Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Race + Geschlecht Change Guide

Reply

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
jeder helm hat seine eigene datei. wobei z.b. die derzeitigen arena sets alle 3 das selbe model nutzen.

z.b. (nur so ungefähr zur verdeutlichung) RaidPlate_Warrior_F_ScM oder so.
das f steht dann z.b. für T6. e würde für T5 set stehn usw. am besten mit modelviewer die sachen anschaun damit ihr euren model findet

kik87 is offline  
Old   #242

Received Thanks: 0
Vielen dank für den ausführlichen Guide.
Man sollte evtl. noch hinzufügen das der ( so war es bei mir ) 2te. Charakter ordner mit den m2. datein in der Common-2.mPQ ist.

mfg

dr00d2k is offline  
Old   #243

Gibt es hier ne freundliche Person dir mir nen change zusammenstellen kann ?
Habs mit der Video Anleitung versucht und aus den besagten common und common2.mpq die Daten rausgesucht und dann den weiteren schritten gefolgt, aber hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Hoffe mir kann da jemand das ebend zusammen basteln.

Bräuchte ein change vom Human Female zu einem Undead Male.

Wer super, könnt mich per PN erreichen.
nimra is offline  
Old   #244

geht dieser modelchang von dron eigentlich noch weil versuche es immer aber es klappt net

CaMpbeLL1990 is offline  
Old   #245

Also ich habe folgendes problem und zwar, mache ich es jetzt nicht mehr mit glitchy sonder versuche es manuell zu machen mit mpqmaster und mywarcraftstudio, jedoch öffne ich my warcraftstudio und öffne dort dann common.MPQ oder common-2.MPQ
normalerweise öffnen bzw werden jetzt ne menge ordner angezeigt was bei mir nicht ist bei mir bleibt das feld leer. Bitte um hilfe oder um guide unterstueztung da es mit glitchy nicht mehr funzt. danke

Change: Nightelf Female >> Undead Female
wäre nett wenn das einer machen könnte danke

mfg
Nortalol is offline  
Old   #246

Quote:
Originally Posted by Nortalol View Post
Also ich habe folgendes problem und zwar, mache ich es jetzt nicht mehr mit glitchy sonder versuche es manuell zu machen mit mpqmaster und mywarcraftstudio, jedoch öffne ich my warcraftstudio und öffne dort dann common.MPQ oder common-2.MPQ
normalerweise öffnen bzw werden jetzt ne menge ordner angezeigt was bei mir nicht ist bei mir bleibt das feld leer. Bitte um hilfe oder um guide unterstueztung da es mit glitchy nicht mehr funzt. danke

Change: Nightelf Female >> Undead Female
wäre nett wenn das einer machen könnte danke

mfg
selbes problem, antworten bitte..
xalexxxx is offline  
Old   #247

wenn du den fehler hast musst du nur die neue version von "myWarcraftstudio" runterladen dann muesste auch bei dir alles funktionieren.
Nortalol is offline  
Old   #248

Ich habs heute den ganzen tag versucht und werde es noch eine zeitlang probieren...vllt liegt es an den mini patch der heut kam dass es nicht funktioniert.

aber ich hätt gern mein weiblichen mensch in einen männlichen untoten "umgemodelt"

ich habs mit Glitchy probier & auch mit MyWarCraftStudio
hab auch alle möglichen komibantionan ausprobiert von mpq namen und son schwachsinn...und nichts will klappen jedes mal wenn ich mich einlogge passiert nichts und ich muss wieder meinen mensch priest sehen x)

wäre super wenn sich jemand die mühe macht und es mir nochma mini schritt für schritt erklärt vllt privat mit screens oder so etwas...irgendwas muss ich ja falsch machen das es nicht klappen will...
simeramis is offline  
Old   #249

ist das hier noch Aktuell ? Ich war jetzt schon in ca. 15 Threads...und bin total verwirrt , weiss nun nicht mal mehr welche Programme ich brauche ?

Gibt es irgendwo einen aktuellen Guide ? Ich meine quasi , Guide befolgt -> funktioniert...
kenyo is offline  
Old   #250

Bei mir gehts soweit (GnM->DwM)
nur sind die Bärte nur halb dargestellt, wie kann ich das ändern?
ulix is offline  
Old   #251

ich habs auch gerade alles gelesen und als erstes ging Mywarcraftstudio auchnet...
aber Ladet die vers. 0.9 da öffnet er die datei bei mir
xo0n is offline  
Old   #252

mhh kann mir wer helfen? muss irgendwo einen fehler haben aber ehrlich gesagt ka wo

habe es wie beschrieben gemacht und später die datei in den data ordner gezogen hat sich allerdings nix geändert =( glaube habe beim speichern zur mpq iwas falsch gemacht weil es da ja nur den guide zu den waffen gibt und man ja die "ordner" und "dateien" ja nicht aus dem guide einfach übernehmen kann.. geht ja um race change und nicht item change ;> (wollte human male zu tauren male machen so btw)
Gottimo is offline  
Old   #253

Quote:
Originally Posted by dRon View Post
...
nun endpackt ihr den character den ihr wolt (achtung es gibt 2 mal den ordner character, einer mit m2 einer mit blp, ihr braucht beide)

nehmen wir an wir haben nun ein blutelf und wollen ein nachtelf draus machen

...
und was war damit gemeint wir brauchen beide? und wie beide?ist immer nur die rede von einem =)

danke schonmal für die flames (weiß selbst dass ich nen bob bin )
Gottimo is offline  
Old   #254

Ich hab auch das problem dass ich nur einen Character Ordner habe (benutze den englischen client) und in dem sind nur blp dateien wäre bei Hilfe sehr dankbar
LG.
Paex is offline  
Old   #255

Hallo,

Ich habe ein dickes Problem , hatte mir MyWarcraftstudio runtergeladen und versucht common.MPQ zu öffnen doch vergebens. (Leere Liste). Ich hatte mir gedacht okay, ich bezahl doch lieber 20€...
Alles gut, doch ich öffne WoW und Texturen werden Grün angezeigt so auch der Drache im Anfangsbildschirm ist auch teilweise Grün.
Ich logge ein und sehe, dass mein Char grüne Haare hat und dickere Hände und so n Kram halt...(auf der Charakterliste)
---> Welt betreten, es läd bis zur Hälfte dann bekomme ich ein Error:

This application has encountered a critical error:

ERROR #134 (0x85100086) Fatal Condition
Program: C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Desktop\Ordner\Worl d of warcraft 3.1.3\Wow.exe

CMap::SafeOpen() failed WORLD\WMO\DUNGEON\MD_MOUNTAINCAVE\MD_WARMCAVE.WMO

WoWBuild: 11723

-- Repair.exe hab ich auch schon durchlaufen lassen, sowie Cache und WTF gelöscht.
Der Grafikbugg ist immer noch da, und Error bekomme ich immer noch..
Jetzt frage ich mich kommt das von Mywarcraftstudios?
Bzw. wie kann ich es wieder Ruckgängig machen, vielleicht habe ich mich auch in MWCS verklickt und irgend was umgestellt.

Bitte um Hilfe.
Danke
Grüße.

Staubwischer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »