Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] ModelEditFix 2.4 the NeWbGuide

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

habe gerade mal mein 1. modelchange versucht, hat auch ganz gut geklappt.
Female Undead zu Male Undead (Kiefer fehlt).

Da steht ja man soll beim Einlogg Bildschirm F8 drücken, woher weiss ich dass den Tastendruck bekommen hat?(im Guide steht ja bei manchen Tastaturen geht das nicht) und was ist wenn man ohne F8 drücken einloggt ?

Edit: Kann man eig. Einfluss auf die Frisur nehmen ?

MFG

newnewnew is offline  
Old   #92

Received Thanks: 88
du merkst doch dann, ob der modelchange funktioniert hat oder ob du nen wow error bekommst

nein, die frisur hängt von der frisur deines orginalen charakters ab, in jedem char model hat jede frisur eine bestimmte nummer (kann man sich im wowmodelviewer angucken) und diese nummer wird vom server gespeichert --> man kanns per modelchanging nicht ändern

Bullshitmaster is offline  
Old   #93

danke für die antwort. Ich meinte nur im Guide war es so geschrieben dass irgendetwas passiert wenn diese F8 Taste nicht gedrückt wird, also ich meine damit nicht dass man dann instant ban oder so bekommt
newnewnew is offline  
Old   #94

eine frage:
ich hab die 5 datein im wow ordner, im data ordner sind die jeweiligen patch datein,in der config sind die patches + .MPQ eingetragen und dann hab ich WoWME exe gestartet.
ABER wenn ich f8 drücke und dann einlogge changet er garnix Oo
weiß einer weiter?

knusper190 is offline  
Old   #95

Quote:
Originally Posted by Bullshitmaster View Post
du merkst doch dann, ob der modelchange funktioniert hat oder ob du nen wow error bekommst

nein, die frisur hängt von der frisur deines orginalen charakters ab, in jedem char model hat jede frisur eine bestimmte nummer (kann man sich im wowmodelviewer angucken) und diese nummer wird vom server gespeichert --> man kanns per modelchanging nicht ändern

falsch, man kann frisuren durch modelchange ändern, nennt sich dbc edit

Quote:
Originally Posted by knusper190 View Post
eine frage:
ich hab die 5 datein im wow ordner, im data ordner sind die jeweiligen patch datein,in der config sind die patches + .MPQ eingetragen und dann hab ich WoWME exe gestartet.
ABER wenn ich f8 drücke und dann einlogge changet er garnix Oo
weiß einer weiter?
Anscheinend Funktioniert der neue MEFix noch nicht wirklich auf jedem System, hab es nun auch auf mehreren Systemen ausprobiert und auf keinem lief es bisher vielleicht liegt es auch daran das Blizzard die Models leicht verändert hat aber bisher weiss ich selbst noch nichts genaueres. ich hoff mal das bald ein fix kommt der wieder bei jedem funktioniert.
fent123 is offline  
Old   #96

ich habe meinen female ud zum male ud gemacht und jetzt fehlt mir der kiefer kann mir wer da nen kieferfix geben oder linken und nen helmfix?
und pls mit erklreung wie cih das genau mache
exdeath2217 is offline  
Old   #97

Quote:
Originally Posted by exdeath2217 View Post
ich habe meinen female ud zum male ud gemacht und jetzt fehlt mir der kiefer kann mir wer da nen kieferfix geben oder linken und nen helmfix?
und pls mit erklreung wie cih das genau mache

hab von einem kieferfix bisher noch nix gehört oO
fent123 is offline  
Old   #98

hey ho...

hab bisher nie probs mti der wowme exe gehabt aber diesma is irgendwas anders. wenn ich jetz die wowme exe starte seh ich wie ganz kurz wow aufgeht aber ne milli sekunde später schonwieder geschklossen is.

was kann cih dagegen tun?

danke im vorraus
Hyphix is offline  
Old   #99

Quote:
Originally Posted by Hyphix View Post
hey ho...

hab bisher nie probs mti der wowme exe gehabt aber diesma is irgendwas anders. wenn ich jetz die wowme exe starte seh ich wie ganz kurz wow aufgeht aber ne milli sekunde später schonwieder geschklossen is.

was kann cih dagegen tun?

danke im vorraus
das problem haben momentan relativ viele, bin auch grade am werkeln und am überlegen was das problem sein könnt. sind in der mpq datein vielleicht dbc einträge? vielleicht könnts daran liegen.
fent123 is offline  
Old   #100

kann ich dir nit sagen... da ich erstens nich weiß was das is und 2. hab ich mir die mpq auch nur geladen
Hyphix is offline  
Old   #101

Wollte nur sagen das es bei mir auf anhieb funktioniert hat , hab meine alten edits genommen von male n811 auf female n811 und hatte keine Probleme.

WinXP übrigens.
desi123 is offline  
Old   #102

Received Thanks: 1
Ich habe dasselbe Problem wie manche, WoW öffnet sich für weniger als eine Sekunde und schliesst sich.

Auf deine Frage ob das DBC einträge sind kann ich dir nicht antworten, was ich aber weiss ist das bei mir Helmfix, UDFemale > UDMale und ein Noggenfogger edit (alle heruntergeladen) funktionieren.

Jedoch die Edits von mir selbst, die Edits der Items z.B. Nathrezim Mindblade zu Shard of Azzinoth, S3 Robe zu Robes of Rhonin nicht funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
tzelly is offline  
Old   #103

Received Thanks: 2
Hmm... Egal was ich mach und welche version ich auch benuze es öffnet sich andauernd ein "WoW Critical Error" benutze Windows Vista und patch 2.3.3.
Danke schon mal im vorraus für Hilfe.

/EDIT:
Wenn ich WoWme.exe öffne:
You must register and activate your account in order to view images.

Wenn WoW.exe öffne:
You must register and activate your account in order to view images.

Bin für jeden kleinsten Hinweis dankbar.

~mfG
ShadoV is offline  
Old   #104

wowme.exe geht net mehr seit dem patch 2.4.1 heute, pls fix it!
Frezzer123 is offline  
Old   #105

Received Thanks: 6
2.4.1

WoWme fix for 2.4.1 , feel free to scan for virus.

WoWModelEdit 2.2.1 (Patch 2.4.1)
Thanks to kynox

Usage:

The new version allows you to load any file you like. To do so enter the name in wowme.cfg (eg: orctonightelf.mpq). IT MUST INCLUDE .MPQ!!
You can comment the log file using a #.
The mpq file needs to be in Data/

1) Run WoW with WoWME.exe
2) Once you reach the login screen, hit F8 to restore changes & unload DLL
3) Login
4) Have fun

FTP 1(EU):

FTP 2(swe):

vildapilen is offline  
Thanks
6 Users
Reply