Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Video Modelchange Guide mit SOUND!

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Leute das kanns doch nicht sein - updated doch mal diesen Service hier!

Es gibt Leute (u.a mich) die vom Model-Changen bisher noch keine Ahnung haben. Dann kommt man hier ins Forum, sieht einen Thread von 07 mit Fragen über Fragen und keine wirkliche Hilfestellung wie das jetzt mit dem 4.0.3er inzwischen geht!

Einfach kurz ein Schritt für Schritt was zu tun ist,wird doch nicht über 10punkte rausgehen. Das sind vllt 10min eurer kostbaren Zeit die ihr für etwas gutes einsetzt.

DANKE!

So schwer kanns doch nicht sein.

crunk001 is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hm nicht für ungut, aber sowie ich jetzt in 5 min forum durchwühlen den Eindruck habe, scheint es momentan noch keine Lösung zu geben, demnach wird es wohl auch noch dauern bis es dir jemand erklären wird. Dabei hab ich iwie mal wieder lust ein Model um zu gestalten =D

jeromes is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Manueller Modelchange [3.0.8][Guide]
Gut also da alles grad irgendwie den Bach runter geht (MES geht nicht mehr und der epvp modelchanger auch nicht) habe ich eine temoräre lösung...
36 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
[Release]Video Tutorial - change lobby sound
Hi every1, today i had nothing to do and decided to do something useful :P Today i made a video tutorial on how to change your lobby music by...
9 Replies - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Modelchange Guide 1.0
Da hier immer wieder fragen aufkommen wegen Modelchanges usw hab ich mal nen kleinen Guide gemacht. Programme die benötigt werden. ...
36 Replies - WoW Modelchange Support
Modelchange 2.XX **Video Tutorial**
So, ich hab vor einiger Zeit mal ein Video zum Thema Modelchange gemacht und dachte, es hilft hier einigen genauso weiter, wie die Bilder Tutorial...
9 Replies - WoW Modelchange Support
Wow video ---sound frage
Ja wie im topic ,sagt mir bitte den Namen des ersten Liedes in dem vid hier... http://video.google.com/videoplay?docid=-1...of+warcraft+fun ...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 16:59.