Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Video Modelchange Guide mit SOUND!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab schon alles probiert aber ich kriege es nicht hin! Ich wolte gern ein Female Tauren > Male tauren machen, aber ich kriege immer ein TaurenFemale.m2 error...Was soll ich machen? Hab alles so getan wie in der video...

(Bin kein deutscher also sry fur das slechte deutsch!)

Aap2 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 6
Bei mir wurde die common.mpq vorher auch nicht angezeigt wenn ich sie mit MWS öffne, hatte auch unten auf all files .... dann hab ich pc neu gestartet dann ging es ... aber wenn ich dann Human aus Character extrahiere dann kopiert der den ganzen Character ordner ... und der heißt dann komischer weise "CHARACTER" .. und da ist auch die humanfemale.m2 drin was eigentlicht nicht darf, oder?!^^ Naja und wenn ich bei CHARACTER Human kopiere als Human1 dann passiert dasselbe .. also hab ich 2x die gleichen ordner außer das bei dem ersten CHARACTER Ordner der eigentlicht Character sein muss die ordner drin sind die auch im MWS zu sehen sind ...! Also warum der das so macht frag ich mich auch oô! Wenn ich XnView öffne und dann in den ordner geh dann sieht man in beiden nur die human.... .m2 dateien! :S

Eigentlich versteh ich den Guide ja .. aber i-wie spinnt meine common.mpq datei oO

Hulumulu is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
hi, danke für den guide

hab das ganze auch mal probiert mit draenei to ud, das ganze hat soweit auch funktioniert aber irgentwie hab ich jetz keinen ud sondern einen leuchtenden draenei ^^ woran könnte das liegen?

danke schonma
Chimme is offline  
Old   #34

Bei mir kommt der gleiche Error: BloodElfMale.m2 has occured a critical error
Hab den Guide ziemlich genau verfolgt

@ Novice: schon mal probiert Blutelfen oder Draenai Models zu anderen zu ändern? scheint komplizierter zu sein^^ aber naja hab keine ahnung woran es liegen könnte

Kent17 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 88
du brauchst die neue modeleditfix.. isn sticky im ******* mc forum.

und nö, blutelfen und draenei sind net komplizierter.
Bullshitmaster is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Parl View Post
du brauchst die neue modeleditfix.. isn sticky im ******* mc forum.

und nö, blutelfen und draenei sind net komplizierter.
ich habe die neue modeleditfix... immer noch der gleiche fehler

mal anders rangehen: was kommt denn bei euch wenn ihr die modeleditfix double klicked? bei mir taucht nur kurz son kleines Fenster auf und verschwindet wieder

weiss echt net was ich noch tun soll
Kent17 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 88
also verschwinden sollte es net.. das passiert bei mir nur immer wenn ich was beim dbc editen falsch gemacht habe.. ansonsten halt drauf achten dass ihr die exe nich im vollbildmodus startet, da sonst was mitm 3d beschleuniger von wow net klappt
Bullshitmaster is offline  
Old   #38

Received Thanks: 155
liegt die exe denn im wow ordner?
denn wenn sie verschwindet konnte sie die wow.exe nit finden
kik87 is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by kik87 View Post
liegt die exe denn im wow ordner?
denn wenn sie verschwindet konnte sie die wow.exe nit finden
oh mann^^ danke für den tipp hat keiner vorher gesagt dass man die in den ordner zur exe packen muss^^ jetzt geht alles...also nochmal für alle die den guide befolgt haben und es net geht:

Kopiert die Modeleditlive.exe in den Wow Ordner wo sich die Wow.exe befindet
Kent17 is offline  
Old   #40

n1 video endlich mal kapiert ^^ hatte vorher immer 1 schwerwiegenden fehler drin ?

ach und sympatische stimme ^^
samika is offline  
Old   #41

Received Thanks: 634
Quote:
Originally Posted by samika View Post
n1 video endlich mal kapiert ^^ hatte vorher immer 1 schwerwiegenden fehler drin ?

ach und sympatische stimme ^^

du meinst meine stimme oO" sympatisch .... mist ich hab was falsch gemacht xD
dRon is offline  
Old   #42

hallo dRon

danke für dein guide. sehr verständlich und gut erklärt. hat bei mir soweit geklappt jedoch hab ich ein bekanntliches problem. und zwar sind die gesamten texturen falsch und sehen sehr schlecht aus. außerdem stimmt was mit der größe nicht.
wie kann ich das beheben?
hansdieter123 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 634
alle 2 seiten wieder erklär ich es ^^

wenn texturen net stimmen liegt es an folgenden punkt

Mensch hat z.b. 7 gesichtstexturen und 9 körper
Nachtelf 5 gesichts und 8 körper

wenn ihr nun zum n811 changet fehlen euch doch 2 texturen, da lädt blizzard also die original datein ein

wie umgeht man das? ganz einfach, die datein 0_1 0_2 etc gehen bis einen gewissen punkt, kopiert einfach eine davon, fürt die nummernfolge so weiter wie beim original model und packt sie dazu, dann gehts
dRon is offline  
Old   #44

Wünderschönen guten abend ich hab da mal ne frage!

Ich möchte gerne meinen Male Dwarf in einen Male UD wandeln ...

Sobald ich im Mywarcraftstudio die ordner Extrahieren will so wie es im video gezeigt wird scheint mir ein fehler aufzutreten und zwar, Ich entpacke zuerst den unteren Ordner (Dwarf) in den Character Ordner und nenne ihn auch Dwarf das funzt alles Prima .

Aber sobald ich den oberen entpacken will und diesen auch Dwarf1 nenne passiert nichts sozusagen er nimmt die aktion an nur er erstellt keinen ordner . Ich bitte dringenst um Hilfe.

Vielen Dank im voraus
Fonyod is offline  
Old   #45

jo das problem wurde hier schon ma angesprochen aber da kam keine antwort drauf ^^ ich hab nämlich das selbe problem wäre sehr froh über eine baldige antwort ich probier mal weiter :/

mfg

advize is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »