Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



teleporthak

Discussion on teleporthak within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
teleporthak

hiho,
wollte ma fragen ob es n teleportheck für wow gibt, der auch auf nem Pserver (2.4.3) geht.falls es das nich geben sollte würde ich gerne wissen, wie man zu den drachen kommt, von denen die köpfe immer im torbogen von sturmwind rumhängen, den zu denen will ich mit dem teleporthack hin.bis jetzt hab ich aba noch nich ma ne ahnung wie die sich nennen noch wo die überhaupt sind (aba tot bekomm ich die auf jeden fall) aba ich denk ma es is schon pflicht einmal im leben so ein vieh zu killlllllllen :-) .
Cedric159 is offline  
Old 10/11/2008, 21:45   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Mach dir doch einfach nen eigenen Pserver und dann kannst dich da hinporten ^^.
Onyxia heisst das Vieh.
Pand0r is offline  
Old 10/12/2008, 00:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 48
Received Thanks: 5
ahja aufedenfall totbekommen
aber nicht wissen wie se heißen
wo se sind
wie man hinkommt
in falsche topic posten
[no questions] ignorieren



Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Mach dir doch einfach nen eigenen Pserver und dann kannst dich da hinporten ^^.
Onyxia heisst das Vieh.
ehrlich gesagt bezweifle ich stark das de nen oneklick emulator zum laufen bringen kann
geschweige denn den .teleport befehl nutzen kann
Skipan is offline  
Old 10/12/2008, 00:10   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
#moved
Lowfyr is offline  
Old 10/12/2008, 14:34   #5
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Die Mobs heißen Onyxia und Nefarian. Onyxia ist in Onyxias Hort zu finden und Nefarian im Pechschwingenhort.

Wenn du einen Teleporthack suchst, schau doch evtl. mal im PServer Hack Bereich .

MfG
Tairon is offline  
Old 10/12/2008, 15:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
ich krieg die tott weil ich auf nem funserver spiele und da auf 160 binund t9 schulter hände und waffe abe. ich denk ma das wird reichen...

ach und was ich noch fragen wollte:wo sind den die beiden orte, wo die drachen sind, ich war noch an keinem und in der mob map stehen beide net drn.
Cedric159 is offline  
Old 10/12/2008, 18:17   #7
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
kauf dir richtiges wow und lern spielen dann wirst auch mal die richtigen bosse in wow kenn leren und nicht nutr solche aufm fun server..
onyxia ist in onyxias hort, um rein zukommemn bruahct man normal ne pre(ob es auf dien funserver so ist weiß ich nicht)...
ein privat server selbst zu machen ist auch nciht schwer man bruahct nur richtiges tut und fertig.. kannst überall hin wo du willst (liste für codes gibt es auch)
Ary0 is offline  
Old 10/13/2008, 13:25   #8
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Ary0 View Post
kauf dir richtiges wow und lern spielen dann wirst auch mal die richtigen bosse in wow kenn leren und nicht nutr solche aufm fun server..
onyxia ist in onyxias hort, um rein zukommemn bruahct man normal ne pre(ob es auf dien funserver so ist weiß ich nicht)...
ein privat server selbst zu machen ist auch nciht schwer man bruahct nur richtiges tut und fertig.. kannst überall hin wo du willst (liste für codes gibt es auch)
/sign
unknown661 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.