Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Race + Geschlecht Change Guide

Discussion on Race + Geschlecht Change Guide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/11/2007, 16:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Ist was dran an dem scan proggi?

Achja: Wer wurde hier schon mal nur wegen playermodel changen gebanned? :P
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=btw: fu blizz ;x' border='0' alt='btw: fu blizz ;x' />
leo_ash is offline  
Old 04/11/2007, 16:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
is zwar shcon älter, aber damals war blizzard auch schon gegen model changing:

nja, aber da mir wow ohne mc keinen spaß macht habe ich lieber einen gebannten account als ohne model changing zu zocken
Bullshitmaster is offline  
Old 04/12/2007, 16:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
erstmal thx für den beitrag. hab aber mla ne frage.
wenn cih von blutelf in nachtelf ändern will versteh ich schon dass man aus beiden character ordnern dateien nimmt nur leider wollt ich mein nachtelf zum blutelf machen und es gibt nur im oberen ordner "CHARACTER" die blutelfen. hab das jetzt soweit trotzdme gemacht aber nun hat meine blutelfe (ehemals nachtelfe^^) die tatoos meiner nachelfe noch und haaransatz sowie die augenbrauen-partie im gesicht. es stört nicht doll aber wäre schon cool wenn ich das irgendwie wegbekäme^^

ich danke nochmal und shonmla für ne antwort^^
SantinO is offline  
Old 04/12/2007, 16:31   #19
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
musst mal schauen, nachtelfen haben ein parr daten mehr bzw daten die andere net haben

musst du schauen was da noch fehlt ^^ so genau kann man es net sagen ohne bilder oder der gleichen
dRon is offline  
Old 04/12/2007, 16:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
könntest du das mit dem mpq vllt. nochmal genauer und detaillierter erläutern? bei mir hab ich die datei dann immer in "eigene datein", wo muss ich die denn dann hinpacken?
und wie muss das mit dem ordner erstellen beim mpqmaster aussehen?
locke_4tw.de is offline  
Old 04/12/2007, 19:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich übernehm mal die antwort. is eigentlich so wies dasteht...musst dir halt da nur den einen pfad nachbauen von dem typ dne du geändert haben willst..also in dem fall von blutelfe zum nachtelf musst halt den pfad vom "Character"--->"Bloodelf"(da die ersten dateien hinkopieren von dem *Nightelf-ordner*, den du mit warcraft studio entpackt hast)--->"Female"(die aus dem female-ordner rein)--->(im selben "Bloodelf-ordner")"Male"(und noch die male sachen reinkopieren). dann schließe und du hast die datei die du halt wie genannt umbenennst mit ner zahl zwischen 4 und 9 (welche is vollkommen egal) anstelle dem x.
die datei dann in deinen WoW_ordner /data/deDE

da existiert schon ne datei mit dem selben namen nur ner 2 am ende(bei mir jedenfalls so). wenndir das jetzt zu kompliziert war dann schau dir nochmal die bilder an die er dazu gepostet hat^^

und danke nochmal für die antwort. hatte mir das schon gedachte. würde nur gerne wissen ob ich diese tatoos zB löschen kann oder ob er dann die dateien "vermisst" und fehlermeldung bringt oder ob ich die vielleicht irgendwie ersetzen kann. ich friemel da am WE noch nn bissl dran aber gut zu wissen, dass es wieder geht^^
SantinO is offline  
Old 04/13/2007, 03:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
hey danke santino nu weiss ich bescheid, hab den fehler gemacht und immer nur die ganzen sachen aus male und female in einen ordner, nochmals danke!

//edit
habs nun hinbekommen, aber wie kann ich denn nun noch im nachhinein das aussehen meines neues untoten ändern? und ich habe da noch ein problem im gesicht, sehe keinen mund, nur ein leeres loch. muss ich da noch irgendwelche besonderen dateien beachten?#

//edit
hab noch n problemchen
meine kopf-teile sehen so aus, als wenn der orc sie aufhätte, also das beispielsweise die maske der defias sehr viel zu groß für den untotenkopf ist, wie bekomm ich das weg?
locke_4tw.de is offline  
Old 04/13/2007, 12:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
da musste das model deines helms noch ändern, von jeder klasse und jeden geschlicht gibts ein extra helm model, alle zu finden unter ITEM\ObjectComponents\HEAD\
Bullshitmaster is offline  
Old 04/13/2007, 14:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
also ich habs extrahiert und dann will ich des mit xnview öffnen dann sind aber nur die 2 dateien blp und m2 drin!
muss wan die öffnen? weil wenn iich das mach schmiert mein prog ab!
kom4for2 is offline  
Old 04/16/2007, 15:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
aloa
hab mich mal am race change orc-> taure versucht. ging so weit ganz gut nur is der taure so klein wie der orc... tippelt immer als ob man noggenfogger genommen hätte oder so...^^

weiss jmd wie ich das wegbekomme ? orginalgröße ftw :/
Interceptor is offline  
Old 04/16/2007, 20:21   #26
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
kann man net ändern, es kommt ab und an vor das sich models an der originalgröße des standartmodels hält

grund dafür ist meist das diese figuren von 30% bis 150% größe einstellung haben und dan halt die orcgröße von 90% genommen wird
dRon is offline  
Old 04/19/2007, 14:54   #27
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Hab jetzt alles gemacht, bis hin zum MpQ packen. Ich habe jetzt den Ordner Gnome in dem die Gnome Dateinen durch Blutelf dateien ersetzt wurden. Wie krieg ich den Ordner jetzt in die WoW Version rein ?
necrox is offline  
Old 04/19/2007, 15:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
mpq in den ordner world of warcraft\data\patch-x.MPQ packen, wobei x mit einer beliebigen zahl ab 2 ersetzt werden muss. nun einfach wow von der neuen exe aus starten
Bullshitmaster is offline  
Old 04/19/2007, 17:09   #29
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Was fürne Mpq denn ?

Ich versteh hier echt nur Bahnhof, kenn mich eigentlich sonst immer ganz gut aus mit solchen Dingen, PServer aufsetzen oder so, aber hier versteh ich echt nur Bahnhof
necrox is offline  
Old 04/24/2007, 00:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
****, habs versucht aber es kamen nur krüppel raus, verstehe nur noch bahnhof und in meinem thread wird auch nicht geantwortet
evokee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] How to Küss das andere Geschlecht
10/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hi dieser Tread ist so wie °Remus° es beschrieben hat =P so denke ich auch^^ deswegen mache ich jetzt diesen Tread auf. How2Vorbereit: Macht ganz normal einen Laden auf und tut das zu verkaufende hinein... (mit einem W Char da es mit M Chars nicht geht)
Race change 3.0.8
05/10/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Geht bei euch der neue Model Edit Fix für 3.0.8?ich krieg da immer black screen und flieg ausm game Oo ..mpqs usw neu gemacht mit Glitchys Mes..liegt es vlt dadran das es nicht geht?Gibt es noch andre Möglichkeiten außer Glitchs Mes für race to race change?Ajo und wenn wär nen funktionierend n model edit fix hat wäre auch nice mfg :O
new way to race change?
10/21/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
is there a new way to race change? or do still create mpqs and WoWme? im lost after this patch
Race Change
10/07/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
I hate blood elves, but i like paladins. Alliance suck at BGs so i want to change the model of Belf Male to Human Male, Is there any way to achieve this without altering EVERY blood elf in the game? just my character?
Race Change
05/04/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey was wondering if there was still a way to change race? i did it a while back and made myself a bloodelf and i was wondering if it was still possible and how? i wouldnt mind changing to an orc for some fun.. Thanks



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.