Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Größe der Npcs ändern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Größe der Npcs ändern

Guten tag ich bin noch ziemlich neu was das bearbeiten von eigenen wow servern betrifft und ich wollte wissen wie ich die Größe der npcs ändern kann.

Wenn ich .mod scale eingebe steht da nur "kein character angewählt"

Kann mir jemand bitte weiterhelfen.

Mein server hat die version 3.2.2.a



Herdy2k is offline  
Old 01/03/2010, 13:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 5
Vllt die Frage im "WoW Private Server" Forum stellen...
oder vllt einfach machen, was die Fehlermeldung sagt. Und zwar erstmal einen Mob/Char anwählen und dann dein .mod scale eingeben...


SUperdoll is offline  
Old 01/03/2010, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SUperdoll View Post
Vllt die Frage im "WoW Private Server" Forum stellen...
oder vllt einfach machen, was die Fehlermeldung sagt. Und zwar erstmal einen Mob/Char anwählen und dann dein .mod scale eingeben...

das isses ja ich klicke ja nen Npc an aber es kommt dann trotzdem diese Meldung
Herdy2k is offline  
Old 01/07/2010, 13:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
das problem habe ich auch


Rokash is offline  
Old 01/07/2010, 15:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
Ihr müsst es ein eurer Datenbank einstellen !
Wenn ihr eine ArcEmu Datenbankt habt müsst ihr in die Tabelle creature_proto

Bei mir ist das in der 8 Spalte !

Normale Größe = 1
Doppeltegroße = 2

usw.

*achtet bitte auf meine signatur


Broxan is offline  
Reply



« [Weapon change] Shadowmourne | Problem nach dem Modelchange! »

Similar Threads
Größe von Mobs ändern
10/30/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 29 Replies
Hallo wie kann man die größe von Mobs ändern ich weis das es 100% clientside ist bin mir nur nicht sicher ob ich dafür die gr2 bearbeiten muss oder ob man das auch in der *.msm ändern kann wenns wer weis bitte auch so ein kleies tut machen
GM-Symbol größe ändern
05/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Das geht doch auf gm.mse... aber: wo genau? Bitte um Html code und da wo es bearbeitet werden muss rot markieren ty
Wie max. Sig größe ändern?
03/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich habe ein Problem.. Ich habe ein eigenes Forum und da ist die max. Sig größe 530x200 und 20kb. Nun möchte ich das ändern das man mehr freiraum hat wie 1mb oder so, aber weiß nicht wo ich das ändern kann. :(
Größe ändern?
02/16/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich sehe bei manchen auch immer wieder auf screenshots bz. Videos das die das World of Warcraft fenster nicht ganz offen haben. Wie kann man es kleiner machen? d.h. das es in der mitte ist aber das man vll. 5 cm abstand noch ist?` need help €: kann Closed ich habe es
Fenster größe ändern
02/17/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 15 Replies
Hi wie kann man dem Bot sagen er soll das GuildWars Fenster auf eine bestimmte Auflösung einstellen? Wie z.B. beim Ursula Bot? Beim Ursula Bot ging das über eine Taste aber wie kann ich so ein extra Fenster machen in das ich den Knopf zur automatischen Fensterveränderung einbauen kann? Hoffe ihr könnt mir helfen.



All times are GMT +1. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.