Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Model Edit Fix 2.4.2

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi,
also ich hab die wowme.cfg wie du geschrieben hast dann noch in meinen data ordner geschoben und die anderen 4 dateien einfach in meinen WoW ordner rain, aber trotzdem bekomme ich noch diesen fehler nachdem ich WoW über wowme gestartet habe:

"Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Program sein. Weitere Info...blub"

Ich hab die Datei genommmen, die hier im ersten post geschrieben wurde.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich falsch mache?

schon mal danke

sweycee is offline  
Old   #17

keiner eine Antwort auf meine Frage?

ok edit: habs nu doch hinbekommen, dass der fehler beim einloggen nicht mehr kommt aber nun wenn ich mich einlogge wird der skin einfach nicht geladen. mein troll sieht noch immer gleich hässlich aus...woran könnte das liegen dass der modelchange nicht geladen wird?

2nd edit: vergesst alles was ich geschrieben habe geht nu ^^

sweycee is offline  
Old   #18

und WIE hast du es hinbekommen??
blueye is offline  
Old   #19

Hi,
also ich habe es so gemacht wie immer, in die wowme.cfg meine mpq's geschrieben (patch-a.mpq) und die anderen dateien in mein wow ordner(wowme.cfg natürlich auch^^) ich starte also das game mit der wowme.exe, gebe acc daten ein und drücke "f8" , ich dann einloggen bzw enter drück beendert er das game, wy?

thx

Pödöö is offline  
Old   #20
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
schau mal ob er die f8 taste überhaupt sieht das du sie drückst
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

jo merkt er...geht aber immer noch nicht
Pödöö is offline  
Old   #22

Received Thanks: 21
Wenn ich beim Loginscreen bin und auf meinen BE gehe kommt folgende Fehlermeldung

This application has encountered a critical error:

ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt
Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
File: character\bloodelf\male\bloodelfmale.m2

WoWBuild: 8278

usw..

Was kann man da machen?

mfg
Aggrido is offline  
Old   #23

Mhhhh woher weiss ich denn welche MPQ's ich dort reinschreiben soll?

Könnte mir wer vielleicht ein Beispiel geben wie ich MPQ's erstelle bzw. wo ich rausfinde was ich da eingeben muss um den gewünschten Effekt zu erhalten?

Sorry kenne mich dort nicht so aus :>

Mfg Wonka
Wonka1991 is offline  
Old   #24

hey ihr, ich hätt da mal ne kleine Frage, wenn ich alles mache wies beschrieben ist, ohne etwas vergessen zu haben und die WoWME.exe starte habe ich ein merkwürdiges Problem, bei mir werden beispielsweise die News von Blizz nicht angezeigt und wenn ich dann meine Daten eingegeben und F8 gedrückt hab, sagt wow mir beim Einloggn, dass anscheint keine verbindung zum internet besteht (zitat: "Unable to connect") bin verzweifelt woran es liegen könnt, plz help
hikarisan is offline  
Old   #25

Kann mir wer das programm schicken msn oder icq 382044224 also für den patch 2.4.2
shadowstronger is offline  
Old   #26
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Das geht mit 2.4.2 und 2.4.3 da keine änderung an den mpq´s usw von blizz getätigt worden ist.
Obilee is offline  
Old   #27

Hi

Ich habe das Problem, dass ich alles gemacht habe wie beschrieben aber nichts passiert. ^^

Also ich mächte Undead Female in Male changen. Ich habe mir also via MyWarCraftStudio den Male Ordner aus der common.MPQ gezogen. Dann habe ich per XnView alle "Male" in den Dateien durch "Female" ersetzt. Mit dem MPQMaster habe ich dann eine MPQ gemacht und sie patch-deDE-6.MPQ genannt.(Also in der MPQ die Ordner "Character". "Scourge" und "Female" erstellt und in den Female-Ordner die umgenannten Male-Dateien getan) Dieses habe ich dann auch in die wowme.cfg geschrieben und beide in den Ordner Data gepackt. Die WoWME.exe und den anderen Kram habe ich im WoW Ordner verstaut. Nun Starte ich per WoWME.exe WoW kome zum Loginscreen drücke F8 und gebe meine Acc-Daten ein.(Wenn ich F8 drücke passiert nichts ka ob da was passieren muss^^) Allerdings ändert sich nichts an dem Char im Spiel.
Was kann ich falsch gemacht haben

/edit: hier mal noch meine MPQ
gilgA666 is offline  
Old   #28

ich hab das gleich problem..
Galameh is offline  
Old   #29

die dateien müssen einen bestimmten namen haben. das hat Bullshitmaster auf seite 1 schon erklärt.

patch-x.MPQ

sonst geht es nicht!
blueye is offline  
Old   #30

Funktioniert nicht! Ich habe alles so gemacht. Aber wenn ich WoWME (kein .exe dahinter) öffne kommt so 'n Error

Voldar is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »