Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spell Changen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Spell Changen

Hallo Community.
Ich bin neu in diesem Bereich, wollte mich aber auch mal versuchen.
Also ich habe da mal ein Video gesehen, wo der Er einen Magier spielt, der aber wiederrum aussieht wie Drakedog (Hexer der derb imba is).
Des heist, er hat bsw. seinen Pyro aussehen lassen, wie der Kaosblitz vom Hexer.
Der Frostblitz sah aus, wie diese Feuerschlage(kp wie der Spell heist.) nur des es halt in Aquablau statt Feuerrot war..
Nun ist meine eig. Frage wie ich des anstelle, des ich meine Spells auch so umändern kann...
Wie gesagt bin neu...(Aber nich so neu, dass ich nich weis, dass man vorher gidf.de nutzt^^..)

//EDIT: HAB ES MEHR ODER WENIGER HINBEKOMMEN

Bastie1254 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ip changen?
Hi , ich wollte mir mal wieder ein paar Points bei Playspan verdienen jedoch habe ich die Offers heute morgen schonmal gemacht :( Wie kann ich...
16 Replies - WarRock
IP-Changen!
Da ich oft Playspan benutze muss ich ja mein Ip changen. Meine Frage ist ob wenn ich z.B. denn Router(Speedport W 700/V) über Nacht ausmache die...
11 Replies - WarRock
ip changen
hey forum kann mir einer erklären oder nen link schicken wo erklärt ist wie ich mache das ich wrarock über ne andere ip zocken kann?
10 Replies - WarRock
sounddateien changen
hallo leute ich wollt ma fragen warum immer ein wow error kommt, wenn ich versuche soundfiles umzutauschen. also ich will das mein n11 wie eine b11...
3 Replies - WoW Modelchange Support
Computer ID Changen ?
hi leute weiss einer ne möglichkeit oder nen programm wo man die computer id umändern kann ? mfg danke für eure antworten ;) nasty :bandit:
3 Replies - WoW Ask the Experts

All times are GMT +1. The time now is 06:56.