Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Modelchange 2.3.x By Novice.

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
klappt nicht, da My Warcraft Studio dauernd abstürzt.

TestIt is offline  
Old   #77

Sers ich bins nochma also mit dem thunderfury hat sich erledigt wollte aber nochma wissen kann mir wer nen moddel machen das wenn ich mit dem dudu in cat form gehe das ich dann so nen worg oder was das hir ist werde wie im video von

MFG

Harwey is offline  
Old   #78

Received Thanks: 88
@kenyo:
aber das aussehen der frisuren kannste nicht beeinflussen. das hängt von deiner jetzigen frisur ab, da jedes char model eine bestimmte anzahl von frisuren hat, die dann einfach auf das neue model übertragen wird.

@Interceptor, TestIt: haste das neueste MWCS? (link archiv!) oder haste vll die files M2Import.dll gelöscht/umbenannt?

@Harwey: Les dir bitte wenigstens die erste seite im Forum durch, es gab jetzt schon so viele Druid Modelchange Threats
Bullshitmaster is offline  
Old   #79

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Parl View Post
@kenyo:
aber das aussehen der frisuren kannste nicht beeinflussen. das hängt von deiner jetzigen frisur ab, da jedes char model eine bestimmte anzahl von frisuren hat, die dann einfach auf das neue model übertragen wird.

@Interceptor, TestIt: haste das neueste MWCS? (link archiv!) oder haste vll die files M2Import.dll gelöscht/umbenannt?

@Harwey: Les dir bitte wenigstens die erste seite im Forum durch, es gab jetzt schon so viele Druid Modelchange Threats
Hey Parl!
Ich wollte mal wissen, wie hoch ist denn die Chnace ,dass man erwischt wird,beim modelchangen?

Wenn ich jetzt Sahcen mache die nicht zu meinem Vorteil sind außer Style.
Z.b. wenn ich meine sukkubus verändere und mein equip.
Würd mcih mal interresieren!
gruß

Eluo is offline  
Old   #80

nun ja, ich kann nur von meinen eigenen erfahrungen sprechen..
ich change seit bestimmt 2 jahren regelmäßig models und wurde nie erwischt^^ nich mal als ich nen nachmittag lang auf gm island war xD
also solang du nicht auffällst (zb dass dich andere spieler in der luft "fliegen" sehn) denke ich, is die change gleich 0 aber ich will nichts versprechen^^
Thanks
1 User
Old   #81

Received Thanks: 70
Gut. Also solange ich niemandem was erzähl und nicht irgentwas ändere was andere sehen könnten, dann findet Blizzard nichts?
Sehr gut ;D
Eluo is offline  
Old   #82

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
versuche auch mein phantomblade in thunderfury umzumodeln aber mein problem ist das ich zwar die m2 datei finde aber eine blp nicht existiert vorausgesetzt "sword_1h_thunderblade_a_01.m2" is tunderfury wiegesagt die blp is net vorhanden waere schoen wenn mir wenn die 2dateien hochladen koennte danke hat sich erledigt hab beide gefunden heißt ja ashbringer ^_^ trotzdem weis ich net wie ihr bei goblinworkshop die genaue bezeichnung seht bei mir steht da immer nur was is wenn man entchanted und die stats suche naemlich vergeblich trashblade/hauklinge wenn mir wer den namen geben wuerde waere ich sehr verbunden
Aeh' is offline  
Old   #83

@Eluo: nope, blizzard kann deinen wow ordner immer scannen.. aber normalerweise machen sie das nicht

@NatuRe: waffenchanges gehen hiermit einfacher
Old   #84

Received Thanks: 6
hi ... also ich glaub ich stell mich einfach zu blöd an ... aber ich find irgendwie das model vom lagerfeuer nicht ... würde es gerne gegen ein kleines Häusschen oder so ändern ... need dringend für mein video ....
-wanted
Wanted666 is offline  
Old   #85

afaik is das irgendwo in den elwynn forest files
Old   #86

Received Thanks: 6
k .... im world -> elwynn ordner isn ding drin, dass campfire heißt ... nur kackt mywarcraftstudio ab wenn ichs anklick .. hat da wer nen plan ...
Wanted666 is offline  
Old   #87

Received Thanks: 155
hmm ne neue MWCS laden ?
kik87 is offline  
Old   #88

Moin,
kann sein dass hier schon öfter gefragt wurde aber ich kriege das mit ModelChange noch immer net hin . Den Guide auf Seite 1 benutzt aber erfolglos. Dannach hab ich mit MpqMaster versucht die Models direkt in der common.mpq auszutauschen aber dann will Wow diese nicht mehr lesen. wtf?^^
kann mir jemand nen guide link geben der mit 2.1.*** funktioniert?

mfg

edit: hab erfahren dass das geblockt wird von wow..wo kann ich mir den Hack/Tool laden?
Kent17 is offline  
Old   #89

wenn du die orginalfiles changst kannste wow neu installieren wenns dumm gelaufen ist..^^
Old   #90

Quote:
Originally Posted by Parl View Post
wenn du die orginalfiles changst kannste wow neu installieren wenns dumm gelaufen ist..^^
kann net passieren hab die common mpq auf meine andere Festplatte( ist egal wohin^^) kopiert und wenn was schief geht kann ich die immer wieder in den wow ordner einbauen
@ meine Frage: kennt jemand ein Tool?

Kent17 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:48.