Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Video Modelchange Guide mit SOUND!

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin, danke für den Guide, jedoch habe auch ich ein kleines Problem. Ich hatte vor, meine Tauren Kriegerin in eine Gnom Kriegerin zu changen, was aber nicht wirklich geklappt hat. Zum einen hatte ich auch nur den "CHARACTER Ordner" und nicht den "Character Ordner" im MWCS, zum anderen finde ich diese Modelchage.exe net

Ansonsten hatte ich mich genau an den Guide gehalten, außer, dass ich meine MPQ patch-3 genannt hab. Ist es den essentiell, dass man sie patch-7 nennt oder is das egal?

MfG Thranng



Thranng is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
modelchange exe findest du hier im forum unter den name WOWME


dRon is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi, ich habn Problem und zwar wenn ich MyWarcraftstudios aufmache und dann auf Open MPQ Archive klicke und damit dann "common" öffnen will passiert garnichts. Woran liegt das ?
Aaren is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das selbe Problem hab ich auch, habs auch schon in einem anderen Thema angeschrieben, wie es scheint haben aber die Herrschaften dafür auch keine Erklärung :P


MexXtor is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich denke das man das mitm bestimmten programm mal öffnen muss das es geht.
Nur welches^^
Aaren is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das ist eben die Frage, meiner Meinung nach, ist das sicher nur ein Bedienungsfehler, aber irgendwer hier, wird wohl eine Antwort darauf wissen!
MexXtor is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bitte helft uns=)^^
Aaren is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Dann müssen wir das Thema eben aktuell halten. Irgendwer hier wird ja wohl eine Antwort auf unser Problem haben.
MexXtor is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
nja was kann man groß machen.

löscht euren MWCS ordner und ladet euch das neuste runter und entpackt es.
achtet darauf das links unten in der auswahl steht alle files anzeigen.
wenn ihr dann die common.mpq öffnet nen mom warten die is schließlich einige GB groß un brauch ne weile zum öffnen.

wenn dann immer nnoch nix angezeigt wird ka
kik87 is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Tja, da hab ich mich wohl etwas zu dumm angestellt
Vielen Dank kik87!^^
MexXtor is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
OMG !! es funktioniert!! ich hätt nie gedacht dass es funktioniert!!

ich dank dir TAUSENDMAL!

nur eine kleine frage habe ich noch an dich.
ich hab jetzt statt troll => human
Female Human -> Scourge genommen

aber bei mir macht er female human zu female scourge und male human zu male scourge.

wie krieg ichs hin female human zu male scourge zu machen?

wenn du mir das beantworten könntest wär ich überglücklich!

edit: Und gibts die Möglichkeit dass nur MEIN charakter geändert ist? denk mal nicht oder?^^
edit#2: hat sich alles erledigt dank euch
Xetic is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
in meiner common.mpq gibt es nur einen CHARACTER Ordner und keinen Character Ordner.


Woran kann das liegen?
impala23 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
is doch wurst solang alle dateien drin sind
kik87 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
also bei mir sieht das model komisch aus.


ich wollte von gnome male auf ud male wechseln. anscheind liegt es wohl daran, dass man bei den uds immer 9 dateien hat. irgendwo stand, dass man einfach selber die fehlenden dateien hinzu fügen soll.

falls wer eine MPG Datei fpr gnome male nach ud male hat, kann er mich gerne mal anschreiben
impala23 is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
also bei mir sieht das model komisch aus.


ich wollte von gnome male auf ud male wechseln. anscheind liegt es wohl daran, dass man bei den uds immer 9 dateien hat. irgendwo stand, dass man einfach selber die fehlenden dateien hinzu fügen soll.

falls wer eine MPG Datei fpr gnome male nach ud male hat, kann er mich gerne mal anschreiben


impala23 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Manueller Modelchange [3.0.8][Guide]
Gut also da alles grad irgendwie den Bach runter geht (MES geht nicht mehr und der epvp modelchanger auch nicht) habe ich eine temoräre lösung...
36 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
[Release]Video Tutorial - change lobby sound
Hi every1, today i had nothing to do and decided to do something useful :P Today i made a video tutorial on how to change your lobby music by...
9 Replies - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Modelchange Guide 1.0
Da hier immer wieder fragen aufkommen wegen Modelchanges usw hab ich mal nen kleinen Guide gemacht. Programme die benötigt werden. ...
36 Replies - WoW Modelchange Support
Modelchange 2.XX **Video Tutorial**
So, ich hab vor einiger Zeit mal ein Video zum Thema Modelchange gemacht und dachte, es hilft hier einigen genauso weiter, wie die Bilder Tutorial...
9 Replies - WoW Modelchange Support
Wow video ---sound frage
Ja wie im topic ,sagt mir bitte den Namen des ersten Liedes in dem vid hier... http://video.google.com/videoplay?docid=-1...of+warcraft+fun ...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.