Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Race + Geschlecht Change Guide

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
in wie fern kommen nur krüppel

du musst uns schon genau sagen wo es die probleme gibt am besten bilder oder so machen ^^

dRon is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
hab halt alles wieder rückgängig gemacht weils so kaputt aussah, und jetzt in nem thread um hilfe gefragt.. leider bekommt man hier nicht so schnell oder garkeine antworten :/

evokee is offline  
Old   #33

Received Thanks: 8
Mein acc is nu zur Überwachung geschlossen,wegen Verdacht auf Third Party progs..(modelchange.exe in diesem Fall denk ich mal )

Sehr geehrter Herr / Frau lalala,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: ACCNAME
Datum des Verstoßes: 24/4/2007
Art des Vergehens: Nutzung von Programmen von Drittherstellern
Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt

Aufgrund des oben genannten Umstandes muss der Account genauestens untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über das Resultat unserer Recherchen informiert.

Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:

Mit freundlichen Grüßen
Game Master Team

Blizzard Entertainment Europe
leo_ash is offline  
Old   #34

also wenn es modelchange währe ständ drin das du ein eingriff in die spielmechanik gemacht hättest

dRon is offline  
Old   #35

Received Thanks: 8
Hm dann hab ich kp für was die mich da hochnehmen wollen. ;x
leo_ash is offline  
Old   #36

Received Thanks: 0
Am anfang des guides steht, dass ich beide Ordner brauche um (die charakter ordner mit den races) , allerdings wird darauf nicht mehr näher eingegangen sondern nur der weg des einem ordners beschrieben, heißt das also, dass ich doch nur den einen brauche, oder was soll mit dem 2. Ordner gemacht werden/hingepackt etc?
Edit: bzw. 2. Frage: Ich komme zu dem Punkt, wo ich meine ersten Character ordner soweit unbenannt habe, und auch die Female/Male daten umgenannt habe (beim dwarf nur jeweils eine datei?), nun öffne ich mgq master, öffne die datei, bennen sie in patch usw und baue die Ordner nach (bei mir sind sie leer?) , dann beende ich das Prog, und habe in dem Ordner wo ich die Dateien ganz am anfang hingepackt habe eine mpq datei, ich tue sie in den WoW ordner, und starte mit der neuen Exe. - kein Ud , immer noch dwarf. Wo liegt mein Fehler?( Ich denke irgendwo ziemlich am anfang bzw. beim packen der mgq, dass ich meine Ordner beim nachbauen nich fülle etc... )
Ich habe mal die Mpq. hochgeladen, vllt. kann sich das ja mal jemand anschauen/verbessern.

lg
Throdin is offline  
Old   #37

sorry da muss ich nun lachen, steht doch drin mit dem ordnern
nun endpackt ihr den character den ihr wolt (achtung es gibt 2 mal den ordner character, einer mit m2 einer mit blp, ihr braucht beide)

bedeutet ja wohl das du beide ordner braucht und das einfachste ist es wohl den inhalt von ordner 1 zu den inhalt von ordner 2 zu packen

und wegen deiner mpq ... naja wie soll ich es sagen, hast du sie selber mal geöffnet?

sie ist nämlich leer ^^

bitte schreib das nägste mal mit absätzen oder der gleichen da bekommt man augenschmerzen
dRon is offline  
Old   #38

So... danke für den Hinweis mit der mpq <,<

Ich bin mittlerweile eig. soweit, dass ich denke, ich hätte es raus, allerdings funktioniert es leider immer noch nicht ~,~.
Ich habe noch mal die mpq Datei geupped... vllt. könnte sich das noch mal jemand anschauen und evt. verbessern, o.ä.

Wäre super nett, da ich hier langsam am verzweifeln bin, und meine schöne Tastatur schon darunter leiden musste ^,^

Lg
Throdin is offline  
Old   #39

Received Thanks: 88
in wie fern funktioniert es nicht? also bei mir sind die zwerge untote (ja gut, ein paar texturen passen net, aber wüsste net wie man das bei kompletten charchanges ändern sollt. ich change immer die charaktere individuell um solche bugs zu vermeiden, dh ich nenne nicht den ganzen ordner um, sondern nur die files von MEINEN chars)
Bullshitmaster is offline  
Old   #40

Fehler gefunden....

somit erledigt

lg
Throdin is offline  
Old   #41

hm verstehe immernoch nicht ganz woher ich wissen soll, welche ziffer ich im MPQ-namen verwenden muss :l im andere guide steht lediglich "der patch muss patch-enGB-#.mpq heißen (# = nummer von 4 bis 9) [...]" aber woher weiss ich ob ich nu 4, 6 oder nicht doch 9 brauche :l
Lillan is offline  
Old   #42

das ist vollkommen egal patch-enGB-1.mpq und patch-enGB-2.mpq gibts schon offiziell, eine drei wird auch bald kommen also nehm erst mal die 4. wenn du noch mehrere mpqs erstellen willst 5 etc
Old   #43

wenn ich C:&#092;World of Warcraft&#092;Data&#092;common.mpq öffne wird mir da noch garnichts aufgelistet :/
cronixed is offline  
Old   #44

vll benützt du ein altes mwcs? oder du hast links unten nicht all files angeklickt
Old   #45

Wenn ich versuche aus einen Tauren einen Gnom zu machen, kommt bei mir ein Error:
Filde Character/Tauren/Male/TaurenMale.m2 File corrupt

heroeskiller is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »