Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchange 2.3.x By Novice.

Discussion on Modelchange 2.3.x By Novice. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/12/2007, 14:44   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
bei mir klappt es net. ich habe einen orc schurken, und würde ihn gerne zum untoten machen. ich hoffe mal das ich schonmal richitg in der annahme lag das scourge = untote ist ( engl.: geißel ). zum einen weiss ich net wo ich anfangs mit mywarcraftstudios den character ordner hinpacken soll. das umbenennen mit xnview werde ich denke ich hinbekommen haben. doch dann beim mpqmaster. welches pfad soll ich da beschreiben? den pfad zu dem ordner, also mit allem drum und dran? als beispiel: habe wow bei mir auf D: und in nem games ordner. muss ich also
als ordnet angeben " Games ---> Worlf of Warcraft ---> Data (hatte den character quark in den ordner data gepackt).
wenn ich die schritte dann alle richtig befolgt habe, muss ich wow dann mit der modelchanger.exe starten?
bitte helft mir hab keine lust mehr auf nen klobigen orc :x
locke_4tw.de is offline  
Old 04/12/2007, 19:42   #47
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
lad mal deine mpq hoch dan schau ich
dRon is offline  
Old 04/12/2007, 19:57   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
@Xploder254: du brauchst die neue modelchange.exe fürs dark portal (hoffe du explOITEST damit nisch)


@Eluo: die textur vom shadowpriest-stab findest unter ITEM\ObjectComponents\WEAPON\Stave_ 2H_Long_D_03.blp;

brusttexturen (quasi komplette roben) bestehen aus vielen einzelnen texturen, findest alle in ITEM\TextureComponents\
Bullshitmaster is offline  
Old 04/13/2007, 14:23   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
so hier is meine mpq, habe zwar nun endlich n untoten, aber wenn ich n kopf-teil auf habe, sieht es aus als wenn es noch n orc wär. also beispielsweise die defias maske, die is dann viel zu groß und hab noch dei zacken vorne drin von den hauern der orks. nebenbei wollte ich noch fragen ob man das so hinbekommt, das man nur selbst nen untoter ist, und net alle orks als untote angezeigt werden??
locke_4tw.de is offline  
Old 04/18/2007, 23:41   #50
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Jetzt hab ich auf einmal das Problem, dass wenn ich bei MyWarCraftStudio die common öffnen will, nichts kommt, wo ich irgendwelche Ordner usw. auswählen, kann. Es bleibt alles beim gleichen
necrox is offline  
Old 04/19/2007, 10:17   #51
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
neue version laden
dRon is offline  
Old 04/19/2007, 14:21   #52
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Welches ist denn die neueste Version ? Ich finde bei Google nur diese eine..

?: Habs hierim Forum gefunden
necrox is offline  
Old 04/20/2007, 01:19   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
hi

hab mal ne frage wenn ich model oder farbe änder sehen das auch andere spieler ?

fals ja (sonst wird man wohl kaum gebannt wenn mans net sehen würde denk ich mal) kann man sowas auch machen das nur der,der das ändert sehen kann so wie mit diesen nackt patch/model ka. zumindest meint ein kumpel das nur der der so einen nackt patch/model hat die nackt sehen kann

fals ich etwas komisch geschrieben habe hir ein beispiel

zB nachtelfin ausgezogen hne patch normal mit patch halt nackt nur für den der den patch hat

jetzt warum ich wissen möchte obs auch so geht wie mim nackt patch zB---dudu bärenform ändern in zB kleinen netherdrachen oder zB---normales schwert ändern in thunderfury ABER nur aussehen und es sieht halt nur der der das geändert hat damits keinen stress gibt

gibt es sowas? hoffe ihr wisst was ich meine
birka is offline  
Old 04/20/2007, 13:29   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
yo, alle model changes werden nur bei dir so angezeigt, weil jeder andere spieler natürlich auf seine eigenen mpqs zugreift und nicht auf deine. blizzard kann aber deinen wow ordner scannen, also besteht trotzdem eine geringe bannchance.
Bullshitmaster is offline  
Old 04/20/2007, 14:25   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
aso ok danke dir habe das vorher garnet so richtig kapiert.ich werd das villeicht auch mal testen



brauche mal hilfe also teste das auf nem off server.so das schwert vom krieger heisst battleworn claymore ist 2 hand das ist das schwert was man hat wen man level 1 ist so wie heisst das in der liste da sind ein paar claymore 2h schwerter
birka is offline  
Old 04/21/2007, 21:02   #56
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 24
Received Thanks: 5
Hi,
hab schon ein einem älteren Thread gepostet aber ich versuche hier mal mein Glück =)
Also ich besitze einen Männlichen Troll Mage und würd ihn gerne in einen Männlichen Untoten verwandeln. Prob ist nur - es funzt net. Funzt es überhaupt noch ? Kann mich einer aufklären ? Habe Fragen über Fragen. Am besten wär ICQ o.ä. Oder dieser Thread oder ich erstelle einen neuen Thread. Wäre dankbar für Antworten !

Bye.

Edit -> Hi, oder einer erstellt mir ne .MPQ datei die ich dann in den Data ordner reinkopiere. Ich schaffs einfach nicht, meinen Troll zu verwandeln. Ich saß gestern ca. ~4 Std. dran und habe es nicht geschafft. Bis dann !
Sanastras is offline  
Old 04/25/2007, 13:22   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Novice.@Dec 15 2006, 01:35


nun über rechtklick und New Folder den Original MPQ Folder nachbauen



nun klickt ihr LINKS euern Weapon ordner an so das ihr in ihm drin seit, macht dan ein rechtklick und wählt Add File(s) aus und ladet einfach die datein einzeln rein (für modelchangen im sinne von vielen datein gibts eine directory funktion dazu im nägsten guide mehr)

liegen die datein nun im richtigen ordner



Novice, kannst du die beiden schritte nochmal bitte erklären? Leider gehen die dazugehörigen screenis nicht, was es sehr schwer macht es nachzuvollziehen. Dieser schritt fehlt mir nämlich immer, wenn ich das kann, vllt klappt dann auch mal ein eigenes model von mir^^
wäre nett
Sic1 is offline  
Old 04/25/2007, 17:40   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Was ist denn beim letzten Schritt mit "den Original Ordner nachbauen" gemeint?
sry bin neu, und bekomme es nicht hin, wahrscheinlich mache ich schon vorher fehler, für anfänger ist der guiden ich gerade soooo genau ^^

lg

ähnlich wie der poster über mir
Throdin is offline  
Old 04/26/2007, 13:59   #59
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
wie der original ordner aussieht seht ihr wenn ihr mit MWCS die original MPQ's öffnet, ihr sehr dan die ganzen ordner wie Character, Monsters, Spells etc

sprich mit nachbauen ist dan sowas gemeint wie das ihr die ordner reienfolge nachbaut z.b. für character sieht das wie folgt aus

Character
|- Bloodelf
|- |-Male
|- |-Female

oder für items
Item
|- ObjectComponents
|- |- Weapon
dRon is offline  
Old 04/27/2007, 13:32   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo leute

ich bin heute auf die seite gestoßen und habe sehr großes interresse an einem model change aber habe so gut wie keine ahnung ich würde mich freuen wenn mich einer mal im icq anschreiben könnte der einen plan hat wie das geht =) danke icq :342850556
marlos is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.