Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Gnom changes

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 36
Received Thanks: 7
Frage zu Gnom changes

Kann man eingetlich auch die größe beeinträchtigen mit Changes? Wenn ich mein gnom zum ud mache is der immer übergroß als die anderen. Kann man das ändern?



fate321 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Einfach die m2 mit 3dsmax öffnen und vergößern bzw verkleinern.
Das dann wieder abspeichern zu m2 zurück convertieren und als mpq in den data ordner legen


Eluo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
ja. total einfach, eulo
ich weiß gar net is überhaupt der converter schon public? und abgesehn davon hat nicht jeder 3dsmax + skills^^
einfacher gehts per
Bullshitmaster is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Parl View Post
ja. total einfach, eulo
ich weiß gar net is überhaupt der converter schon public? und abgesehn davon hat nicht jeder 3dsmax + skills^^
einfacher gehts per
xD
Ich konnte den converter runterladen also wird er ja public sein oder? :>


Eluo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
Parl das gibts alles bei mm.ownd..... DK sei dank <.<^^
kik87 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
bei ******* wurde der pre 1.12 converter released. den gabs aber schon lange im noggit downloadpacket von noggit. aber seit 1.12 haben die m2 files ne andere struktur. also ich weiß nich ob der aktuelle public is ;o
Bullshitmaster is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 36
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Eluo View Post
Einfach die m2 mit 3dsmax öffnen und vergößern bzw verkleinern.
Das dann wieder abspeichern zu m2 zurück convertieren und als mpq in den data ordner legen
Hm ich hab zwa keine ahnung was du mir damit sagen wolltest ;D aber egal.^^ Könntest du das vielleicht für mich machen, weil ich weis echt nich wie das gehn soll. Bin Gnom m to Undead m
fate321 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
was er sagen will ist das (achtung beispiel)

models vor 1.12 mit einem v1 skellet gearbeitet hat und seit dem big nerf mit v2 skelleten

ist also klar das v1 netmehr geladen wird weils alt ist


dRon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
(B)80 Gnom Mage (S)50 PSC
Hallo liebe epvpler, Ich will hier meinen 80er gnom magier zum verkauf anbieten es gibt nicht sehr viel zu sagen ich bin erst besitzer heist ihr...
6 Replies - World of Warcraft Trading
WTS 80 GNOM DK!
Hallo voll Epischer GNom Dk von mir zu verkaufen. Is safe etc da es auf meine Namen und alle läuft ;)! ...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Gnom -> UD und NE -> Gnom Headfixes
Hiho liebe epvpers Gemeinde, ich komme grad nicht weiter, habe einen gnom female -> ud female patch und ne female -> gnom female Patch, läuft...
0 Replies - WoW Modelchange Support
Ud -> Gnom
Hi Ich hab letztens veruscht Ud model zum gnom zu machen ( mit gladiator helm (mage/hexer)) aber irgendwas funtkioniert bei mir nicht. kann mir...
4 Replies - WoW Modelchange Support
Gnom mit Tiger ? Wie das ?
Hi, ich bin ein Gnom Magier lvl 60 und hab heute auf unserem Server einen gnom mit einem Tiger gesehen. Nun moechte ich wissen wie ich einen solchen...
8 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.