Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Modelchange 2.3.x By Novice.

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
So, Tag allerseits, erstmal danke für den Guide, hab ich lange nach gesucht - und hier meine dumme nuppi-Frage: Ich versuche gerade, die Totems (creature/spells/...) mit dem Irrwisch-Model (Creatures/wisp/...) zu ersetzen. Guide soweit befolgt, WoW schmiert mir auch nicht ab - aber leider seh ich statt den neuen models jetzt gar keine mehr, wenn ich Totems stelle. Irgendwelche Tips?

Eselvieh is offline  
Old   #92

Received Thanks: 3
Grüß euch,

ich hänge bei deinem Guide bereits am Pfad fest -.-

Dieser geht bei mir nämlich nur bis /World of Warcraft/Data ..... selbst wenn ich die Dinger in MWC speichern will, geht es nur soweit.

Und nicht wie bei dir World of Warcraft/Data/Items/etc. pp.

Wie sehe ich denn diesen Pfad überhaupt ?

Vai

Vai is offline  
Old   #93

Received Thanks: 634
selber machen oO"? ordner erstellen und mit MWCS die datein reinmachen
dRon is offline  
Old   #94

Received Thanks: 6
Moin
So hab da mal ne frage bekomme das eigentlich alles schon ganz gut hin dank Novice beschreibung aber was ich noch nicht ganz überreisse is wie bekomme ich bei meinem druid dazu das er wenn er in katze is nen waffe in der hand hält ( Katze=Gnoll)? Muss ich mir da ne waffe raussuchen und die mit in den cat ordner packen oder läuft das ganz anders?

Nijû is offline  
Old   #95

Received Thanks: 88
nene.
bei den waffen musste gar nix changen. höchstens noch den helm (es gibt pro helm 1 model für jedes geschlecht und rasse)

eigentlich sollte dein gnoll schon waffen in die hände nehmen (gibts nicht auch gnoll mobs mit waffen?)
Bullshitmaster is offline  
Old   #96

Hmm vieleicht versuche ich mal nen anderen gnoll also wenn man dicht an ihn ranscrollt sieht es schon so aus als ob er eine hat aber man sieht sie nicht mal schaun versuche einfach mal alle durch aber danke dir also würd es woll nur am model liegen mal schaun
Nijû is offline  
Old   #97

Hmm, hab mal Char modeling von Taure zu Orc gemacht..allerdings is der Orc jetzt genauso groß wie nen Taure, was shice aussieht... wie kann man das vernomalisieren? :P
thx
Skar/Mero/Kev is offline  
Old   #98

Ich glaube das kann man nicht änderen glaube das liegt daran es sich ja eigentlich um einen taure handelt u die größe ja von dem fest vorgegeben ist. Ach Parl ich hab da jetzt mal alle models vom gnoll durchgeschaut kannst voll knicken der will patuh keine waffe in die pfote nehmen jemand ne idee wie meine Katze/gnoll ne waffe in die hand nimmt?
Nijû is offline  
Old   #99

also dass die waffen so am körper kleben geht nicht, aber sobald du ein mob angreifst müsste es normalerweise schon da sein ;o

nun ja, so ohne weiteres kannste die scale nicht ändern. nur mit irgendeiner dbc aber frag mich nicht^^
Old   #100

Received Thanks: 7
Wie ich mir das Video nun 5mal angeschaut habe.
Immer gestoppt habe und wirklich jeden kleinsten schritt gleich gemacht hab
Und es bei mir nicht funktioniert Oo

Meine Situation:
Ich versuche meinen Männlichen Tauren in einen Männlichen oder Weiblichen Nachtelfen zu wechseln.
Klar nehme ich die dateien von den Nachtelfen und rename sie in die der Tauren mit ordner kopieren etc. etc. ist ja alles erklärt.

Ergebnis:
entweder wow schmiert direkt ab mit nem Fehler in meinem TaurenMale.m2 model oder mein Taure hat einfach nur ein grünes gesicht aber sonst nichts verändert.

Folgen:
Frustration, da ich mir zu dumm vorkomme einen schritt für schritt guide nachzubauen in dem schon alles eklärt ist Oo

Ich geh mal weiter suchen, vll hat den change ja schon einer geschafft.. /pray

wenn jmd langeweile hat und modelchangen kann, nicht so wie ich, und es machen würde wäre ich demjenigen sehr dankbar!
Oder einfach jmd einen link zu ner funktionierende mpq hat Oo
Func is offline  
Old   #101

modeleditfix.exe benützt?
Old   #102

Received Thanks: 7
Na klar..

auch extra noch geupdatet und so.

Runtergeladene klappen ja auch, hab ja den Panda als moonkin

aber ich schaff halt kein taure male zu ne male :<
Func is offline  
Old   #103

huhu hab mal ne frage.

ich will zwar kein waffenmodel ändern jedoch soll meine veränderte katze ne waffe bekommen. und nun find ich den arena 2h mace nich ... goblinworkshop hatte das doch mal nur find ich da nix. kennt wer ne seite wo ich das nachgucken kann oder gibts das nich mehr?

mfg z
Zuehs is offline  
Old   #104

du kannst auch einfach im wowmodelviewer/mwcs nachgucken ;o
Old   #105

ich hab ja im mwcs nachgeguckt aber ka wo da der anrea kolben sein soll.

/edit: ok habs gefunden. :P wie krieg ichs nu hin das wenn ich in katze bin (noggenfogger skelett) das man wenn ich attacke die waffe sieht? hab nu einfach per mpqmaster die blp/m2 dateien dazu gepackt :x aber geht nich. muss ich irgendwie unarmed und waffe changen? Oo

help :X

Zuehs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:29.