu bekommen...

#closed

Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »