Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Custom Items erstellen, aber wie?

Discussion on Custom Items erstellen, aber wie? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Custom Items erstellen, aber wie?

/Problem schon längst gelöst
Nic03 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Custom Pets erstellen
01/31/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 14 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, da einige trotz des Tools von BlackGiant nicht wissen, wie sie ein Custom Pet zu stande bringen, werde ich es hier schön deutlich und ausführlich erklären. Inhaltsverzeichnis - defineItem.h - defineObj.h
Custom Items erstellen (NPC Rüstung ect.)
08/25/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe nun bereits auf mehreren Servern gesehen das es möglich ist NPC Kleidung (wie z.b. die Sturmwind Wachen Rüstung) ins Spiel zu integrieren, also das sie von Playern angezogen werden kann. Jetz weiß ich nicht ob ich etwas zu doof bin oder wirklich keine gute Anleitung finde. Ich würde gerne wissen wie dies möglich ist. Ich habe schon DBCs ect. durchgeschaut mir fehlt eben nur die Display IDs von z.b. den Armee Schultern, Helmen, ect. Hätte vielleicht jemand eine Anleitung...
custom exp table aber wie?
05/13/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
hey es geht um ragnarok also ich habe foglendes problem: ich will max level 5000 ich weiß nur dass ich da ne "custom exp table" brauche aber ich hab kein playn wie ich mir sowas erstelle :( ich such jetz schon sehr lange danach aber leider ohne erfolg >.< wäre nett wenn mir jemand helfen kann oder gar eine erstellen kann!! :) mfg
Ein Custom Crosshair erstellen ~TuT~
05/01/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Crosshairs selbst zu erstellen ist auch nicht viel schwieriger als sie zu installieren :-) Trotzdem gibts hier einen Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der alles zum Kinderspiel wird: Man erstellt mit einem Bildbearbeitungsprogramm eine Bitmap Grafik (.bmp) mit 256 Farben und einer Maximalgröße von 256x256 Pixeln. Um dem Crosshair einen transparenten Hintergrund zu geben, muß in der Farbtabelle/Farbpalette die Farbe, die man als Hintergrundfarbe gewählt hat, als Farbe #255 in der...
Erklärung zu GMrechte aber keine ITEMS erstellen
09/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
So liebe leute .. hatte auchd as oben genannte problem jedoch ist es (bei mir zumindest) einfach lösbar gewesen ihr geht zurück in den ordner in dem ihr GOD, high wizard etc einstellen könnt und nehmt das oberste(implementor!)



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.