Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer – Liste in WoW fälschen?

Discussion on wer – Liste in WoW fälschen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question wer – Liste in WoW fälschen?

Hallo zusammen!

Ist es möglich die wer – Liste in WoW zu fälschen.

Ich arbeite z.Z. auf ein privat Server als Game Master und es ist mir aufgefallen das viele Spielern die online angezeigt werden eigentlich gar nicht online sind!
Also ich meine man kann sie ansprechen aber sie antworten nicht da sie ja im Real Life gar nicht da sind!

Da ich Zugriff auf die DB habe wollte ich mir das genauer anschauen aber ich kenn mich da nicht wirklich aus… der Admin möchte ich darauf nicht ansprechen, da ich langsam vermute das es mit Absicht so ist… könnt ihr mir helfen? Wäre sehr verbunden.


Hochachtungsvoll, Dominik.
schreiner_dominik is offline  
Old 02/22/2011, 23:44   #2
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Setze im PHP-Script das die Spieler anzeigt einfach eine 1 vor das Ausgabeparameter oderso. Das sieht dann aus wenn 1 Spieler online, als ob 11 online wären^^ und bei 10 Spielern hast dann schon 110...hat doch was oder? xDD
Also das ist eine Möglichkeit, aber net so fein^^



MfG

!nSky
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 01:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
Also ich vermute mal !nSky hat sich verlesen und du willst nicht dass man dir hilft dir zu helfen die wer liste zu fälschen... sondern du willst die falsche liste richtigstellen...

Nebenbei !nSky... was hat die wer liste ingame mit PHP zu tun?
Quote:
wer – Liste in WoW
naja... egal...
also ich schätze mal das bei dir die update Routine der chardatenbank entweder manipuliert wurde oder nicht richtig funktioniert...
in beiden fällen ist in der Core zu schauen, wo hängt aber von der Core ab...

bei Trinity steht in der DB ein feld in der tabelle Characters die den onlinestatus eines Chars definiert...
Ramokthan is offline  
Old 02/23/2011, 07:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by schreiner_dominik View Post
Hallo zusammen!

Ist es möglich die wer – Liste in WoW zu fälschen.

Ich arbeite z.Z. auf ein privat Server als Game Master und es ist mir aufgefallen das viele Spielern die online angezeigt werden eigentlich gar nicht online sind!
Also ich meine man kann sie ansprechen aber sie antworten nicht da sie ja im Real Life gar nicht da sind!

Da ich Zugriff auf die DB habe wollte ich mir das genauer anschauen aber ich kenn mich da nicht wirklich aus… der Admin möchte ich darauf nicht ansprechen, da ich langsam vermute das es mit Absicht so ist… könnt ihr mir helfen? Wäre sehr verbunden.


Hochachtungsvoll, Dominik.
Er will sie Fälschen, aber sowas dulde ich nicht, und Insky, solchen Leuten geben wir keine Hilfe, das besprechen wir aber dann nachher ok ?

Und zu dir, wenn du deine Onlineliste fälschen willst, um somit vorzuteuschen das dein Lowserver gut besucht wird, dann nutze doch Google, von mir bekommst du auf keinen Fall hilfe bei Betrugsversuchen.
NuclearFighter is offline  
Old 02/23/2011, 14:07   #5
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Ja sorryy hab mich verlese, dachte er meint so nen Player online Script auf ner HP.


NuclearFighter
auch wenn du in meinem Team bist, lass mich von dir nicht vorschreiben wie ich mich zu verhalten habe und werde auch meinen Charakter nicht ändern. Mein Charakter ist eben unter anderem hilfsbereit.
Und soll er sie doch fälschen, die Spieler die drauf sind merkens eh i.wann und gehen.


MfG

!nSky
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 14:49   #6
 
xxdob3rm4nnxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 156
Received Thanks: 14
NuclearFighter wer lesen kann ist klar im vorteil! er will die nicht fälschen sondern herausfinden ob der admin dies fälscht
xxdob3rm4nnxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 15:56   #7
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Es gibt soetwas wie Playerbots, die könnten es sein.
!nSky is offline  
Old 02/23/2011, 16:11   #8
 
thetrader1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 237
Received Thanks: 17
habe aber auch mal davon gehört das man das ganz easy fälschen kann war mal aufm server on super besucht 600+ leute und habe insgesammt höchsten 20 leute aufm server finden können finde sowas ist ne miese nummer entweder taugt nen server was oder nicht und mit besucherzahlen zu locken ist fail
thetrader1988 is offline  
Old 02/23/2011, 16:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
Naja... ich sag ma aber auch so... die ganzen User sind aber auch fail wenn sie nen Server nur nach der Wer liste beurteilen...

und das machen die meisten... wenn die wer liste gefälscht ist, schauen sich das neue player länger an... bis sies halt rausfinden dass es nicht so geil is...
wenn spieler länger on bleiben... is die wahrscheinlichkeit auch höher dass sich spieler zum zocken finden... ergo eigentlich dann ein plus...

aber das Plus kommt aber auch nur davon dass USER die Serverqualität an der Userzahl abmessen...
also im Endeffekt ist es eine Erscheinung die User auch herbeigeführt haben...

Nicht dass ich es gutheiße... aber daher kommt der effekt...
Ramokthan is offline  
Old 02/23/2011, 21:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post
Und zu dir, wenn du deine Onlineliste fälschen willst, um somit vorzuteuschen das dein Lowserver gut besucht wird, dann nutze doch Google, von mir bekommst du auf keinen Fall hilfe bei Betrugsversuchen.
Du bist witzig… ein Tipp von mir… du solltest unbedingt mehr als nur den Titel lesen, nachdenken und dann schreiben.

Also zurück zum Thema… ich sage es ja weil ich manche Players die ich online sehe persönlich kenne und die sind definitiv nicht online.
In der characters Tabelle bei der Spalte Online steht ein Null und wenn ich mich zu den Playern porte sind sie nicht da… also praktisch offline… aber angezeigt werden sie als online.

Meint ihr es ist ein Fehler in der DB oder betrügt mein Admin wie ein Weltmeister mit irgend so ein Programm? Sollte ich ihn darauf ansprechen?

Mfg.
schreiner_dominik is offline  
Old 02/23/2011, 21:51   #11
 
xxdob3rm4nnxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 156
Received Thanks: 14
so wenn ich es richtig verstehe biste ja nur ein gm dort an deiner stelle würde ich mal ein gespräch mit ihm führen er kann dir ja nichts schlimmes antun höchstens dir dein gm posten weg nehmen evt ist es ja echt nur ein fehler von der db und er wird dir dan die füße küssen weils dir aufgefallen ist und sieht das du dich um den server kümmerst oder halt vom server kicken xDD weil seine betrügerrein aufgefallen sind ^^ naja solange es nur dir bekannt ist wird er dir warscheinlich nur sagen erzähl es kein weiter oder so naja musst du wissen ich aber würde ihn drauf ansprechen weil auf so eine comm würde ich einen grossen haufen setzen finde fair play sollte immer gross geschrieben werden
xxdob3rm4nnxx is offline  
Old 02/23/2011, 22:29   #12
 
Doenertier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 403
Received Thanks: 64
Immer wieder der Hammer zu lesen was so "Möchtegern" Serveradmins hier erzählen. Lernt erstmal die Programmiersprache C++ und konstruiert euren eigenen Server anstatt hier groß rumzutönen wie und wo man Commands ändern kann.... Lächerliche Fertigserver Projekte tstststs
Doenertier is offline  
Old 02/23/2011, 22:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
Wen meinst du?
Ist ne sehr allgemeine Beschuldigung die du da von dir gibst....
Quote:
so "Möchtegern" Serveradmins
Ramokthan is offline  
Old 02/23/2011, 23:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Doenertier View Post
Immer wieder der Hammer zu lesen was so "Möchtegern" Serveradmins hier erzählen. Lernt erstmal die Programmiersprache C++ und konstruiert euren eigenen Server anstatt hier groß rumzutönen wie und wo man Commands ändern kann.... Lächerliche Fertigserver Projekte tstststs
Du und C++???

Ok, dann go will sehen wie du auf meiner Core Tausendwinter drauf bekommst...Ich warte, gebe dir 24 Std...

Wenn nichtmal ich das hinbekomme, und ich kenne die Grundbegriffe, dann wirst du sehr warscheinlich auch versagen, ich hatte schon 3 Leute am script hängen, und die sind alle 3 Abgeschmiert an ihrer dikken Lippe...


Naja...machs besser und rede nicht soviel, auf sowas komm ich mal garnicht klar, leute die meinen alles besser zu können.
NuclearFighter is offline  
Old 02/24/2011, 00:45   #15
 
xxdob3rm4nnxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 156
Received Thanks: 14
bei Doenertier läuft wenigstens der server loool im gegensatz zu anderen ...
xxdob3rm4nnxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschrift fälschen
01/14/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, hat einer ein Tipp, wie man eine unterschrift gut fälschen kann, also will die von meiner Mutter fälschen jedoch ist sie sehr kompliziert, für einen Test halt in der Schule. Also brauch tipps wie, z. B. "pausen", geht aber schlecht, ist kein dünnes Papier.
pbcl.log datei fälschen
01/11/2011 - Battlefield - 7 Replies
hi ich hab ein fettes problem 3 meiner helden wurden von punkbuster gebannt! (BFH) nun hab ich ein ticket an evenbalance geschrieben dass mein acc gehackt wurde,... (nur so als ausrede) und nun wollen die die pbcl.log datei in der alle meldungen, etc von punkbuster gespeichert sind!! kann man die nicht irgendwie fälschen dass darin nichtmehr steht dass ich in der zeit als ich gebannt wurde gespielt habe???
Zeugnis Fälschen Erfolgreich ;)
11/28/2010 - Off Topic - 36 Replies
Hallo Leute, wollt nur wissen ob es wer von euch gemacht hat den ein kumpel von mir nie glück in schule gehabt nie gelernt halt richtig fauler junge... hat nen zeugnis von sich gefakt und ne ausbildung fertig gelernt er ist jetz anlagen mechaniker... wollt fragen hat es wer von euch auch schon mal gemacht ? und erfolgreich gepackt... oder wurde wer erwischt? ... aso nur so zur info ich wills nicht machen wollt nur so fragen ;) m.f.g
KAnn man Gold Coins fälschen?
09/09/2009 - Archlord - 21 Replies
Hallo ich wollte fragen ob man Gold Coins fälschen?
Handeln Fälschen
09/28/2008 - Ragnarok Online - 18 Replies
hiho hab ne frage gibs bzw kann man irgendwie sowas machen das wenn man was in das trade fenster reinzieht aussieht wie angel wings oder wie was anderes obwohl es ein billiges scheiss item ist? aber ich denk mir mal wieder das sowas serverside ist alle tollen sachen sind es ^^ :D



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.