Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] ModelEditFix 2.4 the NeWbGuide

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
jo das bleibt genauso nur wenn du nicht F8 drückst dann kommt beim einloggen ein fehler das was anderes ins spiel eingreift oder so ähnlich^^

hordenbasher is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
hm bei mir kam garkein fehler auch als ich nicht f8 drückte allerdings funktionierte des modelchange auch nicht :/

shock12 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 48
Also es läuft so: Nachdem der Vollwertige WOW Loginscreen aufgetaucht ist, einfach F8 Drücken. Es ändert sich NICHTS! Es passiert lediglich im Hintergrund ein Vorgang welcher die WoW DLL entläd und wieder neu läd!
Aziris is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 4
Funktioniert bei mir auch nicht, habe winxp.Wenn ich das spiel mit WoWME.exe starte und F8 drücke sobald ich das login sehe, passiert nichts. Ich kann mich dann ganz normal einloggen ins spiel.

Ich kann aber auch das spiel ebenso mit der normalen wow.exe starten und kann spielen, habe keine probleme wie geschildert. Die .mpq dateien hab ich ganz normal im Data Ordner von Wow und die Namen eben in wowme.cfg übertragen.

Ich bin selten hier in den Foren, aber dass der model edit fix nun für mich nicht funktioniert ist echt schade, benutzte den fast ein jahr schon...irgendwelche tipps vielleicht ? :/

edit: gelöst, hatte probleme mit der F8 taste - funktioniert einwandfrei nun - danke schön =)

duddle is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Quote:
Originally Posted by duddle View Post
Funktioniert bei mir auch nicht, habe winxp.Wenn ich das spiel mit WoWME.exe starte und F8 drücke sobald ich das login sehe, passiert nichts. Ich kann mich dann ganz normal einloggen ins spiel.

Ich kann aber auch das spiel ebenso mit der normalen wow.exe starten und kann spielen, habe keine probleme wie geschildert. Die .mpq dateien hab ich ganz normal im Data Ordner von Wow und die Namen eben in wowme.cfg übertragen.

Ich bin selten hier in den Foren, aber dass der model edit fix nun für mich nicht funktioniert ist echt schade, benutzte den fast ein jahr schon...irgendwelche tipps vielleicht ? :/

edit: gelöst, hatte probleme mit der F8 taste - funktioniert einwandfrei nun - danke schön =)

Es passiert nichts für den User ersichtliches!
Aziris is offline  
Old   #21

hm ich hab das alles so gemacht wie es da steht nur wenn ich die wowme.exe starte und dann F8 drücke und mich versuch einzuloggen kommt ne fehlermeldung von wegen spielversion konnte nicht aktualisiert werden. etc das mit der autoit datei hab ich au gemacht also mit dem script editor aber geht trotzdem nich kann mir da wer weiterhelfen ?^^
fisherspoone is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
huhu,
Also ich habe alles gemacht wie es da steht nur bei mir verändert sich nix.
Kann mir wer helfen?

Und wenn ich ne anderen MPQ nehme startet er WoW nicht und ja ich starte mit WoWME.exe.

MFG
Sqqs
sqqs is offline  
Old   #23

Hi,

ich bin recht neu hier. ich wollt mal fragen ob es möglich ist wenn ich z.b. meinen n811 in einen ud change das dann wieder rückgängig zu machen?

Gruß Thomas
Thomas91 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 155
jo du löchst einfach deine erstellte MPQ datei
kik87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Och jungs einfach mal die Stickys lesen: F8 Drücken! Und wenn dann kommt "Die Spieleversion konnte nicht überprüft werden" bedeutet dass das eure F8 Taste irgendwie geblockt ist... Wenn das der Fall ist dann benutzt bitte AutoIT!
Aziris is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Cool :)

Funktioniert bei mir alles super. Danke =)
Kaz85 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2
Huhu
Ich brauche eure hilfe !!!

Wenn ich meine mpq lade funtzt auch, alles einlogen geht, aber ich sehe nich die veränderung ? o0

Meine mpq besteht aus
Untot (M) zu Mensch (M) + helmfix

Hier ist die Datei zum Runterladen.

ps: Danke im vorraus !
Edit2 : Okay es funktioniert jetzt !!!
sQQs
sqqs is offline  
Old   #28

hi, bin auch ein neuer hier.
ich mache alles so, wie angegeben, aber es kommt beim klicken auf die wowme.exe immer die fehlermeldung: "injection failed"
datei namen und alles richtig eingetragen in die cfg.
cerec is offline  
Old   #29

hi

ich habe folgendes problem ich habe einen dwarf male und den habe ich zu einem undead male abgeändert nun habe ich einen undead aber die haut eines zwergen und der kopf ist irgendwie verbugt

einer eine idee woran das liegen könnte ?

mfg Pede
pedepro is offline  
Old   #30

Received Thanks: 155
@pedepro
ja der zwerg hat mehr texturen als der UD also können net alle zwergen kombis an bart,augen etc. als UD geskinned werdne.
lösung?
kopiere die UD texturen so oft bis du die selbe anzahl wie beim zwerg hast

@cerec
die dateien auch im WoW ordner?

kik87 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »