Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] ModelEditFix 2.4 the NeWbGuide

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
..

Mezmerize is offline  
Old   #77

Received Thanks: 0
good job

2kschlumpf is offline  
Old   #78

Kann mir wer einen link schicken für die exe? und würde mir jemand einen link
schicken wo z.B. troll zu humand / undead mpq is ... glaube meine is falsch
Nantû is offline  
Old   #79

Mir ist ein seltsames Problem aufgefallen... tritt anscheinend nur unter Vista auf und nein, ich kann momentan nicht zu XP wechseln bin aber AreaChange süchtig und daran hindert mich das Problem, also folgendes.

Wenn ich mit dem aktuellen Fix das Spiel lade (Patch 2.3.3) werden zwar alle Änderungen an Modellen, ADTs und Dingen wie dem Loginscreen geladen. Jedoch keine Texturen. Die bleiben alle beim alten und ich bin deswegen total am verzweifeln

Hat jemand eine Idee ? Habs auch mit WoWEMuHacker gemacht (AreaChange nur für Videos) aber das geht gar nicht.
Hilfe !

linuxfreak93 is offline  
Old   #80

kann mir wer die .MPQ datei herstellen woltle nachtelf weiblich in mensch männlich haben danke im voraus
Neptune6988 is offline  
Old   #81

Received Thanks: 7
Stickys lesen @Neptune..
1. Falscher Thread
2. Ist sowas nichtmehr erlaubt..
Func is offline  
Old   #82

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by linuxfreak93 View Post
Mir ist ein seltsames Problem aufgefallen... tritt anscheinend nur unter Vista auf und nein, ich kann momentan nicht zu XP wechseln bin aber AreaChange süchtig und daran hindert mich das Problem, also folgendes.

Wenn ich mit dem aktuellen Fix das Spiel lade (Patch 2.3.3) werden zwar alle Änderungen an Modellen, ADTs und Dingen wie dem Loginscreen geladen. Jedoch keine Texturen. Die bleiben alle beim alten und ich bin deswegen total am verzweifeln

Hat jemand eine Idee ? Habs auch mit WoWEMuHacker gemacht (AreaChange nur für Videos) aber das geht gar nicht.
Hilfe !
Ich benutze Windows Vista 32Bit Home Premium auf einem XPS 420 von Dell. Bei mir läuft alles glatt und gut. Habe schon mehrere Filme gemacht, von daher...
Aziris is offline  
Old   #83

hallo zusammen

also ich hab volgendes Problem:

Meine Vorgehensweiße ist eigentlich genau so wie diese Anleitung beschreibt. Ich wiederhole allerdings mein Handlungen nocheinmal.

1. ich erstelle mir eine *.MPQ mit dem Tool "Glitchy's Model Editing Suite" (ich will einen NE zu einem UD machen also an sich nix schweres. die infos dazu hab ich aus einem anderen Beitrag hier aus dem Forum).
2. diese kopiere ich in den "C:\...\World of Warcraft\Data"
3. trage in die "wowme.cfg" den namen der *.MPQ ein (ohne Komma oder sonst ihrgend ein Sonderzeichen) und speicher das ganze
4. starte die "WoWME.exe" und warte bis sich das Programm geöffnet hat
5. jetzt drück ich F8 (wenn ich dieses nicht tue kann ich mich nciht einloggen und dann kommt die Fehlermeldung, also ist meine F8 Taste nicht geblockt oder sowas)
6. ich geb mein pw ein und log mich ein (soweit geht alles ohne Fehlermeldung)
7. ich sehe meinen NE Char in der Charackterübersicht der KEIN UD ist aber ok... ich logg mich ein. IG dann online ist er weiterhin ein NE und leider kein UD

so mit meine Frage: Was mach ich Falsch?

natürlich hab ich mir erstmal gedancken drübergemacht ob vielleicht die *.MPQ Datei defeckt ist, welches ich aber schnell mit dem "WoW ModelView 0.5.09c" wiederlegen konnte.

also zusammengefasst:
- *.MPQ Datei geht ( es sei den ich hab da auch einen Fehler beim testen der datei gemacht
- keine Fehlermeldung trit auf vor dem Anmelden, wärend und IG
- keine Fehränderungen von den Texturen IG und im Charackterübersichtsfenster

wenn ich auf dem Schlauch stehe, dann nicht gleich auf mich einprügeln bin willich dazuzulernen

Edit:
ich hab eigentlich die Aktuelsten Versionen von allem:
WoWME 2.3.3 2008-03-12
Glitchy's Model Editing Suite 2.3.0.0

Edit:
Ok Fehler Gefunden: Bei mir zumindest darf der Name nicht einfach egal sein er muss "patch-x.MPQ" sein sonst geht es nicht.
xenax is offline  
Old   #84

Ok so i did my male draenei shaman to human male shaman and my human has no shoes how do i fix that?
Philippowell is offline  
Old   #85

UPDATED TO 2.4
Aziris is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by Aziris View Post
Working on it.
Quote:
Originally Posted by dwimmerlike View Post
any chance of getting this in english?
Does this mean this doesn't works with English version of WOW?

I been using 2.3 WoWme for a few months, when I updated to this one the Model edit don't change. I can use the 2.4 wowme to run the game fine tho (just can't change model)
doe3879 is offline  
Old   #87

This WOWMEFIX works with: deDE, enGB, enUS, frFR, chCH, krKR
Aziris is offline  
Old   #88

Hatte das gleiche Problem wie Xenax.Als ich sein post durchgelesen hatte und die datei wie vor 2.4 patch-x.MPQ genannt hatte funktonierte es.

P.S Super Anleitung danke für die Mühe !
Cyonic is offline  
Old   #89

hallo, beimir klappt das mit dem wowme jetzt nach mehreren neu erstellten mpq files, von n811 zu UD. So das prob ist nun das die haare über das ganze gesicht gehen, das hatte hier jmd schonmal geschrieben das man die texturen so oft kopieren soll bis es passt, so... welche texturen???
ich hab die mpq jetzt mehrfach kopiert und in die datei eingebunden das er sie einliest, hat sich jedoch nichts verändert...?!
Frezzer123 is offline  
Old   #90

Bei mir kommt keinerlei Fehlermeldungen beim einlogen und F8 bringt auch nichts.
Habe alles so gemacht wie es im Guide steht und mir eine .MPQ erstellt mit Glytchis Tool.
Spiel startet.
Accountname eingegeben
Pw eingegeben
F8 gedrückt
Eingabe
Nix passiert ^^

EDIT : YA **** ES KLAPPTE THX @ll !!!

Elrofl is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »