Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

n811 to undead howto ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
n811 to undead howto ?

Hallo,
ich habe alle Guides abgeklappert die es im www gibt. ich habe sie alle gemacht. habe mir mes geladen ein file erstellt es in den data ordner kopiert und es ging nicht . selber mit MyWarCraftStudio ein file erstellt und es kopiert , alles genauso gemacht wie im video aber das programm das man starten soll funktionert nicht , es startet ja nicht einmal . gibts es auch noch eine alternative ?bzw kann mir jemand das Programm posten oder vielleicht in ein paar schritten sagen was man genau machen muss ?

danke

kantaki is offline  
Old 01/04/2009, 10:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
hast du das modeleditifx auch aktiviert?

Bullshitmaster is offline  
Reply

« wdb zu csv | Link Archiv (MWCS & CO) »

Similar Threads
Undead Male zu Undead Female
05/19/2010 - WoW Modelchange Requests - 2 Replies
Hab mir zwar das aus dem Umfrage post gezogen ... aber da sind die t10 teile und quel delar z.b. nicht enthalten und nur als blau weisse würfel dargestellt ... =/ wär für jede hilfe dankbar ...
Undead Female -> Undead Male Patch 3.0
10/20/2008 - WoW Modelchange Requests - 1 Replies
Hi, die neue WoWME.exe hab ich schon, allerdings geht meine .MPQ Datei nicht mehr. Hab sie mit Glitchy Modelsuite Programm erstellt. Kann mir jemand eine neue erstellen die für 3.0 funktioniert oder sagen wie ich mir eine für 3.0 machen kann?
human male -> undead female |||n811 female -> undead male
08/24/2008 - WoW Modelchange Requests - 3 Replies
kann mir das bitte wer machen? =( kann microsoft net framework 3.5 nicht installieren kommt immer ein fehler... versuche das grad auszubügeln aber bin schon am verzweifeln.. naja wäre echt nett wenns wer machen könnt =) gibt natürlich auch karma und so :] mfg
(B) N811 Jäger 70 Full S1(S) N811 Dudu
05/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute Ich will mein Jäger gegen ein druiden tauschen er besitzt Full S1 ein parr sachen aus Kara Hat kürchner und Drachenlederer auf Max,Erste hilfe und kochen auch. er hat ein normales Flugmount und ne epox reit mount besitzt um die 400g ich such einen Feral Druiden M/W am liebsten weiblich muss net unbedingt full S1 haben wäre schön wen einige t4 oder Kara random sachen dabei sind Bin erstbesitzter und tausche mit allen daten ICQ 475-802-847
Undead female in N811 Male
02/26/2008 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
Hallo ihr lieben , würde gerne meine untote in einen n811 verwandeln ^^ da ich n811 animationen hammer finde....ich habe es auch schon mit race to race und wowme geschafft...ABER da meine un so ein mundstück hat hat der n811 es auch ^^ undzwar total buggy, wie bekomm ich ein normales gesicht hin?

All times are GMT +1. The time now is 20:11.