Da inzw. in dieser Section zu 80 % nur noch Server Vorstellungen laufen wollte ich mal wieder einen Anstoß geben und sagen hey Postet mal wieder was nützliches für die User und Ihre Server.
Ich habe hier aus einem anderem Forum einen NPC. D. h. der ist nicht von mir. Aber meine Übersetzung.
Infos hier zu:
Englisch:
For People who are always asking about PVP Guard's here is one it's for Arcemu
He is Level 90 Elite
He hit's Like a Truck
he can not be Stund or CC
He cast a Few spells
He has 15,958,000 HP
It's Almost Like a Mini Boss
He get's mean to People who PVP
If you want you may change his name and or Model
I did all this by my Self it only took me about 5mins to get this ready. [In game testing]
Tested on Arcemu Core rev 4057
Scripted useing ai_agents
Sorry i only support Arcemu its the only core I know if you want it for any other core i'm sorry but i can't help.
Anti Ground/Air PVP Guard:

NO LUA NEEDED IT JUST WORK'S
Also if you wan't him to Fly after you spawn him you will have to use this command ".way addfly"
Deutsch:
Für Leute die immer wieder nach einem Anti PVP Wache fragen, hier ist einer für Arcemu.
Er ist Level 90 Elite
Er schlägt zu wie ein Truck (Amerikanischer Lastwagen)
Er kann nicht gestund werden oder CC
Er benutzt eine menge Zauber
Er hat 15.958.000,00
Ist fast wie ein Mini Boss
Er bekommt Leute zum glaub wer PVP macht
Wenn Sie möchten ändern Sie seinen Namen oder sein Model (Aussehen im Spiel)
Ich habe alles selbst gemacht es hat nur 5 Minuten gebraucht um alles Startklar zu machen. [Im Spiel getestet]
Getestet auf Arcemu Core rev 4057
Script benutzt ai_agents
Entschuldigung ich unterstütze nur Arcemu es ist die einzige Core die ich kenne, wenn Sie es für eine andere Core möchten tut es mir leid kann ich nicht helfen.
Anti Boden/Flug PVP Wache:

ES WIRD KEIN LUA BENÖTIGT ES FUNKTIONIERT SO.
Also if you wan't him to Fly after you spawn him you will have to use this command ".way addfly" Außerdem wenn Sie möchten das er fliegt nachdem Sie ihn erstellt haben müssen Sie diesen Command benutzten ".wav addfly"
Michi