Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] ModelEditFix 2.4 the NeWbGuide

Discussion on [Guide] ModelEditFix 2.4 the NeWbGuide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
[Guide] ModelEditFix 2.4 the NeWbGuide

AKTUELLE 2.4 IM ANHANG VERFÜGBAR!

Von A-Z:
Mein Guide für euch! Dieser Guide soll auch den weniger wissenden spielern erklähren, wie ihr euch den neuen ModelEditFix installiert!
Vor weg: Der Modeledit Fix soll folgendes bewerkstelligen:
Wenn WoW einfach nur mit einem Patch gestartet wird, so wird dieser nur in seltenen Fällen geladen. Beispiel ist wenn die Light.dbc gemoddet wurde oder eine Andere DBC. Aber das interessiert uns nicht! Seid Patch 2.3 Werden keine Externen *.MPQ Dateien mehr in die WoW DLL geladen! Deshalb erzwingen wir dies mit ModelEditFix! Im Anhang des Threats findet ihr die Datei!
Also beginnen wir!
1. Öffnet die RAR-Datei!
2. Kopiert den Inhalt des Archivs in das Verzeichnis C:\<Pfad>\World of Warcraft
in diesem Ordner liegt auch die WoW.exe! Einfach alles rein, auch wenns
unordentlich aussieht!^^ Die datei liegt ganz unten im thread als attachment!

3. Nun nehmt ihr eure gewünschte *.MPQ datei! Seid Patch 2.3 ist es egal wie ihr sie nennt, könnte auch "Hanswurst.MPQ" heißen^^ Eure MPQ datei legt ihr im World of Warcraft Ordner in den Ordner "Data"
Code:
World of WarcraftData
Dort liegen schon ein paar andere *.MPQ Dateien, unter anderem: "Expansion.MPQ, Common.MPQ und Patch.MPQ" Je nach Spieleversion mehr oder weniger. Schiebt euren Patch also dort hinein!
Der Name ist wiegesagt egal, wichtig ist nur die endung, ".MPQ" und dass er halt im Data ordner liegt.

4. Nun geht ihr wieder in den Wow Ordner und Öffnet eines der Files die ihr vorhin rübergeschoben habt: "wowme.cfg"
Diese öffnet ihr im Editor. Sie sollte LEER sein! dort schreibt ihr nun den namen rein, den ihr für euer MPQ gewählt habt! In meinem Fall: "patch-8.MPQ" ACHTUNG: KEINE ANFÜHRUNGSZEICHEN SCHREIBEN! Wenn ihr mehrere patches habt, dann macht nach einem namen ein enter, und schreibt das nächste!

5. So, fertig seid ihr! Nun startet ihr WoW Folgendermaßen:
Startet die datei: "WoWME.exe". Würdet ihr WoW über "WoW.exe" starten könntet ihr das spiel nicht laden! Wenn ihr dort seid wo ihr den namen eingeben müsst, dann dürft ihr euch NICHT einloggen! Ihr drückt F8 und dann könnt ihr euch einloggen! Falls eure Tastatur so eine ist wie meine, und teilweise F-tasten gesperrt sind, dann macht ihr folgendes: Ladet euch AutoIT runter! Einfach bei runterladen! Startet den ScriptEditor und gebt dort folgendes ein:
Code:
WinWaitActive("World of Warcraft")
sleep(4000)
send("{F8}")
exit

Und schon seid ihr bedient!
Das wars! ich habe einen Modelchange beigelegt, das Verändert Stormwind in ein "Gurubashi" Imperium! Sehr schön geworden, glaubich^^
Das wars von mir, bitte feedback!

*edit* WoWME unterdrückt jegliche Fehlermeldung, wenn das Spiel normalerweise abstürzen würde! Ihr solltet WOWME bei starken Modelchanges, Terrain Edit oder Texture swop, benutzen, jedoch ist es zu empfehlen es auch bei kleineren DBC edits zu benutzen!

*edit* Im Anhang findet ihr jetzt auch meine selbsterstelltes "Arena: Cheaters Edition! Diese Beiden patches entfernen die Türen in den Arenen!
Attached Files
File Type: zip patch-8.zip (2.98 MB, 918 views)
File Type: zip Arena.zip (37.9 KB, 482 views)
File Type: rar WoWME.rar (171.0 KB, 2108 views)
Aziris is offline  
Thanks
21 Users
Old 12/22/2007, 00:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
*Platzhalter*

*edit* Auch wenn die Datei "VistaFix" heißt, ist sie für WindowsXP und Vista!

Diverses geupdated!



BITTE ALLE FRAGEN HIER IN DEN THREAT SCHREIBEN!
Aziris is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2007, 10:24   #3
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
Eh lol ich brauch in die .cfg garnet die Namen der Patches reinschreiben?? xDD
s0cKe is offline  
Old 12/22/2007, 11:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by s0cKe View Post
Eh lol ich brauch in die .cfg garnet die Namen der Patches reinschreiben?? xDD
Das gilt nicht für alle ModelEdits! Es gibt Teilweise changes wo es nötig ist, zB ein Modelchange für eine Arena! Es könnte dir Beispielsweise passieren, dass du dann Folgende meldung bekommst:
Code:
Übergang Abgebrochen: Instanz nicht gefunden.
Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass der Ladebildschirm erscheint und WoW sich ohne Fehlermeldung schließt!
Aziris is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2007, 11:22   #5
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
Ahh ok dann schreib mal hinzu das man das nur für massive Veränderungen ändern braucht.
Ich change ja nur meine Spells/Chars
s0cKe is offline  
Old 12/23/2007, 11:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Mehr Feedback bitte =)
/Push!
Aziris is offline  
Old 12/23/2007, 13:41   #7
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
lass das pushen ich stick es
dRon is offline  
Old 12/23/2007, 18:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
@dRon merci =)
Bitte alle Fragen zu dem Thema hier in den Threat schreiben!
Aziris is offline  
Old 12/24/2007, 09:06   #9
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
ganz ehrlich wer nen guide brauch um die exe zu nutzen der sollte die finger von lassen.....
kik87 is offline  
Old 12/24/2007, 10:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by kik87 View Post
ganz ehrlich wer nen guide brauch um die exe zu nutzen der sollte die finger von lassen.....
Naja, wie soll man damit Anfangen, wenn man nicht weiß wies geht?
Eben, genau - Auch die weniger wissenden Spieler sollten mal aufgeklährt werden!
Aziris is offline  
Old 12/24/2007, 13:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 244
Received Thanks: 5
kann man das irgendwie vermeiden das man den buff bekommt wenn man auf der gm insel kommt?
hordenbasher is offline  
Old 12/24/2007, 17:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by hordenbasher View Post
kann man das irgendwie vermeiden das man den buff bekommt wenn man auf der gm insel kommt?
Nein. Das ist Serverabhängig.
Aziris is offline  
Old 12/24/2007, 23:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 73
Received Thanks: 8
eh... bin ziemlicher anfänger.

also, ich öffne jetzt Script Editor, schreib den Text rein und dann? Hab WoWME.exe gestartet, F8 gedrückt und ging immer noch nicht.

edit: ah habs, hirn einschalten ftw

thx für tut
fuinface is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2007, 00:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by fuinface View Post
eh... bin ziemlicher anfänger.

also, ich öffne jetzt Script Editor, schreib den Text rein und dann? Hab WoWME.exe gestartet, F8 gedrückt und ging immer noch nicht.

edit: ah habs, hirn einschalten ftw

thx für tut
Braucht man nur wenn deine F8 taste grundsätlich gesperrt ist...
Aziris is offline  
Old 12/25/2007, 01:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
wenn man f8 drückt kommt ein anderer einloggscreen oder sonstiges?
weil ich hab alles so gemacht wie im videoguide beschrieben ist und dann wowme exe geöffnet allerdings bleibt alles beim alten und es ist kein geänderter char da
shock12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif
modeleditfix probleme
04/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, also ich hab mir das neuste ModelEditFix für Vista runtergeladen, aber wenn ich das dann starten will, kommt da immer ein critical Error, wie als ob einem mitten im Spiel manchmal das spiel abstürtzt. Weiß jemand wo dran das liegen könnte?
ModelEditFix
11/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hier das Fix für 2.3. live. Danke an Kynox von madx/wow.dev bitte hört auf, mich mit PMs zuzuspamen, guckt lieber mal hier nach.
ModelEditFix
07/26/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
huhu zusam ;) hatte die neue Modeleditfix.exe gedownloadet.. aber verschieben kann ich sie nicht.. und starten auch nicht.. bekomme fehlermeldungen das ich angeblich keine berechtigung hätte auf das element zuzugreifen..hab AVG auch mal aus gemacht .. ging trotzdem nicht.. selber fehlermeldung.. woran liegts?kann mir jemand helfen? :cry:
Modeleditfix.exe
07/21/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, und zwar wenn ich auf die exe klicke startet er ja normaler weise WoW aber bei mir macht er es nicht mehr. :( WoW geht kurz auf und schliesst sich dann wieder. Kann mir wer helfen? MFG sQQs



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.