Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer – Liste in WoW fälschen?

Discussion on wer – Liste in WoW fälschen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question wer – Liste in WoW fälschen?

Hallo zusammen!

Ist es möglich die wer – Liste in WoW zu fälschen.

Ich arbeite z.Z. auf ein privat Server als Game Master und es ist mir aufgefallen das viele Spielern die online angezeigt werden eigentlich gar nicht online sind!
Also ich meine man kann sie ansprechen aber sie antworten nicht da sie ja im Real Life gar nicht da sind!

Da ich Zugriff auf die DB habe wollte ich mir das genauer anschauen aber ich kenn mich da nicht wirklich aus… der Admin möchte ich darauf nicht ansprechen, da ich langsam vermute das es mit Absicht so ist… könnt ihr mir helfen? Wäre sehr verbunden.


Hochachtungsvoll, Dominik.
schreiner_dominik is offline  
Old 02/22/2011, 23:44   #2
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Setze im PHP-Script das die Spieler anzeigt einfach eine 1 vor das Ausgabeparameter oderso. Das sieht dann aus wenn 1 Spieler online, als ob 11 online wären^^ und bei 10 Spielern hast dann schon 110...hat doch was oder? xDD
Also das ist eine Möglichkeit, aber net so fein^^



MfG

!nSky
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 01:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
Also ich vermute mal !nSky hat sich verlesen und du willst nicht dass man dir hilft dir zu helfen die wer liste zu fälschen... sondern du willst die falsche liste richtigstellen...

Nebenbei !nSky... was hat die wer liste ingame mit PHP zu tun?
Quote:
wer – Liste in WoW
naja... egal...