Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverabsturz Script Creature

Discussion on Serverabsturz Script Creature within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Tehkevin's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Serverabsturz Script Creature

Bitte Thread löschen -> wurde verschoben
Tehkevin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mangos:creature EventAI: Creature EventAI not provided.
11/08/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
oke selbst gelöst, hab einfach nochmal neu erstellt die core und nu gings =)
Serverabsturz
09/30/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi, bei mir stand eben verbindung beendet durch server und dann wollt ich mich wieder einloggen aber die server waren down :confused: Hlp plz.
Serverabsturz 19.9.10
09/19/2010 - 4Story - 17 Replies
Hallo ich zocke auf dem EterniaGamesServer und würde gerne fragen was dort gerade los ist warum man nicht mehr auf den server kommt ?! mfg xD4rk... :D
Arena equip Kostenlos dank Serverabsturz
10/03/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Wie viele Wahrscheinlich mitbekommen haben , sind gestern viele Server einfach mal abgestürzt nun mein Bruder wollte sich genau zu der Zeit mit seinen Arenapunkten ein paar fehlende Arena-Teile holen. Also er geht zum Händler klickt die Sachen an die haben will und merkt das nichts passiert also keine Meldung das es jetzt im inventar ist oder ähnliches. Er dachte sich gut ok ein Disconnect. Macht WOW aus weil nix mehr ging und versucht sich wieder einzuloggen naja da die Server down sind gehts...
soll ich den serverabsturz ausnutzen? ^^
08/25/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi uunser server hatte gerade einen absturz... und ich war eben noch in ubrs... ich würde sagen durch den absturz gibts nen serverrollback.. und ich hab von vielen gehört das die beiden dalrents in einem run gedopt sind... (was bei mir nicht der fall war aber egal) da ich nen schurke bin (hehe) überlege ich ob ich nen ticket schreibe wo ich einfach mal frage wo meine beiden Dalrents sind °_°.. was meint ihr? ^^ (PS: pls schnell antworten weil wenn ich es erst morgen schreibe könnte es auffallen...



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.