Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support > WoW Modelchange Tools & Guides
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glitchy´s Programm aber WDB geht nicht...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Glitchy´s Programm aber WDB geht nicht...

Hallo,

habe mir das Programm gedownloaded weil ich meine Waffen gerne zu den Warglaves machen wollte....nur versteh ich nicht wirklich wie ich jetzt das mache...habe mir Bilder und sowas angesehen und das Forum durch geguckt nur ist z.B bei mir garnicht dieser WDB editor

Oder muss man das jetzt anders machen?

LG

Tomoyo92 is offline  
Reply

« mywarcraf studio | Mounts change! »

Similar Threads
GM rechte, geben geht aber nicht !
04/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
HI habe mein acc versucht GM rechte zu geben geht aber nicht ich weiß nicht woran das liegen kann Habe ein dyndns server habe bei Host ip meine netzwerk id eingetragen statt hmachi ip und in der gm liest habe ich mich auch eingetragen aber treotzdem keine gm rechte und kein gm zeichen übern kopf hat jemand eine idde wo ran das liegen kann wäre net wen einer helfen könnte mfg.
Quest kompiliert, geht aber nicht
03/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo e*pvpers! Ich hab vorhin ne Tolle Idee für ne Quest gehabt, dieich auf meinem kommenden P-Server unbedingt haben wollte... schnell geschrieben und kompiliert...klappte auch ganz gut, doch dann habe ich ein paar say()s gekürzt und einen npc auf allen Karten positioniert, Server neu hochgefahren und die Quest ging nichtmehr, d.h. mit GM Char auf level 30 "gelevelt", doch ich bekam keine letter mehr... Wenns nötig ist zeig ich die Quest Datei halt her :( EDIT: Gelöst... mein Gott...
Acc vor dem 18 erstellt aber geht nicht
06/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hey ich habe meinen acc vor dem 18 erstellt aber er sagt wenn ich mich einloggen will der acc existiert nicht. woran kann das liegen?
Orc Change geht aber Gnom nicht :(
07/03/2007 - WoW Modelchange Support - 4 Replies
hi erstmal alle zusamm :D habe ein problem. hab schon erfolgreich gechanged. zwerg->orc geht einwandfrei, draenei-> ud geht auch wunderbar. nun wollt ich den zwerg in einen female gnome changen geht aber nicht. es bleibt ein zwerg. aber die andren beiden changes gehn :( help :cry:
Suche n programm weiß aber nicht worein damit...
02/10/2006 - Off Topic - 6 Replies
Also ich suche ein proggi womit ich zb eine list erstellen kann von email adressen und damit abschicken kann gibt es sowas oder könnte man sowas machen? ich muss viele mails verschicken aber mit web de dauert das so scheiße lange ... kann mir jemand helfen? :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 10:59.