Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem - Loch im Hals

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
Problem - Loch im Hals

Vor dem Patch konnte ich das Problem, sobald man sein Model zu Ud's geändert hat und ein Loch im Hals hatte beheben.

Nur jetzt funktioniert es nicht mehr wie früher.
Hab es nach dem Patch nochmal neu gemacht, nur tuts sich da nichts.

Hat wer vieleicht nen Tipp oder nen neuen Guide?



kalec is offline  
Reply



« DBC Editing Guides (1) | Mount Modelchange »

Similar Threads
Nervige Leute vom Hals schaffen
11/27/2008 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
*edit* okay vielleicht doch etwas assi :D
Probleme mit Hals
02/20/2008 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
Ich weiß nicht ob schonmal die Frage hier gestellt wurde, wenn ja dann sorry aber wenn nicht bitte ich um Hilfe. Wenn ich meinen Männlichen Troll in ein Männlichen Ud veränder hat der UD immer wie so ein "Loch" im Hals. Irgendjemand ne Idee wie man das fixen kann?
Opfer am Hals, was tun? =/
02/19/2006 - Off Topic - 39 Replies
Ich hab mehr oder weniger ein kleines Prob im RL... und zwar: Wir habe 1nen in der Klasse, der von ein "paar" (bzw fast allen) gemobbt wird. Am Dienstag hat er dann fast geheult, da bin ich halt dann bischen dazwischen gegangen, und die Mobber ein wenig "geärgert". Nach dem haben sie aufgehört ihn zu mobben... naja jedenfalls dackelt der Typ mir jetzt jeden Tag hinterher. Er hat eigentlich keine wirklichen Freunde in der Klasse, und naja... Am Morgen fängts schon an, er kommt als erstes...



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.