Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Guide] Objekte mit Taliis hinzufügen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Is genau das gleiche prinzip
Anstatt dem wmo einfach die m2 rein laden^^



Eluo is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
WOW! Du ist mein held des tages!^^ Und was benutzt du für die genaue position?^^ also ich meine die ingame zu bestimmen...


Aziris is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
mach mir ein loch in den berg dann bist du auch mein held <(-^.^-)>
DesperadoStrike is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Meineste tunnel oder was? Würd mich auch interessieren! Aber ich denke das geht nur mit models.. Gucks dir doch an: Deadmines ect, sind allles models, keineworld frames... Genauso eingang if. da fehlt etwas und dann is da nur n model. die kannst nämlich in noggit net editieren!


Aziris is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
dann ersetz den berg mit deathmines oO
DesperadoStrike is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Aziris View Post
WOW! Du ist mein held des tages!^^ Und was benutzt du für die genaue position?^^ also ich meine die ingame zu bestimmen...
Du kannst auch nen private server nehmen und wenn du gm status hast .pos eingeben dann haste auch ordinaten
Ich machs aber per noggit wie in mienem guide.
Eluo is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Ja aber wo "beginnt" das model, also wo ist der scheitelpunkt davon? weil du kannst ja nicht einfach davon ausgehen dass es der 0 punkt ist...
Die frage ist halt ob das model, wenn ich die .pos koords benutze nicht irgendwie in der luft schwebt^^
Aziris is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
hey geil thx für den guide
h4ever is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Aziris View Post
Ja aber wo "beginnt" das model, also wo ist der scheitelpunkt davon? weil du kannst ja nicht einfach davon ausgehen dass es der 0 punkt ist...
Die frage ist halt ob das model, wenn ich die .pos koords benutze nicht irgendwie in der luft schwebt^^
Hehe naja der is immer unterschiedlich.
Bei 2 models kannst dus mit noggit verschieben drehen usw aber bei wmos musst dus extra verändern^^. das is die z achse
Eluo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann das dann jeder sehen? Oder wenn nicht, kann man das iwie machen?^^
haitech is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Brauhe hilfe, ich mache es genau wie im Tut aber es wird in wow nicht angezeigt.
h4ngm3n is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by haitech View Post
Kann das dann jeder sehen? Oder wenn nicht, kann man das iwie machen?^^
natürlich nicht. modelchanging ist clientside, nicht serverside.
Bullshitmaster is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 36
Quote:
Jetzt öffne ich taliis. Da gehe ich auf File -> Open und suche mein adt file raus.
Dann gehe ich auf Files und klicke auf Objects. Dann gebe ich oben den pfad ein. Und drücke auf das Grüne Plus daneben
(Passt auf die / und auf) Jetzt steht unter dem reiter ID bei mir 0, weil keine weiteren Objekte in diesem adt vorhanden sind.
Auf jeden Fall merkt ihr euch die nummer
Irgendwie geht das mit files und object nicht.... kann mir mal bitte einer taliis uploaden, bei dem das geht. ich habe eh sone komische schlumpfversion!


EDIT: Es geht doch!!! Ich war nur zu blöd dafür!
Terokan is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Irgendwie funktioniert das nicht das Gebäude erscheint nicht!
Nirual is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Ich will ja keine Theards ausgraben aber das ist genauw as ich brauche für 2.4.3. Bei mir erscheint es auch nicht. Muss man nun Z Achse angeben oder nicht? Da stand ja es wird von alleine geregelt...

mfg


.iArt is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wie die Objekte zu spalten?
Hallo an alle Ich komme aus der Server-LUX wollen wissen, wie die Objekte oder gelt geteilt. möglicherweise Autofahren oder ITA, ENG danke ^ ^
7 Replies - Florensia
Objekte
Hallo, ich möchte auf meinem Server (novo) ein paar Walls erstellen. Nur wie stellt man alle gerade hin o.o?
12 Replies - WoW Private Server
Objekte hinzufügen
Wie füge ich Objekte in Css hinzu ? Was für ein Command muss ich in die console eingeben?
0 Replies - Counter-Strike
objekte positionieren
hallo weiss jemand wie ich objekte auf maps positionieren kann ? z.b. bäume häuser usw. haben diese sachen auch ids, wenn ja könnt ihr sie mir...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Taliis DBC-Editor
Featuring: Crosslinking, Config-Files, DBCs nachladen die benötigt werden, Neue Einträge erstellen etc. :P Der beste DBC-Editor den es atm gibt.
7 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides



All times are GMT +1. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.