Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Noggit, eigene Karten

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Wenn du in NoggIt auf "K" drückst, speichert er dir die .adt Dateien in dein WoW Verzeichniss in dem ordner World, diesen Ordner musst du in eine .mpq Packen und in dein Data verzeichniss kopieren. Dann nurnoch WoW mit "WoWME" (SuFu benutzen) starten und fertig...

Kleiner Dodo is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

Received Thanks: 70
Quote:
a) Wie ändere ich dir Brushsize? Geht bei mir irgendwie nicht.
Welche brush size meinst du?
Also die fürs texturen malen is rechts oben die größe und stärke.
Die fürs erheben/senken erhöst du indem du alt drückst und die maus nach link oder rechts bewegst.
Quote:
b) Wie lösche und füge ich Steine/Bäume/etc ein ?
Hum werde die Tage dazu ein tut schreiben

Eluo is offline  
Old   #48

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by psYcho aka. SLDZ View Post
Damit kannst du vorhandene Maps Editieren... z.B. (Hab ich in nem Video auf YouTube gesehen ) kannst du damit einen "Tunnel" machen, wodurch du dann die Flagge Transportieren kannst

P.S.: Habs nun hinbekommen das WoW meine veränderte Map lädt (MPQMaster ftw )

Edit: Hab das Video wieder gefunden:
ganz ehrlich, normale Gamer, die World of warcraft mögen, würden den map editor nicht misst brauchen!
zum beispiel wie bei dem video.
Sanjo is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
wie hoch isn die banngefahr? wenn ich jetzt z.b. durch einen berg oder irgentwas nen kleinen tunnel baue um mir den weg abzukürzen dabei aber aufpasse das mich keiner sieht

DesperadoStrike is offline  
Old   #50

Received Thanks: 88
Quote:
2. MODELCHANGE EXPLOITING ist public nichtmehr erwünscht da sie der allgemeinheit und besonders den Changern schaden verursachen
was meinst du mit weg abkürzen? wenn des im bg machst und damit exploitest ist die banngefahr natürlich hoch, aber wenn du dir zum beispiel nen weg zum "dun morogh airfield" neben ironforge machen willst um damit zu exploren ist sie eher niedrig.
Bullshitmaster is offline  
Old   #51

naja ich meinte damit nicht bg ich meinte eher damit so von southshire n kleinen tunnel rein das ich direkt nach stormwind kann oder irgentwo allgemein wo ich abkürzen kann bzw treppen bauen
Old   #52

Received Thanks: 55
Ich würde dir empfehlen wenn du generall auf Blizzard zoggst sowas zu lassen. Sowas kann "immer" nach hitnen los gehen. Blizzard hat da schon seine Scannbots.

Ich hatte vor 3 jahren mal mein Wc3 Account für 1 Monat weg, nur weil ich maphack irgendwo aufm Zweitrechner hatte. Scannen sogar über Netzwerkumgebung.
Sanjo is offline  
Old   #53

dürfen die das überhaupt?
Old   #54

Received Thanks: 155
ja sie dürfen dein ordner scannen, das erlaubst du jedes mal indem du die AGB annimmst
kik87 is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by sanjo View Post
Ich hatte vor 3 jahren mal mein Wc3 Account für 1 Monat weg, nur weil ich maphack irgendwo aufm Zweitrechner hatte. Scannen sogar über Netzwerkumgebung.
das hier mein ich
Old   #56

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by sanjo View Post
Ich würde dir empfehlen wenn du generall auf Blizzard zoggst sowas zu lassen. Sowas kann "immer" nach hitnen los gehen. Blizzard hat da schon seine Scannbots.

Nein
Quote:
ja sie dürfen dein ordner scannen, das erlaubst du jedes mal indem du die AGB annimms
Und nochmals nein^^

Bevor ihr son mist ablasst lest euch mal die agb durch....
Gibbet auf wow-europe.de immer die aktuellen agb^^
hf
Eluo
Eluo is offline  
Old   #57

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
also... kann man es noch nutzen?

wenn ja , auch auf 2.4.1 servern?
Rammsteiner is offline  
Old   #58

Received Thanks: 249
jo musst dir halt die version von mmo ziehen, mit der kannst du 2.2.x version editen und egal welche version du spielt laden, brauchst halt nur ne wowme dafür .

hier mal ne neuer version die neuste find ich iregndwie zu buggy geht auch mit 2.3.x stürzt nur in bc contend ab
Reckoning is offline  
Old   #59

Received Thanks: 88
*hat Zenzras post gelöscht, da modelchange-exploiting hier unerwünscht ist*

natürlich kannst du die adt in bc einbauen die du mit deinem 1.12 noggit erstellt hast, aber nutze es nicht um dir im PVP/PVE einen vorteil anderen spielern gegenüber zu verschaffen, da das erstens das bannrisiko erheblich anhebt und zweitens das spiel zerstört.
Bullshitmaster is offline  
Old   #60

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
SOrry so war das net gemeint weil hab nen video gesehen mit Noggit 2.3.3 deswegen sry =O

Zenzra is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »