Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ascent treffe bosse nicht.

Discussion on Ascent treffe bosse nicht. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ascent treffe bosse nicht.

Hey
Hab ein problem ich hab ascent 2.4.3 und ich treffe bosse mit autohit nicht
alles verfehlen oder nur 100..
Hoffe mir kann jemand helfen.
mfg mike11995
mike11995 is offline  
Old 02/22/2011, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Coreversion und Datenbank bitte...

Ansonsten bei den Bossen die Rüstung auf entweder 0 setzen oder weniger Rüstung geben...
NuclearFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LUA Bosse funktioniert nicht
03/29/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Tag Leutz! Hab ma ne Frage! Hab dieses alte Muster mal rausgekrampt von nem LUA Boss, wollte ma fragen was man so umschreiben müsste damit es wieder auf ner Aspire/Hearthstone 1199 Core + neuesten Sun++ Scripts funzt: function Ahenoth_onCombat(Unit, Event) Unit:SendChatMessage(14, 0, "Das ist ein AnfangsTest") Unit:RegisterEvent("Ahenoth_Phase1", 1000, 1)
[HELP][ASCENT]GMs haben Illidan gelöscht, Akama reagiert nicht
07/11/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
HAT SICH GEKLÄRT ICH HABS RAUS BEKOMMEN PLS LÖSCHEN Also hier einmal mein Problem ausführlich beschrieben : Ein Freund besitz einen Rootserver auf dem Er Tyraels Easy Ascent 8 Beta laufen lässt. Ich bin auf diesem Server Techniker und kümmere mich um Datenbank etc.. Unsere GMs haben ein wehnig im "schwarzen Tempel" gespielt und sind dabei Illidan begegnet (Sie haben Akama warscheinlich übersehen...). Sie habe versucht ihn anzugreifen (erfolglos) und kamen auf die überaus idiotische...
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent
04/03/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent 3.8 Ihr müsst gleichzeitig sterben und lvlup kommen , dann seid ihr nicht tot , und habt unendlich leben ABER ihr habt auch keine manareg. also für krieger und schurken ideal die gegner die ihr angreift mit dem bug , bemerken euch nicht aber ihr macht schaden^^
1 hit mit swordchange (wie treffe ich am meisten/immer)
03/22/2008 - Kal Online - 1 Replies
hi leute, ich spiele zurzeit auf so ein nooble server wo swordchange funktioniert (1hit) Wie kann ich immer die mobs treffen? Es ist so manchmal mache ich die mobs mit 1 schlag nieder und manchmal brauch ich ewigkeiten, mach ich irgentwas falsch? (bitte keine dummen kommentare)



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.